Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund traut sich nich ins schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mast3r, 27 Mai 2005.

1. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,
    also wir haben folgendes problem, n kumpel von uns,der ziemlich dünn is traut sich nich ins schwimmbad wegen seiner figur. findet ihr das gerechtfertigt als ausredegrund oder wie sollen wir ihn überreden?
    geht es euch auch so,dass ihr euch nich traut ?

mast3r, 27 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    also ich hätte es verstanden wenn er dick wäre, da ist klar das man etwas schüchtern ist. aber weil er so dünn ist? ist es denn sehr extrem oder normal und er übertreibt?

Blubbi, 27 Mai 2005
  3. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    er wiegt halt knapp über 50 kilo bei 1.80m

mast3r, 27 Mai 2005
  4. Blubbi
    Gast
    0
    das ist ziemlich wenig. würd mich auch nicht grad wohl fühlen wenn ich nur so n skelett wäre und mich jeder angafft. wüßt jetzt keine lösung für das problem, zwingend könnt ihr ihn ja leider nicht :grin:

Blubbi, 27 Mai 2005
  5. mast3r
    mast3r (29)
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    vielleicht sinds auch knapp 60 kilo,weiss net so genau. *ratlos*

mast3r, 27 Mai 2005
  6. Blubbi
    Gast
    0
    wenn ihr aber alle zusammen mit dem in schwimmbad geht dann frag ich mich auch wo das problem ist...er ist ja nicht alleine, ihr seid ja bei ihm, das sollte in meiner meinung nach eigentlich beruhigen.

Blubbi, 27 Mai 2005
  7. mast3r
    mast3r (29)
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    mh,okay,danke für die antworten,sonst noch was ??

mast3r, 27 Mai 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich weiss natürlich nicht was das für ein Schwimmbad ist. Wenn das so ein Schickimicki Bad ist wo man seinen gestylten, geölten und wie Scheisse gebräunten Body vorführt könnte ich ihn noch verstehen. Sonst würde ich sagen, er übertreibt und redet sich das Problem ein.

Ich hatte zeitweise auch total Probleme mich im Schwimmbad zu zeigen, wegen meiner "absolut unmöglichen Figur". aber das war in der Pubertät. Ich kann mich also einfühlen. Ich habe mich überwinden können, weil ich auf das Element Wasser nicht verzichten kann.

Ich würde ihn überreden (immer wieder!) und ihm die Angst ausreden. Oder schwimmt er etwa garnicht gern?

simon1986, 27 Mai 2005
  9. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hm ich bin au ziemlich dünn....53 kg bei 1.72 aber ich raff nich warum der sich da so nen kopp macht mir wär egal was die anderen denken :rolleyes2

LaZe, 27 Mai 2005
  10. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    also mal abgesehen das es egal ist wer ihm ansieht und so kann ich seine meinung verstehen und ich weis wenn mich jemand versucht zu etwas zu bringen was ich nicht will (kneipenausflug oder so) das ich dann ziemlich genervt bin wenn er gehen soll dann sollte er das freiwillig machen

ihr könnt ja mit ihm reden ob er kompromisse oder so macht aber ich würd ihn nicht mit nerven wenn er nicht will

unbekannte, 27 Mai 2005
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 Mai 2005
  12. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    also ich bin auch einer von der sorte die recht sind. 1.85 und knapp 65kg. hab aber kein prob ins bad zu gehn, wenn jmd. mich angaffen will deswegen, dann soll er es tun. ich kann es halt net ändern, kann essen was ich will und auch soviel ich will :smile:

|Zero|, 27 Mai 2005
  13. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    naja... gehe auch nicht so gerne in diese verchlorten Schwimmbäder mit den harten kantigen Fliesen überall. Ist auch ein wenig uncool wenn man da drinne einen Steifen bekommt, was, gerade wenn man es nicht will, gar nicht so leicht zu vermeiden ist. Außerdem sind "wir Männer" das auch nicht so gewohnt, Haut zu zeigen. Da fällt das schon mal ein wenig schwer. Und wenn man dann auch noch bei 1,80m 50kG wiegt, dann kann das durchaus kompliziert werden. Vielleicht erstmal wohin mit ihm hin wo nicht so viele Leute sind.

Caramel bon bon, 27 Mai 2005
  14. süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hatte auch mal so ne zeit in der ich nicht gerne schwimmen gegangen bin weil ich regelmäßig unter der dusche einen steifen bekommen habe ..........

aber wenn er nicht will lass ihn ...........

süßerboy17, 29 Mai 2005
  15. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann gut verstehen, dass er sich nicht traut. Ich selbst gehe auch nicht gern halb nackt vor 1000 Leuten rum. Obwohl ich wohl eher nicht negativ auffallen würde.
    Aber wenn er als einziger so dünn ist, dann fühlt er sich in Gesellschaft von anderen, die besser aussehen, vielleicht noch unwohler...? Bau erstmal sein Selbstbewusstsein auf, dann wird er mitgehen.

MoonaLisa, 29 Mai 2005
  16. Palpatin
    Gast
    0
    Das kann ich nachvollziehen,ist für ihn sicher ne Quälerei.

Erstmal das Getuschel,ich war früher auch so ein Spargel und konnte essen was ich wollte.Dann hörste irgendwo paar Sprüche und das kann Dir eigendlich dann egal sein,aber das kann einen schon runterziehen,wenn neben Dir nen 12 jähriger steht und hat da stramme Fußballerwaden vom Training und da steht so ein dünner mit 2 Zahnstochern.

Heutzutage wird doch in Medien und was weiß ich wo nur immer der perfekte Body hervorgehoben,kein Wunder.Könntet ihn ja mit zureden baden zu gehen,wenns mal net so überlaufen ist?Nicht grade in der High Noon Zeit?

Palpatin, 29 Mai 2005
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Gibts bei euch keinen Badesee?

An Badeseen gibt es abgelegene Ecken wo ihr euch hinlegen könnt, da kann er sich nach und nach dran gewöhnen "halbnackt" rumzulaufen.

Im Schwimmbad liegen die Leute ja teilweise direkt nebeneinander und um ins Wasser zu kommen muss er an den ganzen Leuten vorbei, am Badesee ist das nicht so wenn man sich ne schöne ruhige Ecke sucht.

*Anrina*, 29 Mai 2005
  18. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also ehrlich gesagt gibt es genug DICKE Blickfänge, da sollte er sich keine Sorgen machen :grin:

Lenny85, 29 Mai 2005
  19. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Ja echt jetzt Lenny. Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Ist zwar etwas außerthreadig, aber... Ich habe ja echt nichts gegen dicke Leute, solange sie eingepackt sind. Wenn die sich da auf den Strand fletzen, finde ich das doch manchmal recht unangenehm.

Hat der Bub eigentlich eine anständige Badeshorts? Weil wenn er nur eine Badehose oder so hat, dann ist das ja vielleicht schon sein Grund zur Sorge.

Caramel bon bon, 29 Mai 2005
  20. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    185 und 65KG? Ist doch ok @zero

Ist bei mir gleich, und wenn ich nur mal regelmaessig essen wuerde, dann waeren auch 70 drin ^^

@Topic: Wenn er nicht will, dann lass ihn.

slaughterer, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...