Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund stark behaart

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von known, 14 Januar 2007.

  1. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    Hallo, wusst jetzt gar nich richtig, wo ich das Thema reinposten soll, wenns falsch is, halt bitte verschieben..

    Titel sagt ja eigentlich schon um was es geht und eigentlich is mir ja bissi unanagenehm drüber zu reden, hmm.. aber ok..^^
    Also seit kurzem hab ich mehr oder weniger nen Freund und njaa eigentlich is er so gar nicht mein Typ..was eeeeigentlich ja auch nix macht,also ich behaupte von mir selbst, dass ich eigentlich eher nich oberflächlich bin und so ich mein ich kann nich erwarten dass ich nen topmodel bekomm, aber nja lol so richtig weiß ich auch noch was das geben soll..und ma zum eeeeigentlich thema zu kommen (was nur ein weiterer punkt is was mich so bissi belastet -mann wie ich immer abschweifen kann-)

    also er is schon bissi bärig..also nich nur bissi, er is eben stark behaart und ich habe vorher iiimmmmer gesagt, nee muss alles glatt sein auch bei den männern (bis auf arme und beine halt) und ich handhabe das auch bei mir so,also würd ma sagen,bei mir is kein haar zu viel :grin:
    aber bei ihm nja schon EINIGE zu viel..also mir machts jetzt auch nich so viel aus, was mich wiederum verwundert hat,dass es mir so wenig ausmacht, und ich habe festgestellt,dass ich das am bauchi sogar bissi süß finde da durch die härrchen zu wuseln..aber mit seiner brust...mmh tja wie handhabt ihr das denn? da find ichs schon bissi "eklig" also mit küssen übersähn mag ich den da nich ,wobei ich das halt sonst schon immer ganz gern gemacht habe..oder macht ihr das dann trotzdem? *ganz dumm frag* fakto is ich weiß nich recht mit seien brusthaaren umzugehn..lol

    des weiteren is da noch der rücken...nja is er nich sooo viel behaart nur bissi,aber is halt auch was da :ratlos: und da wir jetzt noch nich sooo lange zusammen sind will ich auch nich gleich sagen dass mich das stört...hab ich überhaupt das recht dazu?könnt ich denn überhaupt "verlangen",dass wenigstens da vll rasiert wird? ich würd mir da bissi schäbig bei vorkommen,zu sagen/fragen,ob er sich nich ma rasiern wolle..ich bin schon bei seinem gesicht immer ganz pingelig und bevor wir uns sehn frag ich ihn manchma schon ob er sich auch gut rasiert hat...^^ (also schon mehr aus spaß..aber trotzdem *g*)

    was meint ihr denn so? :schuechte
     
    #1
    known, 14 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn es dich stört, dann sag es ihm.....man das ist doch kein problem in ner Beziehung einfach ehrlich zu sein oder?
    normalerweise sollte man sagen was einem stört und gemeinsam ne lösung finden und gut is.

    edit: mein süßer hat mich zb. von selber gefragt ob ich was verändert haben will was rasieren bei ihm betrifft. also is doch das normalste auf der welt.
     
    #2
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  3. BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihn doch einfach fragen , das heisst ja nicht dass du es direkt von ihm verlangst :zwinker:
     
    #3
    BlessPussyCat, 14 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    eben ^^ anklingen lassen und fragen.....nicht zu plump aber bitte ^^
     
    #4
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  5. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    he,da geht ja schnell mit den antworten,danke :smile:

    aber ich finde das kommt dann so diskriminierend rüber...so meckerig er sagt immer "Man muss mich so nehmen wie ich bin" ook is halt oft vll auch aufs charakterliche bezogen,aber ich mag ja nich unbedingt extra stress anfangen :ratlos:

    aber ok,wenn das mehrere so sehn?? werd ich mir mal durchen kopf gehn lassen..wie geasgt wir sind ja noch nich lange zusammen und dann gleich so loszustänkern...ich weiß nich ^^
     
    #5
    known, 14 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Deute einfach mal vorsichtig an, dass er dir glatt rasiert lieber ist, v.a. im Gesicht. Das heißt ja nicht gleich, dass du ihn nicht mehr magst, wenn er mal nicht rasiert ist, sondern es ist einfach eine Äußerung deines persönlichen Geschmacks und das sollte schon erlaubt sein. :smile:
     
    #6
    krava, 14 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kommt nicht diskriminierend rüber.....beide sollen sich doch wohlfühlen oder? demnach sollte man auch in der Beziehung bereit für kompromisse sein.....sei es eben bei der rasur oder irgendwo im alltag zb.

    wenn dus vorsichtig machst und ihn vorsichtig drauf ansprichst denk ich nicht, dass er dir den kopf abreißen wird.
     
