Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #1

    Freund stresse!

    also ich bin gerade mal drei wochem mit meinem freund zusammen,oder ja,sagen wir lieber zusammengewesen.getsern habn wir gechattet und er meinte das es besser sei wenn schluss wäre weil wir uns in der woche gerade mal 5 sehen .ich finds auch scheisse und ich hätte eigentlich nur meinen eltern sagen müssen das ich mit ihm zusammen bin.aber irgendwie stört mich an dem gedanken das sie wissen das er mein freund ist.udn dann meinte er noch so ja dann könnten wir ja befreundet bleiben udn ich hab dann zu ihm gemeint,weil er vorher noch so gemeint das ich ihm verdammt wichtig bin aber er irgendwie au ned weiss was richtig is und was ned.............,das ich mit ihm ned befreundet sein kann,weil ich ihn ja immer noch lieb udn er ja anscheinend ja mich auch.aufjedenfall hat er dann so gemeint das wir uns ja sehn wenn ich noch nahhilfe komme,aber er kommt ja nie aus seinem zimmer zu mir dann runter,also sehn wir uns ja folglich nicht mehr ........er hat immer auch so gemeint ja keine ahnung wie es jetzt ist oder was er machen soll...........was meint ihr denn dazu?was soll ich denn machen?ich weiss das ich wieder mit ihm zam sein will weil ich ihn lieb und mir gehts grad voll beschissen deswegen weil ich ihn voll vemriss auch noch........:flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stress
    2. Stress
    3. Stress mit freundin !
    4. Stress mit der Freundin
    5. Ex-Freund macht Stress
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Oktober 2007
    #2
    Wie oft seht ihr euch in der Woche?
    5? Was heißt das? 5x?

    Absätze, Satzzeichen und eine bessere Rechtschreibung würden deinen Beitrag wesentlich lesbarer machen.

    Also hat er Schluss gemacht, weil ihr euch seiner Meinung nach zu selten seht oder was? Und wenn Schluss ist, warum will er dich dann noch sehen bzw. sagt das mit der Nachhilfe?

    Irgendwie klingt das für mich so, als wäre eure 3wöchige Beziehung nicht sehr ernst gewesen. :ratlos:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #3
    oh doch die 3 wochen warn für usn beide sehr wichtig.ich hab ihn gerade mal ihn 10 min in der woche gesehn weil ich nihct anderst zeit hatte udn da meine eltern nihct wussten,das wir zusammen waren.ja ich glaube er hat schluss gemacht weil wir usn zu selten sahen.ich hab keine ahnung.ersts agt er das ich ihm voll wichtig bin aber schluss machen kann er dann aber irgendwie trotzdem.....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Oktober 2007
    #4
    10 Minuten pro Woche?
    Ist ja wirklich nicht gerade viel. :ratlos:

    Warum erzählst du deinen Eltern nichts von ihm?
    An seiner Stelle wäre ich deswegen sauer und nicht wegen der 10 Minuten. Du verheimlichst ihn. Gibts dafür einen speziellen Grund? Verbieten dir deine Eltern einen Freund oder wie?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #5
    ich hab angst,das sie ihn nicht wollen mögen und mir den kontakt dann zu ihm verbiten............es stört mich irgendwas an dem gedanken halt das meine eltern wissen das er mein freund ist.....ja es war nicht sehr viel zeit uns sehen zu können:-(ich glaube ,so schwers mir auch fällt,mal ne ganze woche ned mit ihm zu reden als im internet sowohl auch in real.oder was meint ihr?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Oktober 2007
    #6
    Warum sollten sie dir den Kontakt zu ihm verbieten?
    Du bist 16 und keine 12 mehr und wenn das alles offiziell gewesen wäre, hättet ihr euch wahrscheinlich auch öfter sehen können.
    Vielleicht renkt es sich wieder ein... Wenns ihm wirklich auch ernst ist/war, dann gibt er euch vielleicht noch eine Chance. Dann solltest du aber auch offen mit eurer Beziehung umgehen und auch deinen Eltern davon erzählen. Wenn sie das nicht gut finden, könnt ihr euch ja immer noch heimlich treffen, aber ich würds zumindest probieren.

    P.S. Übrigens absolut untoll, mal eben im Chat Schluss zu machen.
    P.P.S. Weißt du, wo auf deiner Tastatur die Returntaste ist???
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #7
    Deine Art zu schreiben ist ja fürchterlich... irgendwie versteh ich deinen ganzen Beitrag nicht...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2007
    #8
    Das tut mir leid für dich aber es kommt mir so vor als ob eure Beziehung wie in Zeitraffer abgelaufen ist . Das ging ja wirklich schnell. Was stört dich denn daran das deine eltern von deinem freund wissen ? kann doch ihnen egal sein. Ist doch deine Beziehung und vollkommen normal
    ^^ mein persönliches Wort des tages
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #9
    ja er meinte er wollte schon am die als ich bei ihm war schluss machen dann hat er gemeint er versuchts nochma ,dann war ich am do bei ihm udn wir warn echt geil halt aufeinander aber ich musste wieder gehn...........udn jetzt hat er getsern de smir so gesagta ls wir chatteten...........irgendwie will ich ihm jetzt auch nicht hinterherrennen und deswegen halt ich mich mal ne woche abstand zu ihm oder was meinst du?er meinte dann noch so ja er sei kein beziehungstyp irgendwie und auf die frage was es besser machen würde wenn wir usn jeden tags ehen würden hat er gemeint das er keine ahnung hat......
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Oktober 2007
    #10
    Wenn du ihm nicht hinterherlaufen willst, dann lass es. Entweder bedeutest du ihm was oder nicht und wenn er lieber Schluss macht, dann ist es auch besser für dich.
    Ist er in deinem Alter? Dann ist das völlig normal.
    Selbst wenn ihr euch jeden Tag sehen würdet, wäre das keine Garantie, dafür dass es besser läuft. Dann wärs wahrscheinlich wieder zu viel und grade wenn er sich für keinen Beziehungstyp hält, sollte er wohl besser erstmal alleine bleiben.
     
  • C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #11
    Klingt für mich, als hätte er keine Lust auf Versteckspiel was deine Eltern angeht und wollte evtl doch nur etwas Spaß mit dir, was er nicht bekommen konnte. Nun schaut er sich vielleicht anderweitig um. Und da ist natürlich per Chat Schluss machen, die Lösung bei der man sich ja nicht sofort rechtfertigen muss - Rechner aus und gut is... Naja....
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #12
    Was habt ihr denn eigentlich so gemacht in den 3 Wochen? Weil du schreibst ihr wart geil aufeinander...
    Wie kannst du denn nach 3 Wochen und so wenig sehen ihn so vermissen bzw. von Liebe reden?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #13
    er ist ein halbes jahr älter als.......mich macht des jetzt bloß irgendwie voll fertig.ich muss die ganze zeit an ihn denken.....udn ich vermiss ihn so und wenn ich bloß dran denk das ma ned mehr miteinander reden werden, uns ned mehr sehen werden........udn wenn ma befreudnet blieben wärs glaub genauso schlimm........scheisse echt!:flennen:

    ne die ersten 3 wochen haben wir usn fast täglich gesehn udn ham telefoniert etc immer
     
  • desasta
    desasta (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #14
    was denkst du, wie er sich fühlt, wenn du ihn bei deinen eltern verheimlichst? wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen freund so gut wie nicht sehen könntest, nur weil er sich zu bequem oder was auch immer ist, um es seinen eltern zu sagen?

    das ist mist und ich kann deinen freund absolut verstehen. wenn er dir so viel bedeutet, wieso sagst du es deinen eltern nicht einfach?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2007
    #15
    @ LadyMetis

    musst nur die letzten Themen der TS ansehn. dann erübrigt sich deine frage :zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #16
    ja ich kann ihn irgendwie scho auch verstehen...........und ich weiss es selber das es scheisse is das ich ihn vor meinen eltern verheimliche............much stört des das meine eltern das aba wissen..ich kann aber ned sagen wieso das so is.....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Oktober 2007
    #17
    Wenn du das nicht mal selbst verstehst, dann können wir es erst recht nicht verstehen. Genauso wenig wie dein Freund.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #18
    Da blick ich nicht durch... da ist doch alle paar Wochen ein anderer aktuell...
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #19
    jetzt brauch ichs meinen eltern au nicht mehr sagen........ist ja schon alles kaputt..........udn ich weiss ned wie ich weitermachen soll?!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #20
    Erklär mir doch bitte mal WAS nach 3 Wochen alles kaputt ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste