Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund steht nicht zu uns --> traurig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 2 Januar 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey...wiedermal ein Problem. Anfangs als wir zusammen kamen, wollte er, dass wir es geheim halten, weil er nicht wollte dass seine Schwester es mitbekommt weil die ihn sonst nur nervt etc. Das verstand ich ja irgendwo noch. Geschwister halt.
    Nunja. Dann an Weihnachten bekam er eine Bildercolage vonmir und seitdem weiß es auch seine Schwester. So jetzt habe ich ihn gefragt ob wirs nun immernoch für uns behalten sollen?! Dann meinte er: eigentlich ja nicht... Dann fragt ich: Und was ist mit morgens am Bahnhof vor der Schule? Da meinte er da muss es ja nicht unbedingt sein. Als ich fragte weshalb meinte er: irgendwie wie find ich des, naja schwer zu sagen, komisch^^Des "öffentliche" rumgemache find ich lächerlich wenn ich das so sagen darf.

    Tolle Antwort oder?
    Bin total niedergeschlagen und frage mich ob er sich schämt für mich? Warum steht er nicht zu mir? warum... :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Ponny, 2 Januar 2007
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Schiss vor den Kommentaren von Leuten! Ich denke es ist nicht so weil er dich nicht liebt, sondern er einfach Angst vor den andern hat! Aber wenn es seine schwester weiß, müsste es ja bald soweit sein das es die ganze stadt weiß :zwinker: :tongue:
     
    #2
    Realist_M, 2 Januar 2007
  3. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    JA das mit der Schwester ist tatsächlich so :tongue:
     
    #3
    Ponny, 2 Januar 2007
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie alt seid Ihr wenn man fragen darf? Finde das sehr pupertierend :ratlos: Ich mein wenn ich mit jemanden zusammen bin solls am besten die ganze Welt wissen das man zusammen ist und das die Schönheit in meinen Armen einschläft :grin:

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 2 Januar 2007
  5. Tweety
    Gast
    0
    hm...etwas seltsam finde ich das schon. Ok, öffentlich herumknutschen und händchenhalten ist nicht jedermans Sache und muss ja auch nicht sein. Aber ein kurzer Begrüßungskuss und miteinander reden - das sollte ja wohl drin sein. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Bist du seine erste Freundin? Vielleicht ist er daher noch zu schüchtern, um eure Beziehung "öffentlich" zu machen, weil er unsicher bzgl. der Reaktionen seiner Freunde ist.
     
    #5
    Tweety, 2 Januar 2007
  6. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 16 und er ist 18.

    Bin seine erste Freundin.

    Seit 2 Monaten sind wir zusammen
     
    #6
    Ponny, 2 Januar 2007
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist dass denn für eine Beziehung.
    Sorry, wenn ich einen Partner habe, dann zeige ich das auch. Ich verheimliche doch keine Beziehung, wenn ich nichts zu verheimlichen hätte...
    Ich würde es ihm klipp und klar sagen, dass es dich stört.
    Wie lange seit ihr schon zusammen und wie alt seit ihr Beide eig.?
     
    #7
    Zanzarah, 2 Januar 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    :eek: :eek:

    Das hätte ich jetzt bei weitem nicht gedacht, uff.

    Schämt er sich für dich? Wenn ja wären das z.B Anzeichen dafür. Kann sowas echt absolut nicht nachvollziehen und dann noch in dem Alter. Stell Ihn am besten gleich zu Rede was das denn soll, ich mein ein Freund der nicht zu einem steht brauch man weiß gott nicht.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 2 Januar 2007
  9. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich



    So ähnlich war das bei meinem Freund und mir auch! Na ja aber bissn anders schon^^ Also am Anfang wars ihm gar net peinlich mit mir rumzukuscthen in der Öffentlichkeit und so aber nach 4, 5 Monaten hat er mir beinahe solche Küsse evrweigert, immer schnell aufgehört, mir nur Bussi gegeben statt richtigen Kuss und ich hatte auch das Gefühl ich sei ihm peinlich.
    Nach nem halben Jahr waren wir auseinander und sind jetzt wieder zusammen seit mehr als einem Monat. Und siehe da, alles funktioniert wieder (also es war ja nicht mal der trennungsgrund). Ich kann keine Diagnose auf dieses Verhalten geben^^ Aber ich war/bin auch seine erste zumindest RICHTIGE Freundin. Frag deinen Freund ob er sich unwohl fühlen würde wenn irh euch auch mal vor anderen eure Liebe zeigen könntet, mehr kann ich dir nicht raten leider:ratlos:
     
    #9
    Silvana91, 2 Januar 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wenn mein Freund und ich irgend wo sind oder ebn unterwegs laufen wir seltenst händchenhaltend oder sons wie rum oO also man merkt net unbedingt das wir zusammen sind..

    was denkt er denn, was du dann mit ihm anstellst wenn es alle wissen? OO

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2007
  11. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, Quatsch. Es gibt Typen, die mögen so etwas in der Öffentlichkeit nicht.

    So ist es. Das hat gar nichts damit zu tun, dass er sich für Dich schämt oder dass er Dich nicht liebt oder nicht zu Dir steht. Er muß es nur nicht wie wie eine Fahne vor sich hertragen.

    Man sollte nicht immer alles auf sich beziehen! Er ist eben so. Nimm es als liebenswürdige Eigenart.
     
    #11
    Schildkaempfer, 3 Januar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hats mit der Öffentlichkeit auch nicht so.
    Händchenhalten oder irgendwo draußen knutschen mag er einfach nicht, ich weiß auch nicht so genau warum. Es weiß schon jeder, dass wir zusammen sind und es ist auch nicht so, dass es keiner wissen soll, aber er stört sich daran, wenn andere in der Öffentlichkeit knutschen, also macht er das selber auch nicht. :ratlos:
    Wir sind seit über 5 Jahren zusammen, ich weiß, dass er sich nicht schämt oder so. Es ist seine Art so und die kann ich auch nicht ändern.
    Wenn du dir sicher bist, dass die Gefühle von deinem Freund stimmen, dann würde ich das nicht so überbewerten. Viele Männer mögen es einfach nicht so, wenn da so eine große Sache draus gemacht wird und jeder dann immer fragt: "Na wie gehts deiner Freundin?". Für uns Frauen schwer nachzuvollziehen, einfach eine Eigenart von manchen Männern und wahrscheinlich gibts auch Frauen, die so sind. :smile:
    Mit schämen hat das sicherlich nichts zu tun, er will es eben nur nicht jedem aufdrängen und eure Beziehung ist im Grunde ja auch was privates.
     
    #12
    krava, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund steht uns
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
tinigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
18 Antworten
lostnfound
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
16 Antworten
Test