Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund streicheln--->runterholen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von StonedFrog, 25 April 2005.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heflt mir
     
    #1
    StonedFrog, 25 April 2005
  2. SweetyWonne
    0
    Hast du einfach angst nun anzufassen (den Penis)?
     
    #2
    SweetyWonne, 25 April 2005
  3. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab einfach Angst was falsch zu machen , oder ihm durchs falsch machen weh zu tun!
     
    #3
    StonedFrog, 25 April 2005
  4. SweetyWonne
    0
    Frag ihn doch einfach was er gerne hätte und erzähl ihm von deiner Angst.
    So wie ich es heraus höre ist er dein erster richiger Freund, lass es langsam angehen, sprecht über das was ihr wolt und das was euch nciht gefällt.
     
    #4
    SweetyWonne, 25 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also Du darfst ihn nicht abknicken und auch nicht abbeißen.. soweit klar oder?? :link:

    Nun dann bedenke das die Eichel, bei abgerollter Vorhaut ziemlich empfindlich ist.. da gilt ungefähr das selbe wie bei euch Mädels.. "Wenn's geht immer feucht halten.." :zwinker:

    Solange er noch so gut verpackt ist, musst Du halt sehn was der Bewegungsspielraum frei lässt.. umfasse ihn am Schaft und bewege ihn rauf und runter.. achte dabei auf seine reaktion und lass dich von ihr leiten wenn Du ihn als Versuchskaninchen missbrauchst.. *gg*
     
    #5
    Baerchen82, 25 April 2005
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann versuch ihm das zu sagen. Rede über deine Unsicherheit. Ich bin sicher, dass er dir sagen wird was ihm gefällt.... :smile:
     
    #6
    Rägetröpfli, 25 April 2005
  7. suzifx
    suzifx (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    entweder solltes du mit ihm darüber reden oder es versuchen zu überwinden und wirst dann sehen ob´s ihm gefällt,wenn nicht wird er sich da schon von alleine einmischen u dir ggf in die richtige richtung zu helfen!

    MFG
     
    #7
    suzifx, 25 April 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    frag ihn einfach was er möchte :smile: ganz wichtig: befeuchte deine hand und seinen penis vorher mit spucke oder Gleitgel (--> drogeriemarkt) sonst tust du ihm weh :/

    und dann frag ihn was du tun sollst oder wie er es gerne hätte :smile:
     
    #8
    Alvae, 25 April 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    oder machs gleich mit dem Mund, da kann man nicht so viel falsch machen und weh tun geht (außer mit den Zähnen) auch nicht.
    Mag Handjobs auch nicht so gern, weil man sich so schlecht reinversetzen kann was nun gefällt oder nicht, besonders wenns nicht der feste Freund ist...
     
    #9
    Honeybee, 25 April 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gib ihm deine hand und sag ihm er soll dich führen...
     
    #10
    keenacat, 25 April 2005
  11. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Schliesse mich meinen Vorrednern an. Aber noch einen kleinen Tipp von mit:
    Les dich mal in das Buch Supersex hinein. Ist toll geschrieben und bringt super frischen wind in jede Parnterschaft nicht nur bzgl Handarbeit.
    viel spass :zwinker:
    nanna
     
    #11
    nanna00, 25 April 2005
  12. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Mädel! Du kannst dabei nichts falsch machen, was er nicht innerhalb von nem Bruchteil einer Sekunde beheben könnte, ohne das es ihm wehtut! Ganz so wahnsinnig empfindlich ist das da unten auch nicht, brauchst keine Angst zu haben. Wir waschen uns da unten schließlich auch ohne vor Schmerzen zu schreien! :zwinker:
    Also, bring die Überwindung auf und du wirst sehn, dass du kein Problem damit haben wirst alles richtig zu machen. Und du kannst ihn immernoch fragen, ob es ihm so gefällt oder ob du es anders machen sollst - da hat eigentlich niemand ein Problem mit, wenn du das fragst! Ehrlich!
     
    #12
    Tinnitus, 25 April 2005
  13. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank schonmal! :zwinker:
     
    #13
    StonedFrog, 25 April 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da musst du keine angst haben, wenn du was falsch machst wird er schon schreien *g, wirklich kaputt bekommst du den nur mit scharfen gegenständen oder durch ruckartiges abknicken. oder mit ner schraubzwinge... (aaargh, jetzt hab ich das Bild in meinem Kopf *schüttel*)

    beim näheren Nachdenken noch nen paar Tipps:
    bei mir ist es so, das ichs am anfang noch nicht abkann, die vorhaut weit runterzuziehen. also so 3-5cm sind drin, aber erstmal nicht mehr. wenn ich dann erregter (=feuchter) werd geht auch mehr.

    fingernägel an der eichel sind auch nicht gut - ich denke vergleichbar mit fingernägeln an der clit.
     
    #14
    einTil, 25 April 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Wenn ich mich richtig erinnere warst du doch auch diejenige, die am Anfang Angst hatte, wenn er dir in die Hose gehen wollte,oder? Und dann haste dich mal überwunden, und festgestellt, wie schön es für dich ist.
    Vielleicht solltest du das dann einfach mal genauso versuchen, in dem du dich entweder wie oben schon gesagt von ihm führen lässt, oder es einfach mal ausprobierst.
    Aber ich würde ihm an deiner Stelle auch von deiner Angst erzählen, und mit ihm drüber reden. Er versteht das bestimmt, und hilft dir vllt :zwinker:
     
    #15
    *blondie*, 25 April 2005
  16. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau die bin ich! vielen dank für die Tipps :herz:
     
    #16
    StonedFrog, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund streicheln >runterholen
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten
Test