Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund signalisieren das ich ihm einen Blasen will

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von A.private, 3 Oktober 2017.

Stichworte:
  1. A.private
    A.private (27)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hi, ich bin noch recht jung (über 14 aber unter 18) und mein Freund ist 16. Wir sind noch nicht so lang zusammen und Sex war bisher kein Thema, er ist eher der "brave" Typ wobei wir trotzdem schonmal über andere perverse Sachen geredet haben. Er kommt morgen zu mir und ich habe vor etwas perverses mit ihm zu machen. Da ich meine Tage habe und außerdem noch Jungfrau bin, mit keinerlei Erfahrung wäre ficken nicht so eine gute Idee und lecken, fingern oder so wegen meiner Periode wohl auch nicht. Aber ich wollte es nicht nur bei rum knutschen belassen. Ich hätte nichts dagegen seinen Schwanz zu sehen, anzufassen oder ihm einen zu blasen. Die Frage ist wie ich ihm das signalisieren soll. Er übernachtet nicht aber ich kann mein Zimmer auch am Tag normal absperren so das wir ungestört sind. Soll ich einfach mal hinfassen oder soll ich versuchen ihn geil zu machen, wenn ja wie. Ich will ihn eigl nicht direkt danach Fragen. Was würdet ihr tun.

A.private, 3 Oktober 2017
  2. User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.037
    198
    861
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du hängst hier im falschen Unterforum rum... :zwinker: Und ich bin etwas irritiert von deinem Alter? Du bist laut der Anzeige hier 27...

Signalisieren? Nun ja... einfach vorsichtig loslegen und dabei immer tiefer wandern. Sollte er sich dann auch um dich kümmern wollen, kannst du ihm ja auch ruhig sagen, dass du dich heute um ihn kümmern möchtest... Pervers ist das übrigens nicht :tongue: Sondern völlig normal.

User 65313, 3 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    40
    8
    3
    nicht angegeben
    Wenn du ihn überraschen willst musst du schon die Initiative ergreifen. Bisschen ankuscheln, keine ahnung ob ihr dann weiter küsst. Dann fass ihm erst an die Oberschenkel, dann langsam in den Schritt und pack "ihn" aus, und dann taste dich vorsichtig voran. Und dann siehste ja wie er und sein bester Freund reagieren. Und nee, pervers ist ein Blowjob nicht.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 Oktober 2017 ---
    Wenn du ihn überraschen willst musst du schon die Initiative ergreifen. Bisschen ankuscheln, keine ahnung ob ihr dann weiter küsst. Dann fass ihm erst an die Oberschenkel, dann langsam in den Schritt und pack "ihn" aus, und dann taste dich vorsichtig voran. Und dann siehste ja wie er und sein bester Freund reagieren. Und nee, pervers ist ein Blowjob nicht.

ohyeahyeah, 3 Oktober 2017
  4. inderinderinderin
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Verheiratet
    Einfach machen! Beim kuscheln im Bett deine Küsse von seinem Mund über die Nippel wandern lassen, um den Bauchnabel kreisen lassen, wärendessen seine Hose öffnen und sein Teil hervorholen, Küsse tiefer wandern lassen und deinen Plan in die Tat umsetzen. viel Spaß!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 Oktober 2017 ---
    Im übrigen steht dort das du 27 bist und nur zur Info, blasen ist nicht pervers sondern normale Sexpraktik :zwinker:

inderinderinderin, 3 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  5. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.330
    348
    4.382
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du kannst dein Alter im Profil ganz ausblenden. Eine falsche Angabe im Profil, so weit weg vom richtigen Alter, ist immer ungünstig, weil dir an manchen Stellen dann unpassende Tipps gegeben werden könnten. Du kannst auch einen Moderator bitten, das Alter zu ändern, wenn du es für die Allgemeinheit ausgeblendet hast.

Ich würde mit vorsichtigem Streicheln über der Hose anfangen und schauen, wie er reagiert.
    Wenn es wirklich zum Blasen kommt, was ich jetzt für die erste nackte Begegnung nicht zwingend anvisieren würde, solltest du damit rechnen, dass er sich wahrscheinlich noch nicht gut unter Kontrolle hat und du unerwartet eine Ladung abbekommen könntest. Möglich wäre auch, dass das schon passiert, bevor du mit der Zunge so weit kommst. :zwinker:

User 71015, 3 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  6. Marco2014
    Sorgt für Gesprächsstoff
    185
    43
    17
    Single
    Du bist aber keine 27 ???!:what::rolleyes::zwinker:
    Habt Ihr denn schon irgendwas Richtung Petting oder so gemacht ?

Marco2014, 3 Oktober 2017
  7. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier
    54
    8
    5
    nicht angegeben
    Vllt erstmal mit der Hand zu Tale fahren und ihn bearbeiten und wenn es ihm gefällt, kannst du es auch mit dem Mund machen.
    Ich würde mir keine Gedanken machen wie du ihm signalisieren sollst was immer du möchtest, sondern es einfach machen machen. Er wird dich sicher nicht davon abhalten.

Anila23123, 4 Oktober 2017
  8. User 167295
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Verheiratet
    Also in dem Alter hätte ich mich darüber gefreut wenn ein Mädel einfach mal dahingegriffen hätte, ganz zu schweigen vom blasen.

Ich denke nicht, dass du irgendwas falsch machen kannst wenn du mehr als knutschen möchtest.

User 167295, 4 Oktober 2017
  9. User 102673
    Sehr bekannt hier
    1.215
    198
    700
    Verheiratet
    Dann gib Dein Alter auch richtig an :rolleyes:.
    Das hätte mich fast dazu verleitet, was zu schreiben, das in die Altersklasse 27 passt. :rolleyes: Aber so :ichsagnichts:.

User 102673, 4 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  10. Citylight Girl
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es auch so machen, wie es hier schon beschrieben wurde. Du signalisierst es eigentlich schon, wenn du ihm beim Küssen mit der Hand an seinen Penis fasst und ihn vielleicht etwas massierst. Dann öffne seine Jeans und küsse ihn weiter. Hol ihn raus und reib ihn ein wenig. Dann kannst du entscheiden ob du es ihm oral weiter besorgst, oder ihn weiter küsst und es ihm mit der Hand solange machst, bis er kommt. Entscheide es in dem Moment, was dir mehr Spaß machen wird. Wenn du es ihm mit der Hand machst, kannst du ihm dabei ins Gesicht schauen wenn er kommt. :smile: Das hat auch was.

Citylight Girl, 5 Oktober 2017
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten