Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund sieht sich als Loser

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jennifer, 25 September 2005.

  1. Jennifer
    Gast
    0
    Ich und mein Freund haben 1x am Tag Sex.Ich finds immer voll schön mit ihm.Das Problem:Er kommt immer schon nach 10Minuten, was ich allerdings nicht so schlimm finde und hat mich nach 7 Monaten Sex noch nicht zum Orgasmus gebracht.Das find ich aber auch nicht schlimm.Ich mein das wird schon noch.Er hält sich jedoch für den größten Loser.Gestern in der Wanne hab ich ihn versucht heiß zu machen hab in sein Ohr geflüstert ich will dich, aber er meinte nur er will nicht wieder versagen.Hallo? Ich weiß nicht was ich tun soll ich will das er sich wieder besser fühlt bloß wie? Habt ihr Idden?
    Und mal ne Frage wenn ich mein Freund reite gefällt ihm das super gut, bloß sein Schwanz ist wo wir richtig in Fahrt waren rausgerutscht Was hab ich falsch gemacht?Mein Freund meinte es lege an seinem kleinen Schwanz.Glaub ich aber nicht.
     
    #1
    Jennifer, 25 September 2005
  2. NikNak
    Gast
    0
    hm also nach 7 monaten nicht einmal gekommen? vielleicht solltet ihr mal intensiv über das thema reden und du zeigst ihm mal wie er dich alternativ also mit zunge und fingern vielleicht zum höhepunkt bekommen kann... nich nur das es für dich dann befriedigend wäre, das würde auch gleich sein selbstvertrauen stärken. da bringt dein einreden auf ihn auch nix... er braucht einfach erfolgserlebnisse in der hinsicht, aber was vorspielen wäre natürlich scheisse.
    und das mit dem rausrutschen is dabei ganz normal... is bei mir auch manchmal so und meiner is nich grad so klein *g* is halt durch die feuchte und schnelligkeit etc kann doch mal passieren
     
    #2
    NikNak, 25 September 2005
  3. Jennifer
    Gast
    0
    Ich find es voll schön wenn mein Freund mich fingert.Er leckt mich aber lieber was ich aber nicht so toll finde weil ich mir nicht vorstellen kann dass das ein Jungen gefällt.Das versteht er nicht.Und wenn beim fingern er mir weh tut (kommt ja mal vor) und ich au sage und ihm zeigen will wie ers anders machen soll ist er schon wieder down. Den Sex finde ich ja auch geil aber ich spüre nichts von einem Orgasmus.ich bin ja auch nicht so erfahren habe vor ihm nur mit einer Person geschlafen, weiß ja auch nicht, weil ich mich auch nicht selbst befriedige was mir gefällt.Ich würd auch nicht immer im Bett Sex haben wollen kennt jemand gute Orte(außer draußen jetzt ja ziemlich nass)?Ich weiß dass er Erfolgserlebnisse braucht aber keine Ahnung soll ich ihm was vormachen?Glaub aber nicht das ich darin gut bin, weiß gar nicht wie?Das ist doch bestimmt schwer oder?
     
    #3
    Jennifer, 25 September 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey Jennifer,
    eines muss deinem Freund klar werden: Sexualität hat nunmal, vor allem zu Beginn, viiieeel mit Probieren zu tun. Daher ist es nicht sehr förderlich in eurem Fall, dass er es nicht erträgt, wenn du ihm zeigst, was du magst.
    Das muss er irgendwie begreifen. Probieren und auch "Korrigieren" sind doch echt völlig normal!

    Also, viel Erfolg! :zwinker:
     
    #4
    ~Lady~, 25 September 2005
  5. Jennifer
    Gast
    0
    Das versuch ich ihm ja klar zu machen, aber er glaubt, nach 7 Monaten müsse das schon klappen.Und ich versteh ihn ja auch.Ich mein ich komme nie...ich will ja auch dass er immer kommt was er auch tut sonst wär ich auch deprimiert.Ich weiß nicht was ich machen soll er bezeichnet sich dauernd als Versager meint ich hätte was viel besseres verdient...ich will irgendwas machen dass er sich nicht mehr so fühlt...was haltet ihr denn von Orgasms vortäuschen in so einer Situation...es hat doch best.schonmal einer gemacht ist das leicht?
     
    #5
    Jennifer, 25 September 2005
  6. RapidEdith
    Gast
    0
    Also, ich würde das mit dem Vortäuschen gar nicht erst anfangen. Sollte er da irgendwie dahinter kommen, ist er doch viel enttäuschter als vorher!
    Und auch mit dem SEx an anderen Orten als im Bett wäre ich vorsichtig. Das setzt Euch doch noch mehr unter Druck.
    Evtl. Eine Idee wäre es, wenn Du mal ganz passiv bleibst und nur er Dich verwöhnt und zwar gaaaaanz lange. Vielleicht klappt es dann mit Deinem Orgasmus!
     
