Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #1

    Freund = stinkig XP

    Ich weiss nicht obs das thema schon ma gab aber bei jedem ist ja die situation anders ^^

    also aufpassen:
    Mein freund hat sich vor paar wochen das schlüsselbein gebrochen und naja... ich hab ihn besucht, essen vorbei gebracht aber jedesmal wenn ich im ICQ war und mich mit ihm unterhalten will ist er total stinkig zu mir :angryfire (oder auch manchmal bei besuchen) --> anrufen kann er auch nicht mehr X(

    grund: keine ahnung
    weiteres blöde kommentar vom freund: du nervst --> er sitzt am Comp und ich sitz daneben. er bachtet mich 0(null) und deshalb geb ich ihn nen kuss oder mach sonst was um ihn zu zeigen "juhu ich bin auch noch da" und dann kommt: "du nervst!" -.-" :mad: :kopfschue

    Gibt mir ma ratschläge was ich tun kann!

    BITTE! -- DANKE! ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sauer, angepisst und stinkig!
    2. Dauernde Telefonate in Beziehung... XP
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #2
    vielleicht ist er einfach sehr frustriert über seinen Zustand?

    Ich weiss, es ist nicht grad fein wie er dich behandelt.. aber mhh.. Männer :grin:

    vana
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #3
    sorry aber der hat sie nicht alle..du kümmerst dich um ihn und speist dich ab wie nen nervigen hund...also du solltest ihm schon klar sagen dass du dir das so nicht gefallen lässt..oder lass ihn einfach mal sitzen und warte bis er sich meldet..musst dir sowas nicht antun...
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #4
    Viell. musste er einfach mal seine schlechte laune /frust rauslassen und in dem moment warst du gerade da....:ratlos:
     
  • Backup
    Backup (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #5
    ich glaube auch dass er in seinem momentanen zustand vielleicht nicht so gut drauf ist, und wenn dann jemand daneben sitz der total fröhlich ist, kann das schonmal nerven. klar ist es nicht ok, wenn er dich gleich so anfährt. lass ihn doch erstmal ein bisschen in ruhe, bis sich sein zustand gebessert hat. wenn er dann wieder aktiver ist, wird er sich bestimmt bei dir melden:zwinker:
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #6
    mach dich doch mal ein kleines bisschen rar. dann siehst du ja auch, wie lang er braucht, um sich von sich aus bei dir zu melden. und sicherlich wird er dann auch nicht genervt sein. vllt kommt er ja sogar auf die glorreiche idee, dich danach zu fragen, was mit dir los ist. dann kannst du ihm auch unter die nase reiben, wie er sich dir gegenüber eigentlich verhält bzw verhielt. :engel:
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2007
    #7
    Ist er sonst sehr aktiv und braucht viel Bewegung? Da würd mich so ne Einschränkung auch ankotzen, aber trotzdem fände ich Gesellschaft durch meine Freundin super:smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #8
    wer sich so schlecht benimmt, nur weil er sich einen knochen gebrochen und deswegen in seinen tätigkeiten eintschränkt ist, wird konsequenzen spüren: man meidet ihn.

    das soll heißen: sag ihm, dass sein stinkigsein DICH nervt und du ihn deswegen dann bis auf weiteres nicht mehr besuchst. fertig.

    und dann verbringst du deine zeit mit leuten, die sich zu benehmen wissen.

    wenns einmal vorkommt, okay - aber wenn man sich dauerhaft nicht zusammenreißt und leute anrüpelt, "weil sie halt da sind", dann ist das daneben.
     
  • wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #9
    :flennen: OH GOTT

    mein freund meint jetzt (per ICQ) das wir schluss machen wollen :cry:
    das hat er geschrieben.....:
    Ums genau zu sagen habe ich heute eine schöne gute laune. Aber was weisst du schon... Es ist wohl echt einfacher eine neue beziehung aufzubauen oder erst keine zu haben als mir die mühe zu machen und um eine zerbröckelte zu kämpfen. Gründe kann ich dir auch nennen. Du bist einfach zu nett, lieb , anhänglich und daraus folgt auch irgendwie die nervige, kindische und launische art die mich nun doch schon ein wenig mehr abschreckt. Um es mal so zu sagen als wir nur Freunde waren warst du erträglicher, da du nicht anhänglich warst und weniger nervig aber nun erwartest du dinge die ich dir wohl nich geben kann und deshalb ist es wohl das beste zu sagen das wir schluss machen oder falls dir das wir nicht passt... das ich schluss mache. oh ja jetzt bin ich der böse.
    irgendwie find ich das auch schade, aber eh du dich mit mir und ich mich mit dir abmühe.
     
  • Sade
    Sade (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #10
    :eek: Um es kurz zu fassen: Dein (Ex-)Freund ist ein Arsch, sei froh, dass du ihn los bist!! Das sagt sich zwar immer sehr leicht, aber jemand, der so rücksichtslos mit den Gefühlen anderer umgeht und über ICQ (!!!) Schluß macht, der ist für mich nicht mehr unterste Schublade, nein, der liegt schon unter dem Regal! Diese Tour ist echt das letzte und verdammt feige.
    Die Frage ist, wie du jetzt reagieren willst? Hast du vor um diese "Beziehung" zu kämpfen (sollte man eigentlich zu stolz für sein) oder ihn wenigstens zur Rede zu stellen?
    Tut mir wirklich sehr leid für dich!:geknickt_alt:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    11 Mai 2007
    #11
    Ich würde einfach schööön auf ihn scheißen - nachdem ich eine große Portion Bohnensuppe gegesse habe.

    Da brauchst du auch nicht zu kämpfen, der ist weg. Schlimm solltest du das aber nicht finden, wenngleich ich natürlich nicht weiß, was das für einer ist.
    Er sucht nicht dich, sondern vielleicht eine alte Schlampe, die ihm Feuer unterm Hintern macht. Eine, die ihm den Marsch bläßt und eine, die ihm seinen Baumstamm wund schnitzt, bis das Harz raus fließt.
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #12
    oje oje, das kenn ich nur zu gut... erst stinkig und komisch sein, dann schluss machen. um ehrlich zu sein hab ich mir das gleich beim eingangsposting gedacht, dass da mehr dahinter steckt als nur sein bruch. naja, hat sich ja jetzt bestätigt... so leid es mir für dich tut.

    ABER: er hat recht. es is besser schluss zu machen als es so dahin dümpeln zu lassen... er hat keine feine art gewählt indem er das über ICQ getan hat (bei mir war's damals MSN :zwinker:), aber im endeffekt kommt es auf's selbe raus wie per telefon oder persönlich: es is aus und du kannst froh sein das du ihn los bist. vielleicht noch nicht jetzt, aber mit etwas abstand siehst du das ganze dann komplett anders. glaub's mir.

    ich hab damals auch auf eine persönliche aussprache gepocht. was hatte ich davon? gar nix. er war auch noch so blöd mich dann wieder zurück haben zu wollen... und ich war so blöd und hab's ihm durchgehen lassen. was folgte waren zig versprechungen und schwüre seinerseits... die er im übrigen scheinbar nach kürzester zeit wieder vergessen hat... :zwinker:
    und die krönung war dann als seine mutter (mit der ich sowieso probleme hatte) meinte das ich ihn quasi überredet bzw. gezwungen habe wieder mit mir zusammen zu gehen... *schmunzel* er hat ihr nämlich erzählt das ich auf ein persönliches gespräch bestehe und seine feigheit nicht akzeptier. er sollte es mir einfach ins gesicht sagen, das war alles was ich wollte.

    naja, is wohl bei bestimmten personen anders angekommen. :zwinker:



    jedenfalls: kopf hoch! das wird schon werden. :knuddel:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #13
    Wenn er auf so ne grottige Art Schluss macht, kann er Dir auch gestohlen bleiben. Per ICQ! Hallo? Er hätte wenigstens noch soviel Anstand haben sollen, um von Angesicht zu Angsicht mit Dir darüber zu reden. Aber soo....:wuerg:
    Andererseits hatte er es wenigstens nicht auf die lange Bank geschoben und hat's gleich gesagt. Du weisst also jetzt, wo Du mit ihm dran bist.
    Du wirst an der Trennung erstmal zu knabbern haben, aber glaub mir, es gibt auch Männer, die ihre Freundin netter behandeln.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #14
    Nun ja, er hat wenigstens die Wahrheit gesagt!

    Gut, dass es ihm die Beziehung nicht wert ist erst einmal ehrlich darüber zu reden und ihr eine Chance zur Veränderung zu geben- lässt weit blicken :ratlos:

    vana
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Mai 2007
    #15
    Ich mach's ganz kurz: Scheiß auf ihn!
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #16
    allerdings! Der hat dich nicht verdient! Wie schäbig ist denn so ein feiges und kindisches verhalten.
     
  • wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #17
    was denkt ihr den wie alt er ist.... 18!!! :eek:
    und dann so eine scheiße.....:cry: :cry: :cry:

    (danke @succubi :schuechte :winkwink:und allen Anderen! )

    naja ihr sagt das alle so, das ich das verkraften werde aber..... das dauert immer so arschlang.... Schließlich war er der erste mit dem ich mein erstes mal hatte und so... wir kennen uns auch schon länger.... ich dachte das geht gut aber es kam doch anders

    :kopfschue :schuettel :blablabla :flennen_alt: :geknickt_alt:

    Danke das ihr mir geantwortet habt bis hierhin! :herz:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #18
    nun ja, vielleicht wird er dir nie aus dem Kopf gehen - aber du wirst lernen damit zu leben und ins "Hinterstübchen" zu stecken..

    ich habs auch geschafft! :smile:

    vana
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #19
    ... Ich will jetzt nicht wiederholen was sämtliche Vorposter/innen schon geschrieben haben, aber ich will noch etwas anmerken:

    Ich hoffe, du lernst auch aus der Sache. Man muss ein Gleichgewicht von Nehmen und Geben finden. Und nicht jeder will soviel Nähe und das muss der Partner dann auch akzeptieren.
    Für deine nächste Beziehung solltest du versuchen, etwas mehr Abstand zu halten und dich nicht ganz so aufzudrängen.

    Ansonsten war das Verhalten von deinem Freund schon nicht gerade okay, aber wenn man sich vorstellt, dsas dein (ex)Freund in diesem Forum seine Sicht gepostet hätte, so à la "Nervige Freundin" und so, dann hätten bestimmt erst mal viele gesagt, er soll mit dir sprechen und dir das deutlich machen, aber Kerle sind eben nicht ganz so kommunikativ. Also die meisten. Und durch seine Art hat er dir schon mehr als deutlich gemacht, dass du ihm "zu nah und zu viel" bist. Und darauf hättest du eigentlich auch reagieren müssen.

    In einer Partnerschaft muss man auch den Wunsch nach etwas Abstand akzeptieren, zumindest hin und wieder.

    Liebe Grüße
     
  • masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste