Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund sexmuffel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ai20, 24 Oktober 2003.

1. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist ein richtiger Sexmuffel, und das ist es was mich so unzufrieden macht in unserer Beziehung. Doch er versteht nicht weshalb mir der Sex so wichtig ist.
    Ich denke aber das Sex zu einer Beziehung gehört, er hat ja keine Körperlichen Probleme weshalb es nicht funktionieren würde, aber er hat keine Lust.

Er will immer nur das ich ihn Oral befriedige, und er überredet mich dann indem er Andeutungen macht das wir im laufe das Tages oder des Wochenendes mal Sex miteinander haben. Aber dann sagt er, er sei zu müde oder hat keine Lust.
    Auch wenn ich versuche ihn heiß zu machen will er nicht, ich versteh ihn nicht -_-.

Ai20, 24 Oktober 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    nun ja, das läßt ja nicht gerade auf wenig Lust auf Sex schließen - er denkt halt nur an sich. Also sorry, wenn ich meine Freundin dazu überreden müßte, würde ich mich doch ein ganz klein wenig mies fühlen... bitte, bitte mach's mir, am Wochenende hast Du doch bestimmt auch was davon. Hallo?

Zum einen klingt das wirklich sehr egoistisch und das ist sowieso schonmal die falsche Einstellung zum Sex (in der Beziehung jedenfalls). Zum anderen macht es Dich unzufrieden.

Ich würde ihm ganz klar sagen, dass das so nicht weitergeht und dass er vielleicht mal darüber nachdenken sollte, ob sein Verhalten ihn nicht die Beziehung kosten könnte.

Es gibt sicher viele Gründe keine Lust zu haben, aber wenn er sich's dann doch gerne besorgen läßt und sonst keine Lust hat, dann stimmt an seiner Einstellung entweder zu Dir oder zu Sex allgemein was nicht.

Rede Klartext mit ihm.

opossum, 24 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...