Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dimelchen
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #1

    Freund spürt nicht,wenn ich komm

    Also, ich hab da n kleines Problem, worüber ich schon lange grübel.

    Und zwar, um gleich zum Punkt zu kommen: mein freund spürt es nicht, wenn ich mit ihm schlafe und ich komme...
    Wir haben da von anfang an offen und ehrlich drüber geredet. Er hat anfangs gedacht, ich würde ihm was vormachen, dass ich gekommen bin.Aber mitlerweile glaubt er mir, denn wieso sollt ich es ihm vortäuschen.
    Er meinte, bei seinen Ex`s hat er es ab und an gemerkt.

    Ich muss dazu sagen, dass ich vor meinem Freund ne affäre hatte und auch der meinte, dass man es bei mir nur gaaaanz leicht spüren würde.

    Logischer weise weiß ich,dass die Scheide bei nem Orgasmus anfängt sich zusammen zu ziehen also buckert. ABer wieso ist dies bei mir nur sehr leicht???
    Habt ihr ne Idee was ich ändern kann? Bzw ob ich daran überhaupt was ändern kann....
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #2
    xxxxxxxxxx
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #3
    Wo genau liegt jetzt das Problem?

    Ich finds gerade nicht...

    evi
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #4
    Also ich merks bei meiner Freundin auch nicht. Sie gibt keinerlei Laute von sich und so im allgemeinen merkt man es ihr nur an, wenn es n ganz guter gewesen ist *g*.

    Naja ich find das auch nicht so schlimm, denn das ist ja schließlich eine Domäne der Frauen, dass mans ihnen nicht so umbedingt anmerkt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #5
    Die Frage ist genau so bescheuert wie "warum hat der Apfel ne Beule da und der andere gar keine" ^^

    sorry.. aber es is nun mal so wie es ist..

    vana
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #6
    Ich auch nicht.

    Nur weil er das nicht so sehr merkt heißt das doch in Gottes Namen nicht, dass du nicht kommst.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #7
    das Problem liegt darin, dass sie nicht verstehen kann das ihre Scheide nur "leicht" zuckt und es andere Frauen/Scheiden gibt die eben stärker zucken ^^

    vana
     
  • lollipop16
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #8
    Also ich würd das nicht so eng sehen!Solange ihr Spaß am Sex habt und du überhaupt kommst ist doch alles supi! :cool1:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #9
    Naja, nur weil eine Ex stärker gezuckt hat, heißt das nicht, dass es bei allen Frauen so sein muss.

    Und sie hat ja auch geschrieben "er hat es ab und an bei seiner Ex gemerkt" das bedeutet auch, dass es nicht sooo stark gewesen sein kann..
     
  • Dimelchen
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #10
    Diotima, hättest du richtig gelesen hättest du gewusst, das sich geschrieben habe bei seinen Exs eindeutig mehrzahl!
    es war halt so dass nicht alle gekommen sind!
    Danke für euchre "netten" antworten!!! :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #11
    ja entschuldige mal?!

    aber sowas kann man sich auch selber denken, dass Frauen unterschiedlich stark zucken bzw. Männer eben unterschiedlich stark empfindlich sind was sowas angeht...

    Eventuell ist er in dem Moment auch einfach so "in seiner Geilheit vertieft" das er das einfach net mitbekommt...

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #12
    merkt er nicht noch an anderen Dingen, dass du kommst??
    Also wenn du auf einmal lauter wirst oder dich irgendwo festkrallst oder so?

    Oder du sagst mal "ich komme gleich..." und dann kann er schauen ob er es merkt, wenn er weiß dass du kommst! Vielleicht fehlt ihm nur die Übung!
     
  • Dimelchen
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #13
    Vana, versuch du mir nur "angst" zu machen! *LDA!!!!*
    Glaub mal dass kann so n junges ding wie du sicher nicht. Wenn du nichts gescheites zu sagen hast, halt lieber deinen Rand!!

    @Honeybee, ich denke mal eher weniger, dass meinem freund es an erfahrung fehlt... hmm ne daran liegt es sicher nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #14
    Fragen beantworten büddö :karate-ki
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #15
    oh man.. gehts noch? Hier hat absolut keiner versucht dir angst zu machen oder sons was....

    vana
     
  • Dimelchen
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #16
    Okok! :grin:

    Hmm ich weiß nicht, aber sollte er vielleciht! Werde ich ihn mal bei gelegenheit fragen.
    Ich bin beim Sex ansich schon lauter, nur beim kommen irgendwie nicht. weiß nicht woran das liegt!

    vana das fragte ich mich auch, obs noch geht!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #17
    jo dann merkt er es doch auch daran das du eben leiser statt lauter wirst ^^

    :grin:

    - würde sagen das wir den scheiss Kindergarten mal da lassen wo er hingehört ^^ kein bock auf die scheiss hier..

    vana
     
  • Dimelchen
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #18
    :grin: ok kindergarten ist beendet!! :grin:

    Hmm, hast auch recht. ich denke ich mach mir einfach zu viele gedanken!
    und vielleicht sieht mein freund das nicht so eng!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #19
    .. genau *g wollt ich dir ja auch sagen.. so indirekt ... :grin:

    vana
     
  • Stanis
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #20
    Mach einfach regelmäßiges Beckbodenmuskulaturstraining und schon kann Dein Freund spüren, wann Du kommst. :karate-ki
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste