Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund testen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von paula_88, 12 April 2006.

1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    iiii

paula_88, 12 April 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    jo find ich moralisch unbedenklich solange man von seinem Partner weiß das er locker mit sonem Test umgehen sobald er erfährt das du ihn getestet hast!

Was schweben dir denn so für Methoden vor um seine Treue zu testen? :zwinker:

Bimbambino, 12 April 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin erwachsen und habe solche Spielchen nicht nötig.
    Wenn ich meinem Freund in der Hinsicht nicht ohne zu fragen glauben würde, dann müsste ich mir ernsthafte Gedanken machen. :ratlos:

Numina, 12 April 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nein, habe sowas noch nicht ausgetestet. (warum auch ich spüre und weiss, dass er nicht nur wegen dem Sex mit mir zusammen ist.)

Wenn ich was andres denken würde, müsste ich wohl die ganze Beziehung mit ihm überdenken.

Fragst du das,da du denkst, dass es bei dir so ist/war?

Sunny2010, 12 April 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Solche ideen sind doch echt was für den Kindergarten...Total kindisch...

Frag ihn, rede mit ihm über deine Bedenken. Das ist der ehrlichste Weg.

Abgesehen davon tut jeder Beziehung ein Fünkchen Vertrauen ganz gut :kopfschue Ich mein, sowas merkt man doch, wenn man zusammenkommt. Man spürt doch ehrliches Interesse...

SexySellerie, 12 April 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ja, sollte man. Wenn nicht, läuft einiges schief und sollte beredet werden. Nicht mit solchen Tests überprüft!

Thorey, 12 April 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde solche Spielchen albern. In einer funktionierenden Beziehung sollte man über alles reden können.

Touchdown, 12 April 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein. Ich halte das auch für Schwachsinn. Wenn man sich bei dieser Frage nicht sicher ist, kann man's auch gleich lassen. Ich hatte jedenfalls in einer Beziehung noch nie Angst, der andere wäre nur mit dem Sex mit mir zusammen.

Sternschnuppe_x, 12 April 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

Ja, das ist auch genau meine Meinung.

Entweder habe ich eine Beziehung mit meinem Freund und vertraue ihm, oder gar nichts.

Viktoria, 12 April 2006
  10. Bimbambino
    Gast
    0
    das dumme ist! Man kann seinem Partner zwar vertrauen! Aber wenn er die Absicht hat dich zu betrügen dann wirst du davon eh nicht das geringste mitbekommen!

Entweder du kannst mit dem Gedanken leben oder du kannst es nicht! Ich könnt es nicht und würde wenn sich ne geeignete Situatoin ergeben würde meine Partnerin testen! NUR DAS EINE MAL :smile2: danach kann ich entweder schlau draus werden und konsequenzen ziehen oder ihr weiterhin getrost vertrauen! Macht doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten!

11. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich finde das ist eine total bescheuerte Idee, den Partner grundlos mit Sexentzug zu "bestrafen" - ist doch zu meinem eigenen Nachteil :grrr_alt:
    Man sollte über Probleme reden, wenn man welche hat und nicht mit sinnlosen Spielen beginnen. Ansonsten führt die Beziehung wohl ins Nichts :hmm:

*soulfly*, 12 April 2006
  12. Bimbambino
    Gast
    0
    lol...dachte die ganze Zeit es geht um Treue Tests :smile2:

Sexentzug ist im ernst lächerlich.... obwohl...:tongue:

13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Außerdem würde ich mich mit "Sexentzug" ja selbst bestrafen... *g* :zwinker: Nee, kommt gar nicht in Frage!

Sternschnuppe_x, 12 April 2006
  14. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Dito :smile:

User 15499, 12 April 2006
  15. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Wie lange soll die Zeit sein?
    Ne Woche? Dann kriegst du die echt Oberflächlichen los und ich vermute mal, wenns rauskommt ist die Beziehung auch nicht mehr so viel Wert.

Nen Monat? Nen Jahr? ... naja, ganz im ernst, ich würde mich in einer Bezeihung wundern, was da los ist ...

Divi, 12 April 2006
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, so einen lächerlichen Test brauch ich nicht. Nach über 2 1/2 Jahren weiß ich (und auch vorher schon) dass mein Freund NICHT nur wegen Sex mit mir zusammen ist. oO

User 30735, 12 April 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas nie gemacht und würde es jedem mann übel nehmen würde er sowas mit mir machen!

keenacat, 12 April 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein ... denn ich hab noch nie wirklich ernsthaft gedacht, dass jemand nur Sex von mir wollte. Da würde ich mir schon arge Gedanken machen, wenn das ich das befürchten müsste.

Gut, es ist interessant zu sehen, wie der andere reagiert, wenn man mal keinen Sex hat und es ist schön, wenn dann sehr viel Verständnis rüberkommt. Aber so was würde ich nicht dauerhaft durchziehen und nie um den anderen nur zu testen, sondern nur dann, wenn ich wirklich aus irgendeinem Grund gerade keinen Sex will.

Von diesem "Testen" halte ich eh nicht viel. Damit es wirklich aussagekräftig wird, müsste man es ja über einen längeren Zeitraum durchziehen und das fände ich dann schon ziemlich unfair, berechnend und auch für mcih selber unbefriedigend.

Ginny, 12 April 2006
  19. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Klar, man sollte darüber reden - aber reden hilft in manchen fällen nicht, wenn er lügt und man es nicht merkt.

ABER was ich sagen möchte, ist, dass ich es in manchen Fällen für angemessen finde, so einen "Sexentzug" zu machen. Das ist keine Strafe, sondern nur zur eigenen Sicherheit! Wenn euch eure Freunde so lieben wie ihr seid, dann wird er auch ohne Sex auskommen werden :zwinker:. Sex ist eben NICHT das wichtigste in einer Beziehung, sollte aber trotzdem nicht für ewig missen.

Ich gebe ganz klar zu, dass ich so einen Sextest bei meinem Freund gemacht habe, denn in meiner Vergangenheit fanden sich bisher jede Menge von meinen "angeblichen" Freunden, die letztendlich nur Sex von mir wollten. DAS hat MICH verletzt und ich sehe nicht ein, warum ich mich so ausnutzen lassen sollte.

Warum also keinen Sextest?! Das ist nichts schlimmes und kein (vernünftiger) Mann wird euch verlassen, wenn ihr für einen bestimmten Zeitraum keinen Sex wollt. :smile:

schnuckel88, 12 April 2006
  20. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Ohjeohje, wie bescheuert das ist...
    Man testet doch den Partner nicht! Das sollte eigentlich der Mensch sein, den Ihr eben gerade nicht testen müsst, egal bei was.
    Egal ob treue-test oder Sex-test.. Ich wäre da als Mann sehr verletzt wenn ich meiner Freundin das Gefühl geben würde getestet werden zu müssen...
    Dämliche Idee, tut mir Leid. Was wollt Ihr denn machen wenn euer Partner dann schlechte Laune hat (was ja, ohne vernünftigen Grund, verständlich wäre)? Euch trennen?

Nenene....

Raptor1983, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...