    #6
    RapidEdith, 25 September 2005
  7. Ceralind
    Gast
    0
    hm.... das ist ja eine völlige Kopfsache bei euch würde ich sagen. Dein Freund muss erstmal wieder einen kühlen, klaren kopf kriegen.
    Ich würde vorschlagen ihr macht sone Art Spielchen aus eurem Problem.
    Wie wäre folgendes:

    Ihr nehmt euch beide ein Stück papier und schreibt beide auf was ihr euch von dem anderen wünscht (sexuell natürlich) oder ihr schreibt karten oder würfelt um eure fantasyen. Dann ist er vom Kopf her abgelenkt ihr habt wieder mehr Spaß und testet neue ideen aus. Sex hat wirklich viel mit vertrauen zu tun. Ihr könnteteuch auch gegenseitig die Augen verbinden und eine langes zärtliches Vorspiel machen, wobei besonders ER und auch du (da du ja sagtest du hast deinen Körper noch nicht all zu sehr erforscht) deinen Körper neu entdecken.

    Schafft eine neue Atmosphäre. Es muss kein anderer Ort dazu vorhanden sein. Duftöle, Kerzen etc. schaffen schon soetwas.

    Ich denke ihr solltet ganz sinnlich zueinander sein, Spiel ihm auf keinen Fall was vor, denn dann machst du das vertrauen kaputt.

    Ihr müsst euch vollkommen fallen lassen können beide, dann wirst du sehen dass es dann auch wie von selbst klappt.

    viel Glück
    Ceralind
     
    #7
    Ceralind, 25 September 2005
  8. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    wie wärs wenn ihrs mal mit ner 2. Runde versucht nachdem er sich etwas regeneriert hat? Da sollte er dann länger können
     
    #8
    k1ll3r, 25 September 2005
  9. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Es gibt doch soooviele kleine witzige Hilfsmittel.
    Wie wäre es mit einem Penisring für deinen Freund?
    Das hilft das er länger kann.
    Ansonsten kann ich euch auch nur raten das ihr viel ausprobieren müsst.
    Nur damit könnt ihr herausfinden was euch gefällt.
    Wie wäre es mit einem Vibrator oder G-Punkt Vibrator.
    Besorgt euch doch mal nen Sexspielzeug Katalog, weiss jetzt nicht ob ich Werbung machen darf. :grin:
    Und versager, wenn er nach 10 minuten kommt?
    Das würde ich so nicht sagen.Sowas kann man zu sich sagen, wenn mann ihn garnicht hochbekommt, was ich aber auch nicht als versagen hinstellen würde, sondern erstmal zum Doc gehen würde damit die Medizinische seite abgeklärt ist.
    Setzt euch nicht so unter druck.
    Und nen Orgasmus vortöuschen finde ich auch nicht ok, das kommt immer raus und tut deinem freund dann noch mehr weh.

    Ihr könnt es ja mal im Auto tun oder in der Küche oder oder oder.!!!!
     
    #9
    Mummelbärchen, 26 September 2005
  10. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Wie kommst Du denn darauf????
    Vergiß das bloß schnell wieder

    Eine Freundin kam vor kurzem mit dem gleichem Problem zu mir.
    Ihr Freund (mein Kumpel) leidet auch unter Minderwertigkeitskomplexen.

    Sie hat mich gefragt ob ich nichtmal mit ihm darüber sprechen will,
    allerdings habe ich abgelehnt.
    Zum einen wüsste ich nicht welche Tipps ich ihm geben soll,
    ausser dass er sich da den totalen Schmarrn einredet,
    zum anderen wüsste er dann dass seine Freundin zu mir kam und
    intimste Details ausgeplaudert hat und das wäre ihm bestimmt nicht angenehm.
    Immerhin wollte er es mir ja nicht erzählen, also denke ich dass das
    ganze sehr privat ist.

    Du musst ihm das Gefühl vermitteln, dass er sich das selbst einredet
    und es gar nicht stimmt.
    Leicht gesagt, ich weiß, aber ne andere Lösung wüsste ich nicht.
    Aber bitte keinen Orgasmus vortäuschen!
     