    #7
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  8. BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ja auch nicht direkt auf das Thema ansprechen :zwinker:
    Einfach nebenbei einbringen dann kommt es auch nicht wie "meckern" rüber :cool1:
     
    #8
    BlessPussyCat, 14 Januar 2007
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein freund ist auch sehr haarig... also hat auch haare auf dem rücken....
    ich knutsch halt nur da, wo keine haare sind... und durch seine haare wuschele ich halt mit den fingern so durch...
    so geht man mit den haaren um :zwinker:

    ansonsten würd ich es schon mal ansprechen, wenn es dich stört. sag doch einfach, dass du es etwas lieber hättest, wenn er sich rasiert...

    is aber auch problematisch, wie rasiert man sich am rücken :eek: also ich käme da sicher nicht an alle stellen hin...
    also musst du wohl mit dem rasierer ran :zwinker:

    ich sollte meinem freund mal mit wachs den rücken enthaaren... das hab ich aber nich ausgehalten... das hat mir ja fast mehr wehgetan als ihm :cry:
     
    #9
    fractured, 14 Januar 2007
  10. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein trauriger Beitrag von Known. Wenn einem jemand des anderen Geschlechts gefällt, sollte die Anzahl der Haare keine Rolle spielen.
     
    #10
    Balzac, 14 Januar 2007
  11. Masterpin
    Masterpin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich WÄRE auch ein Yogi Bär. xD

    Bin ich aber nicht.
    Schnipp schnapp, Haare ab.
    Ich glaub, ein kleines Spiel draus zu machen wär cool! *g*

    Denk da an sowas wie "Wahrheit oder Pflicht" :tongue:

    Naja, irgendwie spielerisch eben.

    Wenn du Ihm danach sagst:

    "Schatz, so kahl machst du mich fast noch schärfer auf den Knackarsch"

    DONG!

    Der hört nie mehr auf.
    Btw:
    Ich mach das seit 5 Jahren?
    Nicht immer allein, denn der Rücken ist tatsächlich nicht einfach, aber es geht. Und die Haare am Rücken bleiben dann auch mal 14 Tage so gut wie weg.

    Ich finde, wenn sich ein Mädel die Mühe macht, kann ein Kerl das auch. Und ich möchte (auch OHNE Beziehung) nicht mehr drauf verzichten.
     
    #11
    Masterpin, 14 Januar 2007
  12. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Vielleicht mag er sich so, wie er ist?!

    Ich würde ihn darauf ansprechen. Wenn, wie Du schreibst, die GEschichte eh nicht so ernst ist, dann ist doch diese Situation kein Problem. Sollte er sich über Deinen Geschmack der männlichen Körperbehaarung derart ärgert, dass es zwischen Euch kracht, wo ist dann das Problem bei einer weniger tiefen Beziehung.

    Ist Liebe im Spiel, gibt es nur die Alternative, dass Du es akzeptiert.

    "Versuche nie, den anderen zu ändern. Du musst Dich selbst ändern!"

    Aber vielleicht rasiert er sich auch für Dich. Wirst Du aber hier nicht herausfinden, sondern da wird nur die gute alte verbale Kommunikation zwischen Menschen helfen :zwinker:

    cu

    Dentulus
     
    #12
    Dentulus, 15 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und was ist daran so traurig am dem thread?
     
    #13
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  14. Überfragt
    Überfragt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    ich hab auch immer gedacht, dass ich es wichtig finde, dass der Mann sich genauso wie ich auch, der Körperbehaarung entledigt. Aber bei meinem jetzigen Freund ist es nicht so. Er sagt, dass er eben Brustbehaarung hat und die zu ihm gehört. Dazu muss ich sagen, dass er sie einmal abrasiert hatte und sich nicht wohlgefühlt hat. Nun hab ich Glück und das Ausmaß seiner Brustbehaarung ist nicht so groß. Jetzt ist es so, dass ich mich schon so an die Brusthaare gewöhnt habe, dass ich diese nicht mehr missen möchte. Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen, aber es ist so. :zwinker: und auf dem Rücken hat er gar keine!

    Bei meinem Ex war das anders. Der war auch ein Bär! aber der hat alles komplett wegrasiert, außer am Rücken weil er da nicht dran kam :smile: da hab ich ihm halt geholfen.

    Red einfach mit ihm, grade im Hinblick darauf, dass Du Dich ebenfalls komplett enthaarst. Du kannst doch fragen, wie er dazu steht. Je eher ihr darüber redet, desto weniger kann das Probelm zwischen Euch "größer" werden.

    LG
     
    #14
    Überfragt, 15 Januar 2007
  15. Sarah5286
    Sarah5286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    Also Ich habe jetzt seit 3 monaten auch ein ganz lieben Menschen an meiner Seite.
    Er ist nicht all zu doll behaart allerdings rasiert er sich nicht.Hatte bisher nur freunde die sich rasieren.habe damit nicht so ein problem,aber fände es beim ov halt auch schöner.
    Werde es einfach ganz normal ansprechen.

    Also,Ich würde dir raten einfach ganz normal ansprechen oder sogar ein kleines liebesspiel draus zu machen.

    Lg Sarah
     
    #15
    Sarah5286, 15 Januar 2007
  16. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    In ein paar Jahren sind behaarte Männer wieder "in". Dann müssen sich alle unbehaarten
    Männer Brusthaartoupets einpflanzen lasen, oder was?

    Mein Tipp: Diese bekloppten Moden einfach nicht mitmachen ...:kopfschue
     
    #16
    papa, 15 Januar 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was ist denn daran mode, wenns ihr nicht so gefällt bzw.e twas unangenehm ist? versteh ich jetzt nicht ganz. kannst du mir das erklären?
     
    #17
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Körperhaare beim Mann stören mich nicht, sind mir sogar recht, wobei mir mit wirklich stark behaarten Männern die Erfahrung fehlt. Wenns mir zuviel wäre, würde ich einfach spielerisch beim Kuscheln fragen: "Hey, beim Küssen wärs noch besser, wenn da etwas weniger Haare wären ... magst du dich mal rasieren?" Also ohne Zwang, ohne Sachen wie "eklig", sondern einfach nett fragen.
     
    #18
    Ginny, 15 Januar 2007
  19. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin jetzt nicht sooo stark behaart... aber ich würde das echt nicht toll finden, wenn sie mich fragen würde: könntest du dich mal rasieren? oder auch nur die andeutung. Kommt irgendwie kränkend rüber. vielleicht bin ich auch sensibel... aber naja. Brusthaare hat schon was männliches... und das muss jeder mann selber wissen ob er es behällt oder nicht.
    Frau muss es ja nicht aktzeptiere aber sie kann es ja tolerieren finde ich.
    Das einzige was jetzt der Mann nicht unbedingt behaart haben muss ist der Rücken (ist meine Meinung, muss jeder selber wissen)... aber bei anderen Sachen kann Mann ja nichts dafür. Das sind eben die Hormone. Also ich finde das völlig daneben das anzusprechen. Ist schon klar, dass sich beide wohlfühlen sollen.. aber da fühlt man sich als Mann schon unter Zugzwang gesetzt.
    Man kann ja auch nicht zur Frau sagen: Du Schatz, mir würds besser gefallen wenn du nur noch einmal im Jahr deine Periode hättest. (ist jetzt ein übertriebenes Beispiel, aber mir ist im Moment auf Hormone nichts besseres eingefallen und soll jetzt nicht als Angriff gewertet werden).
    Manche Hautpartien vertragen das Rasieren auch nicht so und ich weiß nicht ob es gefällt wenn rote pusteln oder andere Iretationen auf der Haut sind... Da küsst man auch nicht so gerne drüber :grin:
     
    #19
    Tschobl, 15 Januar 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    rote pusteln kommen nur wenn man nicht richtig rasiert....bzw. danach nicht richtig pflegt....nur mal soviel dazu ^^
     
    #20
    SpiritFire, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund stark behaart
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Keine Ahnung
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2016
6 Antworten