Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #1

    Freund stellt mich bloß!!

    Also.
    Mein freund und ich haben scho ziemlich oft ziemlich heftig gestritten.und immer wenn jetz wieder ein neuer streitpunkt auftaucht,führt das immerwieder dazu dass wir über die alten sachen reden,wobei er mich hinstellt wie die schlimmste person der welt.obwohl ich das nich so seh...deshalb wird immer wieder gestritten,weil er sich nie was eingesteht und immer ich die böse bin!:geknickt:
    Igendwie glaub ich ,dass er mir nich vertraut.meine freundin hat zu ihm im totalen suff gesagt dass er ja nich weiß was wir beim weggehn so alles machen - aber das ganz öffensichtlich nur um ihn zu ärgern.
    und er glaubt mir jetz nich 100% dass da nix war.

    Andere sache:sein bester freund.der is schon ziemlich toll und ich wär am anfang auch fast mal mit ihm anstatt mein freund zusammengekommen,aber jetz is nich mehr.und er denkt ich will ihn immernoch!!!:kopfschue

    Hilfe,ich kann nich mit ihm diskutieren weil er nie von seinem standpunkt abweicht !!!!!!!
    was soll ich tun damit er mir vertraut oder damit wenigstens nich immer über die alten dinge gesprochen werden muss??...
    Ratschläge und ähnliches wären gut :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 November 2007
    #2
    Keine Ahnung ob man einen Menschen in der Hinsicht ändern kann, stelle ich mir schwierig vor. Ist er denn generell so, dass er keine Fehler zugibt, oder ist das nur dir gegenüber so?
     
  • 7-T
    7-T
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #3
    er scheint den Respekt vor dir verloren zu haben.
    Ich würde dir raten, ihm deinen Standpunkt klar zu machen und zu zeigen, dass er sich zu sehr daran gewöhnt hat, das Alpha-männchen zu sein...
    Sowas passiert wirklich recht schnell, wenn man zu lieb ist
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #4
    Hm,weiß nich.
    Ja,er hat generell probleme damit gefühle zu zeigen oder sich was einzugestehen!
    Ich bin ja oft auch nich lieb zu ihm weil mich das oft nervt.
    aber anscheinend hilft das auch nich mal gemein und ehrlich zu sein :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 November 2007
    #5
    Gemein sein hilft niemandem.

    Ich würd aber durchaus mal klar machen, dass eine Beziehung so nicht funktioniert.
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #6
    Wie alt ist Dein "Freund" denn?

    Ist er sonst einigermassen anständig und schon "erwachsener"?

    Oder ist es einer, der immer Recht hat, egal ob es wirklich zutrifft oder nicht?

    :engel_alt:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #7
    Also da würde ich aber auch Panik bekommen, wenn ich dein Freund wäre... Ziemlich dumme Aktion deiner besten Freundin, die würde ich an deiner Stelle mal ordentlich stutzen!


    Auch das halte ich für nachvollziehbar, man macht sich halt so seine Gedanken, denkt vlt. "ich bin nur zweite Wahl gewesen", etc. Denke mal, er nervt auch oft damit rum, weil er sich sicherer fühlt, wenn du ihm immer wieder sagst, dass da nix war.

    Tja, dass musst du ihm vlt. mal in aller Ruhe sagen. Frag ihn mal, ob ihm sein Verhalten bewusst ist und ob er wirklich ernsthaft der Meinung ist, immer alles richtig zu machen...
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #8
    das würde mich auch mal interessieren.
     
  • Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    625
    103
    4
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #9
    Off-Topic:
    Irgendwie versteh ich den Zusammenhang von dem Thread-Titel und dem Problem nicht so recht.... Liegt's an mir?


    Ich finde, ihr müsst eure Probleme unbedingt so weit ausdiskutieren, dass sie aus der Welt geschafft sind und gar kein Bedarf mehr besteht, sie jedesmal auf's neue aus der Schublade zu holen, sobald man gerade mal einen kleinen Streit hat.
    Wenn ihr immer wieder aufgewärmte Probleme mit euch herumtragt, verliert ihr den Blick für's wesentliche und könnt neue Probleme auch gar nicht anständig lösen.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #10
    Off-Topic:
    unter bloßstellen versteh ich auch was anderes.
     
  • Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    625
    103
    4
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #11
    Off-Topic:
    Gut, also liegt's nicht an mir. :zwinker: Geht mir nämlich genauso.
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #12
    Er is 20...sollte vondaher eigentlich nich so drauf sein...
    Ja,fällt mir auch grad auf mit dem Titel :engel: is eig gemeint dass er mich immer zum heulen bringt mit sowas und ich nix mehr drauf sagen kann...

    Hm,es sind ja keine probleme,sondern situationen die einfach von beiden als scheiße gesehen werden.und er sieht nich ein wenn mich auch was stört,weil er nur das für richtig hält was er dazu sagt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste