Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund stimulieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 1 September 2006.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Gibt`s eigentlich auch Mädels, die es geil finden Jungs ihren Finger hinten rein zu schieben?:zwinker:

tomcat86, 1 September 2006
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei sich selbst oder beim Partner/in?

victoriaII, 1 September 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    diese frage ist eindeutig berechtigt.....

medice, 1 September 2006
  4. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    Eigentlich Frau->Mann! Hab da schon so viel Unterschiedliches gehört:zwinker:

tomcat86, 1 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gemacht haben wir´s noch nicht, aber wir wollen es demnächst mal probieren.:smile:

krava, 1 September 2006
  6. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Meinen Freund machts total an :engel:
    ich machs daher häufiger und ich denke es wird bald auch einige Erweiterungen geben, da die erogenen Zonen nicht vernachlässigt werden sollten :tongue: :engel:

Off-Topic:
    in guten 3Stunden sehen wir uns wieder... ab da an kann ich für nichts mehr garantieren :engel:

liebe Grüßles

Chacaline, 1 September 2006
  7. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch deswegen letzte Woche einen Thread gestartet. Aber meine Frage war dann an die Männerwelt, wie die das so empfinden, wenn eine Frau das macht. Da ich das selbst ausprobieren wollte... Naja und die Geschmäcker hätten nicht unterschiedlicher sein können! Esgab solche und solche Antworten. Aber gefragt hatte ich eigentlich nur, weil ich selbst darauf stehe! Und mein Freund auch

P!nkD!mens!on, 1 September 2006
  8. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also ich hab es bei meinem Freund bisher einmal gemacht, als wir zusammen in der Wanne lagen und ich ihn verwöhnt habe.
    Ihm hat es gefallen und für mich war es auch schön, da meine Eregung, je nachdem was ich mache, ja auch daher kommt, dass ich ihn erregt sehe.
    Wenn wir in der Missionarstellung miteinander schlafen, dann knete ich seinen Po immer und kralle mich fest. In seinen Hintern komm ich da allerdings mit meinem Finger nicht. Aber es gehört zu seinem Körper und wenn ihm das gefällt, warum sollte ich es dann nicht machen wollen? Immerhin macht er das bei mir ja auch:drool:

Lg

schüchterne..., 1 September 2006
  9. Mausibärli
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    Mein Partner steht total auf ne Prostatamassage und auch mir macht es Spass wenn ich sehe, spühre wie er dabei abgeht. Es sollte einfach vorsichtig dabei vorgegangen werden. Gleitgel ned vergesse und langsam machen. Nach dem Vordehnen kommt bei uns auch mal der Vibrator zum Einsatz.

Viele Männer stehen auch auf Leckspiele am Anusbereich. Meinen Schüttelt es regelrecht durch vor Lust.... klar das ich da auch heiss werde *gg*

Hygiene muss ich hier wohl nicht ansprechen dies sollte selbstverständlich sein

Lg Mausibärli

Mausibärli, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...