Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund+selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weiblichesWesen, 17 Oktober 2004.

  1. weiblichesWesen
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen
    alsoooo ich hab da ma ne frage
    bin jetzt seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und ich würd ihm gerne mal dabei zuschaun wie er sich *glücklich macht*....nun ja...leider gottes weiss ich net so recht wie ich es ihm sagen soll...würd auch gern ma die männlichen wesen hören, was sie davon halten oder ob sie es schon mal gemacht haben..ach freu mich über jedes statement.. :zwinker:
     
    #1
    weiblichesWesen, 17 Oktober 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    "Schatz, ich fänds geil, wenn ich dir mal dabei zugucken kann, wie du es dir selber machst...."

    Vielleicht fragst ihn das, wenn ihr gerade eh Sex habt und gleichzeitig kannst du es dir ja auch selber machen....ist eine geile Sache...

    Ich mag's, mein Freund mag's....was will man mehr?

    evi
     
    #2
    evi, 17 Oktober 2004
  3. DarkAngeBGE
    0
    Ist doch cool - würde ich sofort machen wenn's meine Freundin möchte. Dabei lernt sie gut und das zahlt sich später aus. :zwinker:
     
    #3
    DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004
  4. Fruchtgummi
    0
    hi
    ich und mein freund;das haben wir auch schon gemacht.bzw er :zwinker:
    ich habeihm mal gesagt,das ich mal gern zusehen würde wenn er es sich macht,also wusste er es schon mal.und dann als wir dann miteinander im bett lagen,habe ich seinen freund genommen und iohn heiss gemacht.und danach habe ich seine hand langsam dazu gelegt und so weiter.naja dann haben wir es kurz zusammen gemacht.bis ich dann losgelassen habe und er so in fahrt war das er auch nicht aufhören wollte :gluecklic
    vielleicht klappt es ja so auch bei euch

    Liebe grüsse
    Franzi :winkwink:
     
    #4
    Fruchtgummi, 17 Oktober 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    @ fruchtgummi: genau, clever muß die frau sein :ashamed:) das ist doch eigentlich die beste variante, ihm das zu zeigen, wenn man es nicht sagen will.
    also: einfach anfangen, ihn mitmachen lassen und ihn allein weitermachen lassen. fein :ashamed:)

    ich brauch n freund *lacht*
     
    #5
    CreamPeach, 17 Oktober 2004
  6. DarkAngeBGE
    0
    @Cream: Hehe. :zwinker:

    Joah, klingt gut. Gute Variante. Würde das andersrum auch so klappen @Mädels?
     
    #6
    DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004
  7. AustrianGirl
    0
    joah, einfach mal so direkt drauf ansprechen! ich denke nicht, dass er dir die bitte abschlagen wird! :smile:
    aber stell dich mal ein, dass er vllt. eine gegenleistung haben möchte :zwinker:
     
    #7
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  8. Fruchtgummi
    0
    @ creemPeach jo hab ich mir damals auch gedacht :zwinker:

    @(nick vergessen) ja denke schon dass es auch von typ zu girl gehen würde...Warum nicht :gluecklic
     
    #8
    Fruchtgummi, 17 Oktober 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich haben uns auch schon darauf angesprochen, dass es uns interessieren würde, wie das wohl ist.
    Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich mich selber bis zum Ende befriedigen will. Find das wenn sie es macht immer viel geiler!
    Wie macht ihr das immer?
    Wirklich bis zum Ende, oder übernimmt die Frau bzw. der Partner dann den letzten Teil?
    Ist das für euch Frauen schöner, wenn wir Männer es bis zum Ende machen, oder wenn ihr den Abschluss übernehmt?
     
    #9
    Benediktiner, 17 Oktober 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ja, wenn du ihm sagst /zeigst das du es gerne mal sehen möchtest - was in der Regel kein Problem sein sollte *G dann musst damit rechnen das er ne "Gegenleistung möchte *G

    Ansonsten kannst du ja auch einfach den Anfang machen und dich vor /neben ihn setzen und dich selbst befriedigen - k dann will er sicherlich mit machen - dann kannst ihn zurückweisen von wegen "erst bist du drann" *G und wie ihr den Rest gestaltet ist eure Sache :smile:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 17 Oktober 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn sie da an sich kein prob mit hat, sicher.

    ich wusste zumindest gleich, was mein freund wollte, als er meine hand zwischen meine beine geführt hat, während ich auf ihm saß... :zwinker:

    habs aber noch nicht bis zu ende vor ihm gemacht.
     
    #11
    JuliaB, 17 Oktober 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm das erste mal habe ich mich glaub vor ihr selbst gestreichelt weil ihr der Arm bzw die Hand wehtat aber ich endlich zum Orgasmus kommen wollt *g*
     
    #12
    mhel, 17 Oktober 2004
  13. mike79
    Gast
    0
    ganz einfach.
    mach du es dir einfach mal vor ihm.
    leg dich einfach mal nackt aufs bett, wenn er z.b. duschen ist und dich so an dir rumspielend vorfindet, wenn er wieder kommt
    entweder er fängt dann auch an es sich selbst zu machen oder du fragst ihn hinterher ob du auch ihm mal zuschaun darfst.
     
    #13
    mike79, 17 Oktober 2004
  14. Faerie
    Gast
    0
    Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich meinen Freund danach gefragt habe.
    Aber irgendwann hat er das dann halt gemacht und ich fand das ganz schön heiß. Wir haben das vorher besprochen, wie wir das immer tun, bevor wir etwas neues ausprobieren und da habe ich ihn gleich vorgewahnt, dass ich das nicht kann und nicht will und er hat es trotzdem getan und das fand ich toll.

    Er macht es dann meist bis ganz zum Schluß und ich werde davon immer ganz scharf :tongue:
     
    #14
    Faerie, 18 Oktober 2004
  15. simi0601
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ----
     
    #15
    simi0601, 19 Oktober 2004
  16. Oh ja, es ist schon schön eine Frau zu sehen, die es sich vor einem selbst macht. Ich an deiner Stelle würde einfach anfangen, ihn dabei anschauen, und dann wird er schon wissen, was zu tun ist ;-)
     
    #16
    Perfect Gentleman, 19 Oktober 2004
  17. sweetkiss666
    0
    Respekt an deinen Freund das ER es macht, obwohl DU es nicht machst! Ich find das ein wenig unfair. Denn auch Männer finden es total geil zu sehen zu dürfen wenn eine Frau es sich selbst macht und es macht sie mindestens genauso scharf, wie dich wenn du deinem Freund zusiehst.

    Find es also unfair ihm gegenüber das du ihm diesen Genuß verwehrst, ihn aber darum bittest!

    Zu dem eigentlichen Thema: Bei meinem damaligen freund und mir hat sich das einfach so im Liebesspiel ergeben. direkt danach gefragt hab ich nie, hätt ich mich auch nicht getraut. Aber während man beim Sex ist redet man ja eh OHNE WORTE, da geht dann mehr ;-)
     
    #17
    sweetkiss666, 19 Oktober 2004
  18. melchi78
    Gast
    0
    denke auch

    Es ist das beste Ihm auf die Sprünge zu helfen, zu schweigen und ihn dann alleine zu lassen.
    da geht noch einiges
     
    #18
    melchi78, 20 Oktober 2004
  19. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hat einfach meine Hand zu meinem besten Stück geführt und dabei selber angefangen sich selbst zu streicheln.
    Ich fand es auf jeden Fall sehr geil zu sehen wie sie es macht und dabei selber Hand anlegen zu können.
     
    #19
    TNT17, 20 Oktober 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also bitte, nicht dein ernst, oder?

    is doch keine pflicht, dass sie das machen muss...
    und sie hat ja auch vorher gleich gesagt, dass sie das nicht will.

    warum sollten sie nicht nur darauf verzichten, dass sie sich vor ihm selbstbefriedigt, sondern auch darauf, dass er das vor ihr tut?
    da geht ihnen ja noch mehr verloren.

    nur wegen der gleichberechtigung?
    nur weil ich es mag von meinem freund am kopf gestreichelt zu werden, muss cih das doch dann nciht auch bei ihm machen...

    wir sind doch auch nicht mehr im kindergarten "zeig du mir deins und ich zeig dir meins...." :rolleyes2

    sicher isses schade für ihn, dass sies nicht macht, aber was solls.
    man muss sich doch nicht erpressen "nur, wenn du das auch machst"
     
    #20
    JuliaB, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund+selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test