Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paula_88
    paula_88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #1

    Freund testen

    iiii
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strumpfhosen Test
    2. Marktwert testen?
    3. Brustwarzen-Test
    4. HIV-Test
    5. Aids test?
  • Bimbambino
    Gast
    0
    12 April 2006
    #2
    jo find ich moralisch unbedenklich solange man von seinem Partner weiß das er locker mit sonem Test umgehen sobald er erfährt das du ihn getestet hast!

    Was schweben dir denn so für Methoden vor um seine Treue zu testen? :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 April 2006
    #3
    Ich bin erwachsen und habe solche Spielchen nicht nötig.
    Wenn ich meinem Freund in der Hinsicht nicht ohne zu fragen glauben würde, dann müsste ich mir ernsthafte Gedanken machen. :ratlos:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    12 April 2006
    #4
    Nein, habe sowas noch nicht ausgetestet. (warum auch ich spüre und weiss, dass er nicht nur wegen dem Sex mit mir zusammen ist.)

    Wenn ich was andres denken würde, müsste ich wohl die ganze Beziehung mit ihm überdenken.

    Fragst du das,da du denkst, dass es bei dir so ist/war?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 April 2006
    #5
    Solche ideen sind doch echt was für den Kindergarten...Total kindisch...

    Frag ihn, rede mit ihm über deine Bedenken. Das ist der ehrlichste Weg.

    Abgesehen davon tut jeder beziehung ein Fünkchen Vertrauen ganz gut :kopfschue Ich mein, sowas merkt man doch, wenn man zusammenkommt. Man spürt doch ehrliches Interesse...
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    12 April 2006
    #6
    Ja, sollte man. Wenn nicht, läuft einiges schief und sollte beredet werden. Nicht mit solchen Tests überprüft!
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #7
    Ich finde solche Spielchen albern. In einer funktionierenden Beziehung sollte man über alles reden können.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 April 2006
    #8
    Nein. Ich halte das auch für Schwachsinn. Wenn man sich bei dieser Frage nicht sicher ist, kann man's auch gleich lassen. Ich hatte jedenfalls in einer Beziehung noch nie Angst, der andere wäre nur mit dem Sex mit mir zusammen.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #9

    Ja, das ist auch genau meine Meinung.

    Entweder habe ich eine Beziehung mit meinem Freund und vertraue ihm, oder gar nichts.
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    12 April 2006
    #10
    das dumme ist! Man kann seinem Partner zwar vertrauen! Aber wenn er die Absicht hat dich zu betrügen dann wirst du davon eh nicht das geringste mitbekommen!

    Entweder du kannst mit dem Gedanken leben oder du kannst es nicht! Ich könnt es nicht und würde wenn sich ne geeignete Situatoin ergeben würde meine Partnerin testen! NUR DAS EINE MAL :smile2: danach kann ich entweder schlau draus werden und konsequenzen ziehen oder ihr weiterhin getrost vertrauen! Macht doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten!
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    12 April 2006
    #11
    Ich finde das ist eine total bescheuerte Idee, den Partner grundlos mit Sexentzug zu "bestrafen" - ist doch zu meinem eigenen Nachteil :grrr_alt:
    Man sollte über Probleme reden, wenn man welche hat und nicht mit sinnlosen Spielen beginnen. Ansonsten führt die Beziehung wohl ins Nichts :hmm:
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    12 April 2006
    #12
    lol...dachte die ganze Zeit es geht um Treue Tests :smile2:


    Sexentzug ist im ernst lächerlich.... obwohl...:tongue:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 April 2006
    #13
    Außerdem würde ich mich mit "Sexentzug" ja selbst bestrafen... *g* :zwinker: Nee, kommt gar nicht in Frage!
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #14
    Dito :smile:
     
  • Divi
    Divi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    12 April 2006
    #15
    Wie lange soll die Zeit sein?
    Ne Woche? Dann kriegst du die echt Oberflächlichen los und ich vermute mal, wenns rauskommt ist die Beziehung auch nicht mehr so viel Wert.

    Nen Monat? Nen Jahr? ... naja, ganz im ernst, ich würde mich in einer Bezeihung wundern, was da los ist ...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #16
    Nein, so einen lächerlichen Test brauch ich nicht. Nach über 2 1/2 Jahren weiß ich (und auch vorher schon) dass mein Freund NICHT nur wegen Sex mit mir zusammen ist. oO
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #17
    ich hab sowas nie gemacht und würde es jedem mann übel nehmen würde er sowas mit mir machen!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #18
    Nein ... denn ich hab noch nie wirklich ernsthaft gedacht, dass jemand nur Sex von mir wollte. Da würde ich mir schon arge Gedanken machen, wenn das ich das befürchten müsste.

    Gut, es ist interessant zu sehen, wie der andere reagiert, wenn man mal keinen Sex hat und es ist schön, wenn dann sehr viel Verständnis rüberkommt. Aber so was würde ich nicht dauerhaft durchziehen und nie um den anderen nur zu testen, sondern nur dann, wenn ich wirklich aus irgendeinem Grund gerade keinen Sex will.

    Von diesem "Testen" halte ich eh nicht viel. Damit es wirklich aussagekräftig wird, müsste man es ja über einen längeren Zeitraum durchziehen und das fände ich dann schon ziemlich unfair, berechnend und auch für mcih selber unbefriedigend.
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #19
    Klar, man sollte darüber reden - aber reden hilft in manchen fällen nicht, wenn er lügt und man es nicht merkt.

    ABER was ich sagen möchte, ist, dass ich es in manchen Fällen für angemessen finde, so einen "Sexentzug" zu machen. Das ist keine Strafe, sondern nur zur eigenen Sicherheit! Wenn euch eure Freunde so lieben wie ihr seid, dann wird er auch ohne Sex auskommen werden :zwinker:. Sex ist eben NICHT das wichtigste in einer Beziehung, sollte aber trotzdem nicht für ewig missen.

    Ich gebe ganz klar zu, dass ich so einen Sextest bei meinem Freund gemacht habe, denn in meiner Vergangenheit fanden sich bisher jede Menge von meinen "angeblichen" Freunden, die letztendlich nur Sex von mir wollten. DAS hat MICH verletzt und ich sehe nicht ein, warum ich mich so ausnutzen lassen sollte.

    Warum also keinen Sextest?! Das ist nichts schlimmes und kein (vernünftiger) Mann wird euch verlassen, wenn ihr für einen bestimmten Zeitraum keinen Sex wollt. :smile:
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    12 April 2006
    #20
    Ohjeohje, wie bescheuert das ist...
    Man testet doch den Partner nicht! Das sollte eigentlich der Mensch sein, den Ihr eben gerade nicht testen müsst, egal bei was.
    Egal ob treue-test oder Sex-test.. Ich wäre da als Mann sehr verletzt wenn ich meiner Freundin das Gefühl geben würde getestet werden zu müssen...
    Dämliche Idee, tut mir Leid. Was wollt Ihr denn machen wenn euer Partner dann schlechte Laune hat (was ja, ohne vernünftigen Grund, verständlich wäre)? Euch trennen?

    Nenene....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste