Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund = stinkig XP

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wasser-phoenix, 10 Mai 2007.

1. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht obs das thema schon ma gab aber bei jedem ist ja die situation anders ^^

also aufpassen:
    Mein freund hat sich vor paar wochen das schlüsselbein gebrochen und naja... ich hab ihn besucht, essen vorbei gebracht aber jedesmal wenn ich im ICQ war und mich mit ihm unterhalten will ist er total stinkig zu mir :angryfire (oder auch manchmal bei besuchen) --> anrufen kann er auch nicht mehr X(

grund: keine ahnung
    weiteres blöde kommentar vom freund: du nervst --> er sitzt am Comp und ich sitz daneben. er bachtet mich 0(null) und deshalb geb ich ihn nen kuss oder mach sonst was um ihn zu zeigen "juhu ich bin auch noch da" und dann kommt: "du nervst!" -.-" :mad: :kopfschue

Gibt mir ma ratschläge was ich tun kann!

BITTE! -- DANKE! ^^

wasser-phoenix, 10 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht ist er einfach sehr frustriert über seinen Zustand?

Ich weiss, es ist nicht grad fein wie er dich behandelt.. aber mhh.. Männer :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Mai 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry aber der hat sie nicht alle..du kümmerst dich um ihn und speist dich ab wie nen nervigen hund...also du solltest ihm schon klar sagen dass du dir das so nicht gefallen lässt..oder lass ihn einfach mal sitzen und warte bis er sich meldet..musst dir sowas nicht antun...

Decadence, 10 Mai 2007
  4. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viell. musste er einfach mal seine schlechte laune /frust rauslassen und in dem moment warst du gerade da....:ratlos:

Bubschel, 10 Mai 2007
  5. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch dass er in seinem momentanen zustand vielleicht nicht so gut drauf ist, und wenn dann jemand daneben sitz der total fröhlich ist, kann das schonmal nerven. klar ist es nicht ok, wenn er dich gleich so anfährt. lass ihn doch erstmal ein bisschen in ruhe, bis sich sein zustand gebessert hat. wenn er dann wieder aktiver ist, wird er sich bestimmt bei dir melden:zwinker:

Backup, 10 Mai 2007
  6. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dich doch mal ein kleines bisschen rar. dann siehst du ja auch, wie lang er braucht, um sich von sich aus bei dir zu melden. und sicherlich wird er dann auch nicht genervt sein. vllt kommt er ja sogar auf die glorreiche idee, dich danach zu fragen, was mit dir los ist. dann kannst du ihm auch unter die nase reiben, wie er sich dir gegenüber eigentlich verhält bzw verhielt. :engel:

NaLa87, 10 Mai 2007
  7. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist er sonst sehr aktiv und braucht viel Bewegung? Da würd mich so ne Einschränkung auch ankotzen, aber trotzdem fände ich Gesellschaft durch meine Freundin super:smile:

Moses, 11 Mai 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wer sich so schlecht benimmt, nur weil er sich einen knochen gebrochen und deswegen in seinen tätigkeiten eintschränkt ist, wird konsequenzen spüren: man meidet ihn.

das soll heißen: sag ihm, dass sein stinkigsein DICH nervt und du ihn deswegen dann bis auf weiteres nicht mehr besuchst. fertig.

und dann verbringst du deine zeit mit leuten, die sich zu benehmen wissen.

wenns einmal vorkommt, okay - aber wenn man sich dauerhaft nicht zusammenreißt und leute anrüpelt, "weil sie halt da sind", dann ist das daneben.

User 20976, 11 Mai 2007
  9. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    :flennen: OH GOTT

mein freund meint jetzt (per ICQ) das wir schluss machen wollen :cry:
    das hat er geschrieben.....:
    Ums genau zu sagen habe ich heute eine schöne gute laune. Aber was weisst du schon... Es ist wohl echt einfacher eine neue Beziehung aufzubauen oder erst keine zu haben als mir die mühe zu machen und um eine zerbröckelte zu kämpfen. Gründe kann ich dir auch nennen. Du bist einfach zu nett, lieb , anhänglich und daraus folgt auch irgendwie die nervige, kindische und launische art die mich nun doch schon ein wenig mehr abschreckt. Um es mal so zu sagen als wir nur Freunde waren warst du erträglicher, da du nicht anhänglich warst und weniger nervig aber nun erwartest du dinge die ich dir wohl nich geben kann und deshalb ist es wohl das beste zu sagen das wir schluss machen oder falls dir das wir nicht passt... das ich schluss mache. oh ja jetzt bin ich der böse.
    irgendwie find ich das auch schade, aber eh du dich mit mir und ich mich mit dir abmühe.

wasser-phoenix, 11 Mai 2007
  10. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Um es kurz zu fassen: Dein (Ex-)Freund ist ein Arsch, sei froh, dass du ihn los bist!! Das sagt sich zwar immer sehr leicht, aber jemand, der so rücksichtslos mit den Gefühlen anderer umgeht und über ICQ (!!!) Schluß macht, der ist für mich nicht mehr unterste Schublade, nein, der liegt schon unter dem Regal! Diese Tour ist echt das letzte und verdammt feige.
    Die Frage ist, wie du jetzt reagieren willst? Hast du vor um diese "Beziehung" zu kämpfen (sollte man eigentlich zu stolz für sein) oder ihn wenigstens zur Rede zu stellen?
    Tut mir wirklich sehr leid für dich!:geknickt_alt:

Sade, 11 Mai 2007
  11. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ich würde einfach schööön auf ihn scheißen - nachdem ich eine große Portion Bohnensuppe gegesse habe.

Da brauchst du auch nicht zu kämpfen, der ist weg. Schlimm solltest du das aber nicht finden, wenngleich ich natürlich nicht weiß, was das für einer ist.
    Er sucht nicht dich, sondern vielleicht eine alte Schlampe, die ihm Feuer unterm Hintern macht. Eine, die ihm den Marsch bläßt und eine, die ihm seinen Baumstamm wund schnitzt, bis das Harz raus fließt.

Neptun, 11 Mai 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    oje oje, das kenn ich nur zu gut... erst stinkig und komisch sein, dann schluss machen. um ehrlich zu sein hab ich mir das gleich beim eingangsposting gedacht, dass da mehr dahinter steckt als nur sein bruch. naja, hat sich ja jetzt bestätigt... so leid es mir für dich tut.

ABER: er hat recht. es is besser schluss zu machen als es so dahin dümpeln zu lassen... er hat keine feine art gewählt indem er das über ICQ getan hat (bei mir war's damals MSN :zwinker:), aber im endeffekt kommt es auf's selbe raus wie per telefon oder persönlich: es is aus und du kannst froh sein das du ihn los bist. vielleicht noch nicht jetzt, aber mit etwas abstand siehst du das ganze dann komplett anders. glaub's mir.

ich hab damals auch auf eine persönliche aussprache gepocht. was hatte ich davon? gar nix. er war auch noch so blöd mich dann wieder zurück haben zu wollen... und ich war so blöd und hab's ihm durchgehen lassen. was folgte waren zig versprechungen und schwüre seinerseits... die er im übrigen scheinbar nach kürzester zeit wieder vergessen hat... :zwinker:
    und die krönung war dann als seine mutter (mit der ich sowieso probleme hatte) meinte das ich ihn quasi überredet bzw. gezwungen habe wieder mit mir zusammen zu gehen... *schmunzel* er hat ihr nämlich erzählt das ich auf ein persönliches gespräch bestehe und seine feigheit nicht akzeptier. er sollte es mir einfach ins gesicht sagen, das war alles was ich wollte.

naja, is wohl bei bestimmten personen anders angekommen. :zwinker:

jedenfalls: kopf hoch! das wird schon werden. :knuddel:

succubi, 11 Mai 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn er auf so ne grottige Art Schluss macht, kann er Dir auch gestohlen bleiben. Per ICQ! Hallo? Er hätte wenigstens noch soviel Anstand haben sollen, um von Angesicht zu Angsicht mit Dir darüber zu reden. Aber soo....:wuerg:
    Andererseits hatte er es wenigstens nicht auf die lange Bank geschoben und hat's gleich gesagt. Du weisst also jetzt, wo Du mit ihm dran bist.
    Du wirst an der Trennung erstmal zu knabbern haben, aber glaub mir, es gibt auch Männer, die ihre Freundin netter behandeln.

User 48403, 11 Mai 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nun ja, er hat wenigstens die Wahrheit gesagt!

Gut, dass es ihm die Beziehung nicht wert ist erst einmal ehrlich darüber zu reden und ihr eine Chance zur Veränderung zu geben- lässt weit blicken :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Mai 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich mach's ganz kurz: Scheiß auf ihn!

SexySellerie, 11 Mai 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    allerdings! Der hat dich nicht verdient! Wie schäbig ist denn so ein feiges und kindisches verhalten.

Decadence, 11 Mai 2007
  17. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    was denkt ihr den wie alt er ist.... 18!!! :eek:
    und dann so eine scheiße.....:cry: :cry: :cry:

(danke @succubi :schuechte :winkwink:und allen Anderen! )

naja ihr sagt das alle so, das ich das verkraften werde aber..... das dauert immer so arschlang.... Schließlich war er der erste mit dem ich mein erstes Mal hatte und so... wir kennen uns auch schon länger.... ich dachte das geht gut aber es kam doch anders

:kopfschue :schuettel :blablabla :flennen_alt: :geknickt_alt:

Danke das ihr mir geantwortet habt bis hierhin! :herz:

wasser-phoenix, 11 Mai 2007
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, vielleicht wird er dir nie aus dem Kopf gehen - aber du wirst lernen damit zu leben und ins "Hinterstübchen" zu stecken..

ich habs auch geschafft! :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Mai 2007
  19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... Ich will jetzt nicht wiederholen was sämtliche Vorposter/innen schon geschrieben haben, aber ich will noch etwas anmerken:

Ich hoffe, du lernst auch aus der Sache. Man muss ein Gleichgewicht von Nehmen und Geben finden. Und nicht jeder will soviel Nähe und das muss der Partner dann auch akzeptieren.
    Für deine nächste Beziehung solltest du versuchen, etwas mehr Abstand zu halten und dich nicht ganz so aufzudrängen.

Ansonsten war das Verhalten von deinem Freund schon nicht gerade okay, aber wenn man sich vorstellt, dsas dein (ex)Freund in diesem Forum seine Sicht gepostet hätte, so à la "Nervige Freundin" und so, dann hätten bestimmt erst mal viele gesagt, er soll mit dir sprechen und dir das deutlich machen, aber Kerle sind eben nicht ganz so kommunikativ. Also die meisten. Und durch seine Art hat er dir schon mehr als deutlich gemacht, dass du ihm "zu nah und zu viel" bist. Und darauf hättest du eigentlich auch reagieren müssen.

In einer Partnerschaft muss man auch den Wunsch nach etwas Abstand akzeptieren, zumindest hin und wieder.

Liebe Grüße

Die_Kleene, 11 Mai 2007
  20. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

masterlordi, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...