Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #1

    freund traut sich nich ins schwimmbad

    hey,
    also wir haben folgendes problem, n kumpel von uns,der ziemlich dünn is traut sich nich ins schwimmbad wegen seiner figur. findet ihr das gerechtfertigt als ausredegrund oder wie sollen wir ihn überreden?
    geht es euch auch so,dass ihr euch nich traut ?
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #2
    also ich hätte es verstanden wenn er dick wäre, da ist klar das man etwas schüchtern ist. aber weil er so dünn ist? ist es denn sehr extrem oder normal und er übertreibt?
     
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #3
    er wiegt halt knapp über 50 kilo bei 1.80m
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #4
    das ist ziemlich wenig. würd mich auch nicht grad wohl fühlen wenn ich nur so n skelett wäre und mich jeder angafft. wüßt jetzt keine lösung für das problem, zwingend könnt ihr ihn ja leider nicht :grin:
     
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #5
    vielleicht sinds auch knapp 60 kilo,weiss net so genau. *ratlos*
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #6
    wenn ihr aber alle zusammen mit dem in schwimmbad geht dann frag ich mich auch wo das problem ist...er ist ja nicht alleine, ihr seid ja bei ihm, das sollte in meiner meinung nach eigentlich beruhigen.
     
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #7
    mh,okay,danke für die antworten,sonst noch was ??
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #8
    Also ich weiss natürlich nicht was das für ein Schwimmbad ist. Wenn das so ein Schickimicki Bad ist wo man seinen gestylten, geölten und wie Scheisse gebräunten Body vorführt könnte ich ihn noch verstehen. Sonst würde ich sagen, er übertreibt und redet sich das Problem ein.

    Ich hatte zeitweise auch total Probleme mich im Schwimmbad zu zeigen, wegen meiner "absolut unmöglichen Figur". aber das war in der Pubertät. Ich kann mich also einfühlen. Ich habe mich überwinden können, weil ich auf das Element Wasser nicht verzichten kann.

    Ich würde ihn überreden (immer wieder!) und ihm die Angst ausreden. Oder schwimmt er etwa garnicht gern?
     
  • LaZe
    LaZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #9
    hm ich bin au ziemlich dünn....53 kg bei 1.72 aber ich raff nich warum der sich da so nen kopp macht mir wär egal was die anderen denken :rolleyes2
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    27 Mai 2005
    #10
    also mal abgesehen das es egal ist wer ihm ansieht und so kann ich seine meinung verstehen und ich weis wenn mich jemand versucht zu etwas zu bringen was ich nicht will (kneipenausflug oder so) das ich dann ziemlich genervt bin wenn er gehen soll dann sollte er das freiwillig machen

    ihr könnt ja mit ihm reden ob er kompromisse oder so macht aber ich würd ihn nicht mit nerven wenn er nicht will
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • |Zero|
    |Zero| (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #12
    also ich bin auch einer von der sorte die recht sind. 1.85 und knapp 65kg. hab aber kein prob ins bad zu gehn, wenn jmd. mich angaffen will deswegen, dann soll er es tun. ich kann es halt net ändern, kann essen was ich will und auch soviel ich will :smile:
     
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    7
    Single
    27 Mai 2005
    #13
    naja... gehe auch nicht so gerne in diese verchlorten Schwimmbäder mit den harten kantigen Fliesen überall. Ist auch ein wenig uncool wenn man da drinne einen Steifen bekommt, was, gerade wenn man es nicht will, gar nicht so leicht zu vermeiden ist. Außerdem sind "wir Männer" das auch nicht so gewohnt, Haut zu zeigen. Da fällt das schon mal ein wenig schwer. Und wenn man dann auch noch bei 1,80m 50kG wiegt, dann kann das durchaus kompliziert werden. Vielleicht erstmal wohin mit ihm hin wo nicht so viele Leute sind.
     
  • süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #14
    hatte auch mal so ne zeit in der ich nicht gerne schwimmen gegangen bin weil ich regelmäßig unter der dusche einen steifen bekommen habe ..........

    aber wenn er nicht will lass ihn ...........
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #15
    Ich kann gut verstehen, dass er sich nicht traut. Ich selbst gehe auch nicht gern halb nackt vor 1000 Leuten rum. Obwohl ich wohl eher nicht negativ auffallen würde.
    Aber wenn er als einziger so dünn ist, dann fühlt er sich in Gesellschaft von anderen, die besser aussehen, vielleicht noch unwohler...? Bau erstmal sein Selbstbewusstsein auf, dann wird er mitgehen.
     
  • Palpatin
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #16
    Das kann ich nachvollziehen,ist für ihn sicher ne Quälerei.

    Erstmal das Getuschel,ich war früher auch so ein Spargel und konnte essen was ich wollte.Dann hörste irgendwo paar Sprüche und das kann Dir eigendlich dann egal sein,aber das kann einen schon runterziehen,wenn neben Dir nen 12 jähriger steht und hat da stramme Fußballerwaden vom Training und da steht so ein dünner mit 2 Zahnstochern.

    Heutzutage wird doch in Medien und was weiß ich wo nur immer der perfekte Body hervorgehoben,kein Wunder.Könntet ihn ja mit zureden baden zu gehen,wenns mal net so überlaufen ist?Nicht grade in der High Noon Zeit?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #17
    Gibts bei euch keinen Badesee?

    An Badeseen gibt es abgelegene Ecken wo ihr euch hinlegen könnt, da kann er sich nach und nach dran gewöhnen "halbnackt" rumzulaufen.

    Im Schwimmbad liegen die Leute ja teilweise direkt nebeneinander und um ins Wasser zu kommen muss er an den ganzen Leuten vorbei, am Badesee ist das nicht so wenn man sich ne schöne ruhige Ecke sucht.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #18
    Also ehrlich gesagt gibt es genug DICKE Blickfänge, da sollte er sich keine Sorgen machen :grin:
     
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    7
    Single
    29 Mai 2005
    #19
    Ja echt jetzt Lenny. Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Ist zwar etwas außerthreadig, aber... Ich habe ja echt nichts gegen dicke Leute, solange sie eingepackt sind. Wenn die sich da auf den Strand fletzen, finde ich das doch manchmal recht unangenehm.

    Hat der Bub eigentlich eine anständige Badeshorts? Weil wenn er nur eine Badehose oder so hat, dann ist das ja vielleicht schon sein Grund zur Sorge.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2005
    #20
    185 und 65KG? Ist doch ok @zero

    Ist bei mir gleich, und wenn ich nur mal regelmaessig essen wuerde, dann waeren auch 70 drin ^^

    @Topic: Wenn er nicht will, dann lass ihn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste