Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund...Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 20 August 2006.

1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...mhh is jetz eher so ne Frage an die Männer...also wnen euch eure Freundin sagen würde sie würd ma gern Sexspielzeug ausprobiern würdet ihr das dann toll finden oda total scheiße...
    weil meinem Freund gefällts gar nich der kommt dann an mit ach reich ich dir nich un bla...fand ich iregndwie seltsam naja

SweetyDeLuXe, 20 August 2006
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Dient doch nicht dafür ihn zu ersetzen sondern euer Liebesleben interessanter zu gestalten.
    Wir haben eine Menge Spielzeug.

DerDomi, 20 August 2006
  3. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Find das auch eher eregend! Ist doch da, um die ganze Sache noch Abwechslungsreicher zu machen!

1981, 20 August 2006
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ja ich fänds auch super! hät damit überhaupt kein problem...

Chimaira, 20 August 2006
  5. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    wie lang seit ihr denn schon zusammen und schlaft miteinander?
    vllt hat er ja auch noch keine erfahrungen dmait gemacht.

als mein freund da mal einfach was mitgebracht hab war ich begeistert, wollte das ding auch sofort ausprobieren(war irgendson gedöns, was man über den penis zieht)
    aber ich denk mal , wenn man lange zusammen ist will man auch mal abwechslung und was neues ausprobieren:smile:

SwEaThEaRt, 20 August 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ach, man kann das doch so schön integrieren, das hat doch nichts mit "du reichst mir nicht, ich nehm lieber nen Dildo" zu tun.

DannyMirow, 20 August 2006
  7. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    hi ich bin neu hier und lese seit ein paar tagen mit und nu kommt mal mein erster post :smile:

also ich finde die reaktion von ihm ziemlich lächerlich da wie hier schon gesagt wurde das Sexspielzeug doch nicht dazu dient jemanden zu ersetzen sondern das gemeinsame liebesleben einfach ein wenig interessanter und abwechslungsreicher zu machen. mal weg vom immer gleichen sex im dunklen bett unter der decke. (überspitzt gesagt)

meine freundin hat auch ein paar sexspielzeuge und bevor wir zusammenkamen hatte ich eigntlich was das angeht keinerlei erfahrung oder vorkenntnisse , aber das machte garnix, wir habens zusammen ausprobiert und ja wir nutzen es doch zwischendurch um abwechslung reinzubringen. ich find es macht spaß und man sollte es einfach ausprobieren.

was auch schön ist sich zusammen sexspielzeug oder erotische spiele ansehen bzw. kaufen zu gehen :zwinker:

Leito, 20 August 2006
  8. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund will sowas auch nicht. Bist also net allein :schuechte

Romanze, 20 August 2006
  9. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    :drool:
    find sowas sehr toll. Und die Einstellung von Männern, die angst haben, von der Frau für das Spielzeug eingetauscht zu werden finde ich etwas.. ähh.. unangemessen :grin:

kiker99, 20 August 2006
  10. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das so, dass ich das spielzeug für uns beide kaufe und meine freundin eher bitte, die mal beim sex miteinzubeziehen. ab und zu hat sie auch lust dazu.

Ian_Curtis, 20 August 2006
  11. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir haben einiges zuhause. gehen zum teil gemeinsam die sachen einkaufen.
    somit habe ich nichts dagegen ganz im gegenteil, ist eine nette abwechslung und man kann soviele sachen machen :smile:

richipfadi, 20 August 2006
  12. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Mein freund ist da auch ein bissl "Prüde". Er will das nicht so unbedingt

mein freund findet es auch nicht so toll er ist da ein bissl Prüde.

Phoebemg, 20 August 2006
  13. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Also ich fand und fände das noch immer heiß, wenn meine Partnerin von sich aus die Initiative diesbezüglich ergreift.:grin:

Sexspielzeug hat doch nichts mit 'Partnerersatz' zu tun...:zwinker:

typ1980, 21 August 2006
  14. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    also ich find sowas gehört in einer Beziehung dazu zwischen durch mal damit was ausprobieren ist echt abwechslungsreich.

Kimibaby, 21 August 2006
  15. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Erstens das und zweitens ist das gemeinsame Shopping auch schon nett :cool1:

typ1980, 21 August 2006
  16. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In meiner jetztigen Beziehung habe ich angefangen Spielzeug zu kaufen :schuechte ... und meiner Freundin gefällt es :drool:

Jugo-XE, 21 August 2006
  17. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann das gar nicht verstehen, dass dein freund so reagiert!

ich find das sogar erregend, wenn meine freundin anfängt damit zu spielen und ich das dann für sie übernehme :zwinker:
    ich muss allerdings auch dazu sagen, dass die idee von mir kam... am anfang war sie eher skeptisch, aber nach dem ersten mal.... :grin: konnte sie nich genug davon bekommen!

Doc Love, 21 August 2006
  18. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da kein Problem mit. Hatte mit meiner Freundin deswegen mal ein Set mit verschiedenen Sachen gekauft, die wir auch ausgiebig genutzt haben.

TNT17, 21 August 2006
  19. weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich habe da auch nicht dagegen... im Gegenteil!

Aber gekauft habe Ich ihn ("Nur" einen Vibrator...) dann doch alleine, da hat SIE dann gekniffen :smile:

weetannai, 21 August 2006
  20. SupaJan29
    Gast
    0
    Also wir mögen es auch uns immer wieder mit Spielzeug zu verwöhnen...und auch für mich kann so ein Vibrator ganz schön erregend sein...zum Beispiel wenn ich sie gleichzeitig Anal verwöhne...Und ich die Vibrationen spüre...

Ich denke nicht das Spielzeug ein Ersatz für ihn ist, sondern den gemeinsamen Sex beleben soll und er dich ja auch damit verwöhnen soll...Und es ist auch erregend meinen Schatz zu beobachten wenn sie sich selber verwöhnt...

SupaJan29, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...