Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund spielt verrückt! Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knuddeln1988, 2 Juni 2005.

  1. knuddeln1988
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gerade Probleme mit meinem Freund. Kurze Einleitung:
    Er hat sich in letzter Zeit etwas komisch verhalten und mich noch nicht mal kurz in dem Arm genommen geschweige denn geküsst. Er ist Schichtarbeiter und war ziemlich oft müde und hatte keinen Bock zu arbeite. Ich hab ihn mal darauf angesprochen, warum er in letzter Zeit immer so lustlos und müde war. Er meinte er würde gerade über was nachdenken was er mir aber nicht sagen will. Nah einer Stunde gelaber in der er mir gesagt hatte, dass es ihm ja sooooo schlecht geht, bin ich gegangen. Am nächsten Tag hab ich mich dafür entschuldigt doch er meinte nur: "Ich fand es amüsant!" Er beachtet mich auch gar nicht mehr! So wie er sich jetzt benimmt, glaube ich, dass wir nicht mehr zusammen sind.

    Was soll ich jetzt tun? Soll ich warten, bis er sich bei mir meldet oder selbst nochmal auf ihn zugehen? Wenn ja wie? Bitte helft mir! Meine 8 Monatige Beziehung kann doch nicht deswegen vorbei sein! Oder???
    :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    knuddeln1988, 2 Juni 2005
  2. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm...was fand er amüsant...?*nich versteh*
     
    #2
    bittersweet, 2 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde ein offenes Gespräch mit ihm suchen und ihn fragen, warum er sich so verhält. Rede mit ihm über deine Sorgen, wenn er es nicht versteht geh auf Abstand und lass ihn auf dich zukommen. Wenn ers demnächst dann besser machen will schön :smile: Ich würd nur ohne ein vernünftiges klärendes Gespräch nicht einfach so auf Abstand gehen.
     
    #3
    Numina, 2 Juni 2005
  4. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    folg ihn och mal oder sag du gehst für ein paar tage weg aber du kommst abends wieder vielleicht hat er ne andere freundin

    folge ihn doch mal oder sag du gehst für ein paar tage weg aber du kommst abends wieder vielleicht geht er fremd
     
    #4
    Speedo, 2 Juni 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh irgendwie nicht ganz was es so amüsant gefunden hat! :ratlos:
    Das du einfach gegangen bist?

    Triff dich einfach mit ihm und frag ihn was ist. Wieso er sich in letzter Zeit dir gegenüber so verhält und wieso er dir nicht erzählt was mit ihm los ist.
    Wenn er sich dann immer noch so verhält, dann meld dich einfach mal ein paar Tage nicht bei ihm. Wenn es ihm doch wichtig ist, dann wird er sich bei dir melden!
     
    #5
    XZauberinX, 2 Juni 2005
  6. knuddeln1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er fand es amüsant, dass ich einfach gegangen bin. Ich wollte mich dafür entschuldigen, weil es ja auch nicht ganz in ordnung war und er hat scih einfach über mich lustig gemacht.. :frown:

    Ich hab mich schon seit 2 Tagen nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir. Kann man denn so stur sein oder liebt er mich nicht mehr???
     
    #6
    knuddeln1988, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund spielt verrückt
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
OhSonsch
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
42 Antworten
Zweifellos
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2006
19 Antworten