Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund sofort Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lausi76, 18 April 2006.

  1. lausi76
    Gast
    0
    Hallo Ihr,
    brauche dringend Eure Hilfe!!!

    Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen. Wir haben regelmäßig Petting und schmusen liebend gern miteinander. Dies war auch gestern so.
    Am Nachmittag schmusten wir bestimmt 2Stunden miteinander. Wir zogen auch den Oberkörper aus, allerdings nicht die Hosen. Trotzdem fiel er pber mich her, als ob er in mir drin wär. Naj, dachte ich mir, vielleicht wollte er uns nur für Abend in Stimmung bringen.

    Wir begannen wieder miteinander zu kuscheln, :herz: nicht auf Kommando, einfach vom Gefühl. Diesmal fielen alle Kleiderhüllen. Ich dachte, es wird der "Kick" zwischen uns werden, da einfach alles passte. Ich bemerkte, dass sein liebstes Stück noch nicht wollte und ging mit der Hand behutsam hin. Kaum berührte ich Ihn wurde er auch schon steif und Sekunden später, war bei ihm alles zu spät..:engel:

    Jetzt meine Fragen: Ist das öfter bei Männern so, die SB machen, oder liegt es daran, dass ich die erste Frau für ihn (31) bin, habe ich etwas falsch gemacht.? Ich weiß auch gar nicht, wie ich jetzt reagieren soll, da er danach nicht mit mir darüber sprach und der Abend einfach gelaufen war, auch für mich.:cry:
    Wir sind jetzt auch wieder für 14 Tage getrennt, da wir eine Fernbeziehung führen, soll ich ihn am Telefon darauf ansprechen, ich bin sehr traurig und er hat auch gemerkt, dass etwas nicht stimmt, aber ich wollte nicht darüber reden, wenn er nicht beginnt...
     
    #1
    lausi76, 18 April 2006
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich das richtig verstanden, er hatte mir noch keiner Frau intimen Kontakt? Wenn ja, dann ist das ganz normal! Da spielt Aufregung ne ganz große Rolle...
    ansonsten: Kommts bei mir und meinem schatz öffters mal vor, dass er ganz schnell kommt. Er meint dann, das war einfach weil alles total geil war und gepasst hat. Hast du ja auch geschrieben, dass es der richtige Zeitpunkt war.
     
    #2
    regen_bogen, 18 April 2006
  3. lausi76
    Gast
    0
    Ja, ja das stimmt und ich bin auch froh drüber. Danke für Deine Antwort! Aber warum spricht er nicht? Dann wäre es überhaupt nicht schlimm, aber er läßt mich so "im Regen stehen!"?
     
    #3
    lausi76, 18 April 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Er redet nicht drüber weil es ihm peinlich ist und er quasi "versagt" hat, da er dich nicht befriedigen konnte.

    Zudem würde ich vermuten das er aus einer Familie kommt die nicht sonderlich offen mit Sex als Thema umgehen
     
    #4
    Stonic, 18 April 2006
  5. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hey du :smile:

    Ich habe meine Schatz gestern auch zum ersten Mal befriedigt und es war sehr schön :herz:

    Hm, ihr solltet euch beide freuen, dass ihr euch beide so anziehend findet :smile: Und wenn er zu früh kommt: Es ist doch kein Weltuntergang. Das muss ihm nicht peinlich sein. Am besten sprichst du ihn mal darauf an, nach dem Motto "Wie fandest du es...?"

    Mach ihm klar, dass du ihn so liebst wie er ist und dass es nicht schlimm ist, dass er so früh kam. :smile:

    Viel Glück :smile:
     
    #5
    schnuckel88, 18 April 2006
  6. lausi76
    Gast
    0
    Er spricht schon sehr offen über das Thema SEX, was mich sehr verwundert hat und bisher konnte wir offen über alles sprechen (über seine SB, über uns, über unsere Intimsphäre u.s.w.) und jetzt ?
    Das Gefühl, dass es für mich kein Problem ist möchte ich ihm gern geben. Ich finde es halt nur schlimm, dass er jetzt nichts sagt - Kann er nicht den Anfang machen? Er hat doch gemerkt, dass etwas nicht i. O. war.?!
     
    #6
    lausi76, 18 April 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, vermutlich ist er selbst auch verunsichert? wenn er bislang noch keine intimen kontakte zu frauen hatte, ist das ja jetzt auch neu für ihn. vielleicht weiß er auch nicht, wie er mit dir drüber reden soll? oder er denkt sich "wenns sie stört oder sie sich wundert, wird sie doch was sagen, sie soll anfangen".

    mach du den schritt auf ihn zu, es beschäftigt dich ja sehr - ob am telefon oder ob du ihm schreiben willst, kannst du dir ja überlegen. vermutlich würd ich es positiv anfangen, also sagen, wie schön und intensiv du das kuscheln und "herummachen" fandest, du kannst ihn ja auch fragen, wie es für ihn war (also nicht "wie war ich?!" :zwinker:, sondern "wie war das für dich?"). entweder kommt er dann selbst aufs thema oder du sprichst es an. dass männer sehr schnell kommen können, ist so, grad wenn erregung sehr hoch ist - das heißt aber nicht, dass das so bleibt und immer so sein wird. vielleicht ist ja auch ne zweite runde drin ... also nicht zu weit denken, ihr steht ja offensichtlich grad am anfang.

    ich denke, er ist da nervös, vielleicht überspielt er das auch, er scheint ja schon recht "offensiv" und "ausgehungert" zu sein. lass ihn wissen, dass du dieses erlebnis nicht als PROBLEM ansiehst.


    wenn du meinst, dass du es bis zum nächsten treffen "aushältst" und es lieber persönlich besprechen willst, dann mach es so, falls es aber euer verhältnis zueinander aktuell beeinträchtigt, dann red lieber bald mit ihm drüber...

    wie viel erfahrungen hast du denn mit männern, also kennst du aus eigenem erleben solche "ereignisse" wie penis zu "unpassendem" moment schlapp, sehr schnell ejakulieren usw.?

    EDIT: offen über sex reden und offen über SICH reden sind verschiedene dinge... auch offen über euch zwei zu reden ist noch was anderes als über sex generell. warum soll er anfangen - weils sein penis ist? ich würd mir nicht den kopf drüber zerbrechen, warum er nicht das gespräch sucht, lieber kommunizier mit ihm und mach du den ersten schritt. du kannst ja auch sagen, dass du unsicher warst, ob ihr das besprechen wollt oder nicht.
     
    #7
    User 20976, 18 April 2006
  8. lausi76
    Gast
    0
    Danke allen für ihre Antworten und lieben Ratschläge.
    Solche Erlebnisse hatte ich bisher auch nicht. Diese Situationen sind für mich auch neu.
     
    #8
    lausi76, 18 April 2006
  9. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ihm halt peinlich....ich meine er wartet so lange...und du weisst das...er wollte halt dass es ganz was besonderes wird und dann....sag ihm einfach dass es nicht schlimm war...
     
    #9
    Stephi2707, 18 April 2006
  10. lausi76
    Gast
    0
    Es muss ihm nicht peinlich sein, eine ähnliche Situation hatten wir schon vor ein paar Tagen, da habe ich ihm gesagt, dass ich es iO fand und keine Probleme damit habe. Ich finde schon, dass er jetzt etwas sagen könnte.
     
    #10
    lausi76, 18 April 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    du findest, er könnte was sagen - willst du jetzt aus "trotz", weil du das letzte mal ja was gesagt hast, abwarten, bis er was sagt? :zwinker:

    wenns dich beschäftigt, dann rede. ihr seid doch beide alt genug, sowas erwachsen zu handhaben - mach kein problem draus, wo einfach keins ist. und wenn du neulich meintest, dass das in ordnung ist (was ich unter deinem iO verstehe), dann denkt er jetzt vielleicht, "es ist so schon okay, neulich fand sie ja auch, dass es in ordnung ist" - und meint, da ist gar nichts zu bereden?

    also red mit ihm, wenn du meinst, dass es was zu bereden gibt, aber warte nicht ab, weil du meinst, ER könnte ja wohl was sagen...sowas führt zu blöden missverständnissen und missstimmungen.
     
    #11
    User 20976, 18 April 2006
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, blöde Frage aber warum ist nach nem frühzeitigem Abspritzen denn der Abend gelaufen???

    Ist sein kleiner Freund schon kurz vor der Rente und kann keine Überstunden mehr machen?

    Oder anders gesagt, warum wartet man dann nicht einfach 10 min und dann noch nen Versuch?

    Ich glaube, er setzt sich selber zu stark unter Druck.

    Er sollte mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

    Sieger kennen keine Niederlagen sondern nur Resultate.

    Ja und? Dann hat er halt abgespritzt, mein Gott, deswegen ist er doch kein Versager, du machst ihn halt zu geil. Kompliment für dich!

    Aber drüber reden sollte helfen...
     
    #12
    Henk2004, 18 April 2006
  13. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    1. Ist das nichts ungewöhnliches bei einem neuen sexualpartner, sows kann jedem mal passieren, sogar pornostars bleiben von sowas nicht verschohnt ...
    2. Kommt bei ihm erschwerend hinzu das er noch nie verkehr hatte, demzufolge hat sich da einiges angestaut ...
    3. Geb ich meinem vorredner recht, der abend is doch nich gelaufen weil er gekommen ist ?! 15 min warten und weiter gehts in runde 2, kann man beliebig lange fortsetzen und es wird jedesmal länger dauern bis er kommt
     
    #13
    Mewkew, 18 April 2006
  14. Salty
    Gast
    0
    Vorredner haben alle recht. Und falls er jemand is der "nur-einmal-kann" sollte des doch auch kein Problem sein, er hat seinen Spass gehabt und jetzt bist du dran... Must ihm nur klar machen dass es nicht schlimm ist, sonst könnte er Zweifel an sich haben.
     
    #14
    Salty, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund sofort Orgasmus
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
E. coli
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2005
10 Antworten
Test