Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund so kalt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von missbisk, 8 Februar 2005.

  1. missbisk
    Gast
    0
    ich wiess nicht genau wie das beantwortet werden könnte, vielleicht vor allem von jungs...
    also es ist so. Mein freund und ich sind schon lange zusammen und die Beziehung verlief ganz gut und läuft gut. Nur habe ich das gefühl ich müsste immer etwas unnahbar sein damit er mir vor allem aufmerksamkeit schenkt. wenn wir mehrere tage zusammen was unternommen haben und ich am wochenende nicht weg war wie was trinken gehen oder disko mit freundinnen, hat er gar nicht so ein grosses verlangen nach mir, wie wenn ich am freitag weg war zum beispiel, dann will er mich unbedingt am samstag sehen.
    wieso ist das so? wenn ich nichts mit meinen freundinnen unternehme und ihn oft sehe das er gar nicht so ein grosses verlangen nach mir hat (wegen sehen,süsse smsen schreiben etc). kann verstehen,wenn man sich paar tage nicht sieht vermisst man sich auch und dann ist er anders aber hab echt das gefühl seid wir die paar tage viel zeit miteinander verbracht und uns jeden tag gesehen haben ist er etwas kälter geworden seid ein zwei tagen. am besten ich unternehme was mit meinen mädels und denk nicht so viel drüber nach... was meint ihr? ist ja nicht so tragisch kann es auch bisschen verstehen,aber es regt mich shcon bisschen auf
     
    #1
    missbisk, 8 Februar 2005
  2. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also so ne Phase hatte mein freund auch schon...

    Ich hab ihn dann direkt drauf angesprochen...und ich denk des is die beste lösung...ioch hab mir voll die sorgen gamcht, dass er des interesse an mir verloren hat oder dass er mich nicht mehr liebt...

    Raus gekommen ist dann, dass er zur Zeit so viele Probleme mir denen er nicht mir mir drüber reden konnte...

    Jetzt aht sich der geklärt und alles läuft wieder super...

    Quiffy :gluecklic
     
    #2
    Quiffy, 8 Februar 2005
  3. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube da sind Männer und Frauen einfach anders. Habe ich auch schon bemerkt.

    Aber nur weil seine Sehnsucht nicht so groß ist, zweifle nicht an seiner Liebe!

    Rede mal mit ihm offen darüber. Ich denke dann wirst du merken, dass er einfach anders denkt als du, aber das nichts mit mangelnder Liebe zu tun hat. Das hab mittlerweile sogar ich begriffen.

    Wir Frauen machen uns glaub immer viel zu viel nen Kopf.
     
    #3
    _Judy_, 8 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    :confused:

    Im Wort "Sehnsucht" stecken 2 Worte. Das Wort "sehen" und das Wort "sucht". Frei übersetzt heißt es: "Ich habe das Verlangen, dich zu sehen!".

    Ist das da nicht normal, dass er mehr Verlangen nach dir hat, wenn du nicht da bist (mal nen Tag nix mit ihm machst), als wenn du da bist?

    Komisches Problem, was du da hast... :engel:
     
    #4
    Dreamerin, 8 Februar 2005
  5. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    was du da beschreibst ist in meinen augen ein ganz normales verhalten.....
    wenn ihr zusammenseid und er dauernd um dich "rumflirtet" dann ist dir das nach einigen wochen auch zuwider und du schreibst einen threat mit dem titel: "hilfe, mein freund erdrückt mich" oder so ähnlich...

    bitte korrigiert mich ihr anderen männer da draußen wenn ich falsch liege!!!
     
    #5
    zubrav, 8 Februar 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *unterschreib*
     
    #6
    User 12529, 9 Februar 2005
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht ganz 1000% richtig, siehe

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sehnsucht sagt "Sehnsucht ist das tiefe Verlangen nach jemandem/etwas, den/das man liebt und/oder begehrt."

    Und: wieso soll ich jemanden herbeisehnen, der eh schon da ist? Ich denke mal, wenn du da bist hat er andere Gefühle für dich als wenn du weg bist (so isses bei mir!)
     
    #7
    einTil, 9 Februar 2005
  8. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung

    Dito :zwinker: Wir Männer sind da echt n bissl merkwürdig. Uns fällt sowas meistens erst auf, wenn die Freundin weg ist. Müsst uns einfach besser erziehen :grin: Nee Spass bei Seite. Denke nicht, dass es irgendwas mit der Liebe zu Dir zu tun hat. Rede mit ihm drüber. Aber gib ihm dabei nicht das Gefühl, dass Du ihn einengst oder klammerst.

    Wird schon...Kopf hoch :zwinker:

    Gruß
     
    #8
    Whoooza, 9 Februar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denk mal, wenn Du nicht ausgehst, kannst Du auch nicht entdecken, wie toll eventuell andere Kerle sein könnten, daher ist die Sache mit den Liebesgrüßen nicht ganz so eilig wie im Fall, daß Du ausgehst und möglicherweise ja auch irgendwo angeflirtet worden sein könntest... klingt fies, aber Männer brauchen einfach den Tritt in den Hintern, von Zeit zu Zeit, damit sie nett und aufmerksam sind.... und wenn Du ausgehst, ohne ihn - ich würd mich da schon dran erinnert fühlen, daß ich ja so etwas wie eine Freundin habe, der ich mal wieder zeigen könnte, wie gern ich sie hab...
     
    #9
    Grinsekater1968, 9 Februar 2005
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    du brauchst sowas vielleicht, aber ich kenne eine Menge Männer, allen vorran meiner, die das gar nicht nötig haben.

    @missbisk
    ich würde an deiner Stelle mal mit ihm über deine Bedenken reden, ich denke das das wirkungsvoller und auch erwachsener ist als den Partner mit irgendwelchen Tricks bei Laune zu halten.
     
    #10
    Cora, 9 Februar 2005
  11. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist doch wirklich ganz normal??
    Bei mir ist es teilweise sogar umgekehrt, wenn ich meinen Freund sehe und er weggeht, dann will ich ihn am nächsten tag gleich wieder sehen! Umso länger ich ihn nicht sehe umso schwächer ist die "sehnsucht" ihn wieder zu sehen, schon merkwürdig alles :zwinker:

    Ach ja: rede doch einfach mit ihm darüber, ich glaube nicht, dass er Interesse oder ähnliches an dir verloren hat!!
     
    #11
    Knuffeline19, 9 Februar 2005
  12. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    [Klugscheiß]
    Nein, denn es heißt nicht Sehensucht. Das, was Du meinst, ist, sich nach jemandem oder etwas zu sehnen.
    [/Klugscheiß]
     
    #12
    QuendaX, 9 Februar 2005
  13. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und hab sowas ähnliches erlebt.
    Ich hatte gerade viel Zeit mit ihm verbracht und dann gemerkt, Dass er nicht mehr so"verrückt" nach mir ist. Dann haben wir uns ein paar Tage nicht gesehen und uns dann abends getroffen. Hab mir dafür neue Dessous gekauft, romantische Stimmung gemacht,...
    Und an dem Abend hat er mich mit Komplimenten überhäuft und er meinte: "Ich hatte kurz vergessen wie toll du bist."
    Und jetzt überrasch ich ihn ab und zu, damit er das nie wieder vergisst :zwinker:

    Grüße Scarlet
     
    #13
    Scarlet, 9 Februar 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Leute, das ist kein PROBLEM, das ist ganz normal.

    Ganz normal normal normal normal...

    Je länger du nix trinkst, desto mehr Durst kriegst du! Punkt!
     
    #14
    Dreamerin, 9 Februar 2005
  15. missbisk
    Gast
    0
    Nene ist mir schon klar, dass wenn man sich nicht sieht das verlangen grösser ist.
    ist ja nicht das erste mal das wir so viel zeit miteinander verbracht haben, aber dieses mal hör ich ja gar nichts von ihm? bin schon nicht doof ich weiss wie das ist mit dem nicht sehen oder sehen und logischerweise das verlangen das daraus entsteht.
    aber normalerweise hör ich von ihm oder kriege eine sms auch wenn wir uns oft gesehen haben aber jetzt gar nicht seid paar tagen, ausser eine kleine sms,und das vielleicht. ich denk mal dass er auch zur zeit stress hat, viel uni viel arbeit. aber das hatte er schon einige zeit vorher, und da war es anders. weiss ja nicht.
     
    #15
    missbisk, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund kalt
creativestar
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2014
4 Antworten
MissXY
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2007
20 Antworten