    #10
    haXor, 26 September 2005
  11. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Hm, vieles bereits gesagt, ein kleiner Tipp vielleicht noch:
    Das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget, enthält zwar kein Wundermittel für sofortige Orgasmen, aber schöne Anregungen, Tipps und ähnliches, vielleicht gibt das deinem Freund ein wenig Selbstbewußtsein, wenn er es darüber probiert?
    Zum Thema Lecken: Es gibt kaum etwas - außer dem reinen Sex - was ich lieber mache, also vergiß das, es ist quatsch, das Kerle sowas nicht gerne machen würden ^^
     
    #11
    SchwanzusLongus, 26 September 2005
  12. Tek
    Tek
    Gast
    0
    10 min ist doch ganz ok! Oder findest du das selbst zu kurz? Zum Orgasmus kann er dich danach ja noch auf andere Weise bringen, oder vorher schonmal vorheizen!
     
    #12
    Tek, 26 September 2005
  13. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Vortäuschen würd ich mal gleich wieder vergessen ... das bringt doch keinem von euch was.

    Ich würds hilfreich finden, wenn du selbst einmal ein klein wenig herausfindest, was du schön findest, wo du gern berührt wirst, ... usw. Geht doch mal gemeinsam auf Entdeckungsreise ... du legst dich entspannt hin, er soll dich ganz langsam an verschiedenen Körperstellen streicheln ... da findet man empfindliche Stellen, an die man im Traum nicht gedacht hätte :zwinker: . Und hab auch keine Scheu dich dabei selbst anzufassen, um eben auch mal für dich rauszufinden, was dir gut tut.

    Eine schöne Variante sich gegenseitig zu verwöhnen sind Yoni- und Lingammassagen (Anleitungen gibts hier genug :smile: ). Also ich hab das einfach genial gefunden ... das läuft ganz ohne Zeitdruck ab und ein Orgasmus ist nicht das oberste Ziel. In der entspannten Atmosphäre kann man sich gut fallen lassen, man lernt viel über den Körper des andren und auch über die Reaktionen des anderen. Man kann sich wunderbar Zeit dafür lassen und im Vordergrund steht wie gesagt das Genießen ... und nicht der Orgasmus. Lass dich mal von ihm massieren und massier du ihn zb am nächsten Tag. Dabei kannst du mit deinem Tempo und den Bewegungen auch steuern, wie schnell er kommt. Vielleicht gibt ihm das ein wenig Selbstvertrauen zurück. Als mich mein Freund mit der Yoni-Massage verwöhnt hat, bin ich auch nicht gekommen ... aber mal ganz ehrlich: Es war eigentlich besser als jeder Orgasmus, den ich bis dahin hatte.

    Red mit ihm auch darüber. Zeig ihm, dass du ihn begehrst und gerne Sex mit ihm hast ... somit kann er ja gar nicht schlecht sein (Männer brauchen wohl ne logische Erklärung :smile: ).
     
    #13
    Andriko, 26 September 2005
  14. alex-b-roxx
    0
    Ola....

    Es ist schon bedenklich, wenn man es nach sieben Monaten nicht schafft, seine Freundin zum Orgasmus zu bekommen. Mir persönlich gelingt das so um den Dreh die ersten beiden male bei einer Frau auch nicht. Aber das ist eben meine Zeit die ich brauche, um mich auf die Frau einzustellen.

    Aber wie ich gelesen habe liegt das einfach daran, daß er zu schnell kommt. Das ist ne Frage des Trainings. Da kann er sich durch gewisse Techniken ein wenig bremsen.

    Kannst ihm von mir als Kerl folgendes Ausrichten:
    Allein die Tatsache, daß er sich drüber Gedanken macht und sich dabei nicht gut fühlt zeigt, daß er Manns genug ist, sich einzugestehen, daß es an ihm liegt und er nicht egoistisch ist. Darum kann er auch kein Looser sein. Denn ein Looser versagt und versucht nichts dran zu ändern.
     
    #14
    alex-b-roxx, 26 September 2005
  15. RapidEdith
    Gast
    0
    Evtl. könnten auch Kondome helfen. Zum einen spüren die meisten Männer damit weniger, was die Sache herauszögert. Zum anderen gibts nochmal spezielle Kondome, die mit einem Mittel überzogen sind, dass er länger kann.
    Ich denke halt auch, wenn ihr einmal die Blockade überwunden habt und Du gekommen bist, wird es auch einfacher. Ich hab den Eindruck, Ihr seid einfach wahnsinnig verkrampft.
     
    #15
    RapidEdith, 26 September 2005
  16. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Durex Performa o. ä. sind für mich eher Plazebos. Für mich fühlt sich da nichts anders an als bei sonstigen Gummis. Höchstens die Geldbörse wird leichter :zwinker:

    Aber das meiste wurde schon gesagt. Ein intimes Gespräch über euren Sex kann aber kein Buch oder sonstige Hilfsmittel ersetzen. cu
     
    #16
    MrWayne, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund sieht Loser
Fangirl0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 17:21
36 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten