Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund Symptome-ich nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von december, 13 September 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also mein Freund hat mir gerade gesagt das er vorhin beim duschen rote flecken auf seiner Eichel entdeckt hat. Und al er daraufhin im Internet gekuckt hat, hat er nun die Vermutung das es ein Hefepilz ist, den ich mir irgendwo geholt haben muss und ihn somit durch Sex angesteckt habe.
    Außerdiesen flecken hat er keine weiteren symptome festgestellt und bei mir hat sich noch überhaupt nichts in dieser richtung gezeigt.
    Jetzt meine Frage: Kann es so ein pilz sein, auch wenn ich keine Symptome aufweise? Und wenn ich zum FA gehe, muss er dann zwecks Mitbehandlung unbedingt mitkommen? Oder reicht es auch wenn ich meinem FA alles schildere und anrege das er mitbehandet wird, kann er mir dann einfach was für uns beide verschreiben, ohne das er dabei ist?
    Denn von der Idee das er mitkommt bin ich nicht sonderlich begeistert. Wäre mir etwas unangenehm...
    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
    december
     
    #1
    december, 13 September 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Dein Freund soll nicht so ein Feigling sein und seinen Hintern selber zum Arzt schwingen :eek:

    ER hat Symptome, also muss ER auch zum Arzt damit, wenns nämlich kein Hefepilz ist oder bei dir nichts festgestellt wird, muss er sowieso..

    Also sowas..
     
    #2
    User 505, 13 September 2004
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wäre eigentlich fingern und Handjob während einer Pilzinfektion machbar? Oder sollte man das lieber auch unterlassen?
     
    #3
    december, 13 September 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Erst mal sollte er herausfinden obs eine Pilzinfektion ist - und dazu muss er zum Arzt. Selbstdiagnosen bringen da nicht viel.

    Wenns ein Pilz sein sollte ist GV und OV auf jeden Fall keine gute Idee - beim fingern müsste er aufpassen, dass er sein bestes Stück danach nicht anfasst.
     
    #4
    User 505, 13 September 2004
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wir haben beschlossen das wir beide zum Arzt gehen und mal kucken was nun ist. Und da ich eh nächsten Monat zum Gyn gemusst hätte, verleg ich das eben vor und schlag zwei Fligen mit einer Klappe.
    Und dann werden wir schon sehen was die werten Herr Doktoren sagen.
     
    #5
    december, 13 September 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist es denn überhaupt möglich das man einen Pilz hat ohne irgendwelche Symptome? Erscheint mir irgednwie unlogisch. Denn wenn was im Körper nicht stimmt dann sollte man das doch auch merken, oder?
     
    #6
    december, 15 September 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab immer pilze OHNE symptome....


    witzig find ich ja, dass dein freund sagt, DU hättest ihn dir geholt.. vll hat ER ihn sich ja auch geholt und dich angesteckt..
     
    #7
    Beastie, 15 September 2004
  8. Shavo
    Gast
    0
    richtig beastie

    und ausserdem kann es klar passieren das ein pilz bei dir keine symptome zeigt aber sich bei ihm bemerkbar macht
     
    #8
    Shavo, 15 September 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    finde ich auch seltsam ...
     
    #9
    die_venus, 15 September 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Guckst d´und siehst das:
    Symptome haben doch nichts damit zutun, ob man ne Krankheit hat. Man kann sich ja sogar mit gefährlichen Viren anstecken, ohne das man krank wird, und diese dann weitergeben...
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 15 September 2004
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Woran merkst du denn dann das du einen Pilz hast?
    Das er meinet das er WAHRSCHEINLICH von mir ist, kommt daher, das er im Netz gelesen hat das es eben oft so ist.
    Wo holen sich denn Männer Pilze?
     
    #11
    december, 15 September 2004
  12. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat er ihn von einer anderen? :zwinker:
     
    #12
    Moglotti, 15 September 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was findest du seltsam?
     
    #13
    Beastie, 15 September 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hatte auch schon Pilze ohne Symptome!

    Man kann sich z.b. auch af der Toilette oder an gebrauchten Handtüchern mit Pilz anstecken. Wahrscheinlicher ist natürlich die Ansteckung durch die Frau....
     
    #14
    Hexe25, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Symptome
N_1307
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2015
2 Antworten
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten