• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund signalisieren das ich ihm einen Blasen will

A
Benutzer167335  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi, ich bin noch recht jung (über 14 aber unter 18) und mein Freund ist 16. Wir sind noch nicht so lang zusammen und Sex war bisher kein Thema, er ist eher der "brave" Typ wobei wir trotzdem schonmal über andere perverse Sachen geredet haben. Er kommt morgen zu mir und ich habe vor etwas perverses mit ihm zu machen. Da ich meine Tage habe und außerdem noch Jungfrau bin, mit keinerlei Erfahrung wäre ficken nicht so eine gute Idee und lecken, fingern oder so wegen meiner Periode wohl auch nicht. Aber ich wollte es nicht nur bei rum knutschen belassen. Ich hätte nichts dagegen seinen Schwanz zu sehen, anzufassen oder ihm einen zu blasen. Die Frage ist wie ich ihm das signalisieren soll. Er übernachtet nicht aber ich kann mein Zimmer auch am Tag normal absperren so das wir ungestört sind. Soll ich einfach mal hinfassen oder soll ich versuchen ihn geil zu machen, wenn ja wie. Ich will ihn eigl nicht direkt danach Fragen. Was würdet ihr tun.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #2
Off-Topic:
Du hängst hier im falschen Unterforum rum... :zwinker: Und ich bin etwas irritiert von deinem Alter? Du bist laut der Anzeige hier 27...


Signalisieren? Nun ja... einfach vorsichtig loslegen und dabei immer tiefer wandern. Sollte er sich dann auch um dich kümmern wollen, kannst du ihm ja auch ruhig sagen, dass du dich heute um ihn kümmern möchtest... Pervers ist das übrigens nicht :tongue: Sondern völlig normal.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn du ihn überraschen willst musst du schon die Initiative ergreifen. Bisschen ankuscheln, keine ahnung ob ihr dann weiter küsst. Dann fass ihm erst an die Oberschenkel, dann langsam in den Schritt und pack "ihn" aus, und dann taste dich vorsichtig voran. Und dann siehste ja wie er und sein bester Freund reagieren. Und nee, pervers ist ein Blowjob nicht.
[doublepost=1506991463,1506991356][/doublepost]Wenn du ihn überraschen willst musst du schon die Initiative ergreifen. Bisschen ankuscheln, keine ahnung ob ihr dann weiter küsst. Dann fass ihm erst an die Oberschenkel, dann langsam in den Schritt und pack "ihn" aus, und dann taste dich vorsichtig voran. Und dann siehste ja wie er und sein bester Freund reagieren. Und nee, pervers ist ein Blowjob nicht.
 
inderinderinderin
Benutzer167224  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Einfach machen! Beim kuscheln im Bett deine Küsse von seinem Mund über die Nippel wandern lassen, um den Bauchnabel kreisen lassen, wärendessen seine Hose öffnen und sein Teil hervorholen, Küsse tiefer wandern lassen und deinen Plan in die Tat umsetzen. viel Spaß!
[doublepost=1507008713,1507008597][/doublepost]Im übrigen steht dort das du 27 bist und nur zur Info, blasen ist nicht pervers sondern normale Sexpraktik :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Off-Topic:
Hi, ich bin noch recht jung (über 14 aber unter 18) und mein Freund ist 16.
Du kannst dein Alter im Profil ganz ausblenden. Eine falsche Angabe im Profil, so weit weg vom richtigen Alter, ist immer ungünstig, weil dir an manchen Stellen dann unpassende Tipps gegeben werden könnten. Du kannst auch einen Moderator bitten, das Alter zu ändern, wenn du es für die Allgemeinheit ausgeblendet hast.


Ich würde mit vorsichtigem Streicheln über der Hose anfangen und schauen, wie er reagiert.
Wenn es wirklich zum Blasen kommt, was ich jetzt für die erste nackte Begegnung nicht zwingend anvisieren würde, solltest du damit rechnen, dass er sich wahrscheinlich noch nicht gut unter Kontrolle hat und du unerwartet eine Ladung abbekommen könntest. Möglich wäre auch, dass das schon passiert, bevor du mit der Zunge so weit kommst. :zwinker:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du bist aber keine 27 ???!:what::rolleyes::zwinker:
Habt Ihr denn schon irgendwas Richtung Petting oder so gemacht ?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Vllt erstmal mit der Hand zu Tale fahren und ihn bearbeiten und wenn es ihm gefällt, kannst du es auch mit dem Mund machen.
Ich würde mir keine Gedanken machen wie du ihm signalisieren sollst was immer du möchtest, sondern es einfach machen machen. Er wird dich sicher nicht davon abhalten.
 
V
Benutzer167295  dauerhaft gesperrt
  • #8
Also in dem Alter hätte ich mich darüber gefreut wenn ein Mädel einfach mal dahingegriffen hätte, ganz zu schweigen vom blasen.

Ich denke nicht, dass du irgendwas falsch machen kannst wenn du mehr als knutschen möchtest.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
C
Benutzer167361  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich würde es auch so machen, wie es hier schon beschrieben wurde. Du signalisierst es eigentlich schon, wenn du ihm beim Küssen mit der Hand an seinen Penis fasst und ihn vielleicht etwas massierst. Dann öffne seine Jeans und küsse ihn weiter. Hol ihn raus und reib ihn ein wenig. Dann kannst du entscheiden ob du es ihm oral weiter besorgst, oder ihn weiter küsst und es ihm mit der Hand solange machst, bis er kommt. Entscheide es in dem Moment, was dir mehr Spaß machen wird. Wenn du es ihm mit der Hand machst, kannst du ihm dabei ins Gesicht schauen wenn er kommt. :smile: Das hat auch was.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ich würde ihn an deiner Stelle garnicht vorher fragen . Fang einfach an ihn zu küssen zum Beispiel und gehe mit deiner Hand in seine Hose. Kann ihn dann ja erstmal so ein bisschen befriedigen und dann halt mit deinem mund weiter . Da hatt er bestimmt nichts gegen.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Das mit dem signalisieren ist so eine Sache. Am besten ist es immer, man kommuniziert direkt miteinander. Dann gibt es keine Misverständnisse.
Leider machen Frauen viel über indirekte Kommunikation, wohl aus Unsicherheit. Und wundern sich dann, das der Mann sie nicht versteht. Rede also direkt mit ihm.
 
B
Benutzer167534  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich würde ehrlich gesagt das Thema gar nicht ansprechen und es einfach mal so machen wie meine Vorposter es schon vorgeschlagen haben - ich kann mir nicht vorstellen das er was dagegen hat :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren