Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund tauscht ständig Handynummern mit Tussen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MähSchafi, 6 Januar 2007.

  1. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    ...ist es normal das mich das gewaltig stört oder überteibe ich?
    Ich finde nämlich er braucht doch keine Handynummern von anderen!
    Wozu denn auch?
    Bei mir beommt zB kein Typ mehr meine Handynummer!
    Also helft mir mal,findet ihr meine Meinung dazu übetrieben oder findet ihr sowas auch nicht ok wenn euer Freund/Freundin die nummern mit dem anderen geschlecht tauscht?
     
    #1
    MähSchafi, 6 Januar 2007
  2. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find's bei meiner süßen nicht gut, aber verbieten kann man's doch eh nicht... weiß er, dass du es nicht magst? wenn nicht, dann musst ihm das sagen... vielleicht macht es das nur aus gewohnheit...
     
    #2
    DerMondmensch, 6 Januar 2007
  3. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er die Handynummern gespeichert hat, baut er dann einen Kontakt auf und simst mit denen rum??
     
    #3
    Jamie-Lee, 6 Januar 2007
  4. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hm habe ihm noch nicht direkt gesagt das mich das stört,aber er weiß das ich gegen alles was mit anderen zu tun hat was gegen habe...
    Mit einigen simst er denke ich mal und wieß ich auch und telefonieren tut er auch manchmal...
     
    #4
    MähSchafi, 6 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann sag es ihm mal direkt, dass es dich stört.....was ist denn daran so schwer es auszusprechen?
     
    #5
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  6. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe keine lust auf streiten...und wenn cih dann sagen das es mich stört regt er sich auf und dann bin ich wieder übetrieben verbiete ihm alles und so und er versteht mich erstmal nich...
    aber werde ich das nochmal mitbekommen werde ich was dagegen sagen!
     
    #6
    MähSchafi, 6 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sorry, aber dann ist das keine richtige Beziehung. reden MUSS man in einer beziehung auch ohne streiten können. demnach reiß dich du am riemen von wegen "dann alles verbieten" und er soll sich auch mal zurücknehmen und nicht wegen jedem sch* in die luft gehen.

    ansonsten kann ich dir jetzt schon sagen, dass die beziehung auf längere sicht nichts taugen wird, wenn man nicht normal mit einander kommunizieren kann.
     
    #7
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  8. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wir können miteinander kommunizieren sonst wären wir nicht shcon bald 3 Jahre zusammen!
    Und eine richtige Beziehung ist es allemal!
    Er regt sich halt schnell auf und außerdem reden wir ja über alles was so vorfällt... -.-*
     
    #8
    MähSchafi, 6 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja sorry, dachte nicht, dass das bei SO einer konstellation so lange hält. aber naja......ich hoffe mal, das ihr das winzige problem doch bald lösen könnt.
     
    #9
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  10. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist ja nichmal nen problem
    will nur wissen obs normal ist das mich da sstört oder ob ich damit übetreibe...
     
    #10
    MähSchafi, 6 Januar 2007
  11. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mich wundert's auch, dass es bei einer so lang wahrscheinlich gut funktionierenden Beziehung nicht möglich ist, darüber zu sprechen ohne gleich das streiten anzufangen... solltest ihn echt drauf ansprechen, aber nicht blöd anmachen sondern ganz unvoreingenommen und auf keinen fall gereizt ansprechen und ihm klar machen, dass dich das stört... er wird's verstehen, wenn er dich liebt... er würde es bestimmt auch nicht gut finden, würdest du das gleiche tun...
     
    #11
    DerMondmensch, 6 Januar 2007
  12. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich rede ja normal aber erstmal regt er sich teireisch auf und wills nich verstehen wieso mich iwas stört aber sobald er sich beruhigt hat sieht ers dann selber ein und gibt zu es würde ihn auhc stören, nur halt nich gleich das dauert bei ihm nen bissl von daher werden nachher die probleme ja vernünftig beiseite geräumt
     
    #12
    MähSchafi, 6 Januar 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, so seh ich das auch.

    Es ist doch wohl kein Drama ihm zu sagen, dass dich das stört...
     
    #13
    *Luna*, 6 Januar 2007
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm.. irgendwelche fremden Mädchen?
    Das finde ich ganz schön dreist. Ich würd ziemlich wütend darüber sein.
    Frag ihn mal, wieso er das macht, vor allem mit welcher Begrüdung. :ratlos:
     
    #14
    envy., 6 Januar 2007
  15. bienchen*w*
    0
    *zustimm*
    wie lange macht er dass denn schon?
    wenn er das seit beginn eurer beziehung so durchzieht und du ihm nie gesagt hast, dass es dich stört, wird er es jetzt folglich nicht verstehen...
    hat er erst kürzlich angefangen, würd ich mir ein bisschen gedanken drüber machen, ob ihm in eurer beziehung irgendetwas fehlt und ihn auch konkret drauf ansprechen.
     
    #15
    bienchen*w*, 6 Januar 2007
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Reden sollte man in einer gut funktionierenden , 3-jährigen (!) Beziehung schon können.

    Und nein, ich finds nicht normal und würd das bei meinem Freund auch sicherlich nicht tolerieren und schon gar nicht nichts dazu sagen.
     
    #16
    Immortality, 6 Januar 2007
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was sind das denn für Mädels? Trifft er die in der U-Bahn und tauscht dann Nummern? DAS fände ich allerdings auch ziemlich daneben.

    Oder sind das welche, mit denen er sich irgendwo den ganzen Abend nett unterhalten hat (Party oder so) und tauscht dann Nummern? Das find ich nicht so schlimm... Ich tausche im Internet manchmal Telefonnummern mit welchen, mit denen ich viel Kontakt habe (längere Zeit hin- und hergeschrieben), damit man dann auch mal reden kann am Telefon oder so. Und das muss mein Freund verstehen und akzeptieren, das erwarte ich von ihm. Er muss mir schon vertrauen, dass ich ihm treu bin und ihn nicht hintergehe.
     
    #17
    SottoVoce, 6 Januar 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    *nick*

    Ich finde das auch überhaupt nicht normal. Die einzigen Männer, die meine Nummer in den letzten zwei Jahren bekommen haben, waren Mitschüler und am Ende der Schulzeit sind die auch gelöscht worden.
     
    #18
    User 18889, 6 Januar 2007
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es ein Problem, sonst würde es diesen Thread hier nicht geben und du würdest nicht sagen, dass es dich stört.

    Mich würde sowas ziemlich ankotzen und ich würd meinem Freund sonst was erzählen! Davon mal abgesehen, dass er sich niemals irgendwelche Handynummern von fremden Frauen holen würde. Da seh ich den Grund nicht. Dein Freund ist mit DIR zusammen, wieso braucht er dann Handynummern von fremden Frauen um mit denen auch SMS zu schreiben oder sonst was?

    Du schreibst, dass du mit ihm darüber nicht wirklich reden könntest, weil dein Freund dann gleich motzen würde. Dann sag ich mal, dass ihr ein ziemliches Kommunikationsproblem habt. Ihr seid 3 Jahre zusammen und du kannst ihm nicht mal sagen was dich stört, ohne zu befürchten, dass er dich dann anmotzt und ihr Streit habt? Da läuft doch irgendwas falsch, meinst du nicht?

    Ich an deiner Stelle würde deinem Freund klipp und klar sagen, dass dus nicht in Ordnung findest, dass er sich Nummer von Frauen holt und er mit denen auch noch Kontakt aufnimmt. Frag ihn was das soll und wieso er sowas macht, er hat schließlich ne Freundin. Sowas, unfassbar :eek:
     
    #19
    Jolle, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund tauscht ständig
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
rote Arachnide
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2010
27 Antworten
Test