• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund trifft sich mit Transsexuellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer128192  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich bin grade ziemlich verwirrt und hoffe auf ein paar Meinungen. Vllt auch jemand der sich mit dem Thema besser auskennt als ich.

Mein Freund und ich sind 22 Jahre alt und seit ca 1 1/2 Jahren zusammen.
Ich weiss schon länger das er Shemales/Transsexuelle wohl erotisch findet. Das hat er mir nie gesagt, aber ich hab auf seinem PC schon deartiges gefunden. Ist ja auch eigtl kein Problem...

Ich habe heute entdeckt, dass er im Internet ein Inserat aufgegeben hat in dem er nach Shemales/Transsexuellen/Transvestiten such. Ist ist eine Lokale Anzeige, er sucht also direkt in der Umgebung. Er schreibt wörtlich er sucht nach Sex ohne Verpflichtung.

Ich weiss nicht was ich denken soll.
Ich habe keinerleih probleme mit einer solchen Neigung. Aber er plant damit mich zu betrügen egal welches Geschlecht diese Person hat. Ich verstehe auch dass er wahrscheinlich neugierig ist, und ich diese Fantasie nie befriedigen werden kann. Aber dann soll er sich doch von mir trennen, soetwas als single ausprobieren. Oder mit mir reden, nach einer Lösung suchen. Mir ist bewusst dass der Scham dazu wohl zu groß ist.
Ich mache mir auch Gedanken um meine Gesundheit. Wir schlafen (nachdem wir uns auf Krankheiten haben testen lassen) ohne Kondom miteinander. Ich weiss jedoch dass er da sehr nachsichtig/unreif ist was Verhütung angeht, bin mir also nicht sicher ob er in einem solchen Fall vernünftig verhüten würde. Wenn er sich was einfängt...und wir schlafen miteinander...

Das mit dem Fremdgehen...wie gesagt das Geschlecht ändert ja nichts daran. Seht ihr das auch so?

Kennt sich jemand weiter mit dem Thema aus? Ich hab mich ein wenig im internet schlau gemacht. Aber die genannten Begriffe implizieren alle dass die Person einen Penis hat, oder? Und eben Brüste oder zumindest als Frau verkleidet ist?

Ohje...
Was haltet ihr davon? Es lief grade alles so gut zwischen uns.
Ich muss ihn denke ich auf jedenfall darauf ansprechen, bevor er hinter meinem Rücken sonstwas treibt. Ich habe jedoch wirklich Angst ihn dann zu verlieren. Er könnte wirklich mit mir reden, aber ich denke wenn er erfährt dass ich davon weiss ists vorbei zwischen uns.

lg
 
Maiichen
Benutzer128179  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo :smile:

Oh je. Also erstmal eins - klar ist das Fremdgehen, wenn er das wirklich macht! Daran ändert das Geschlecht doch überhaupt nichts.

Transvestiten sind als Frauen verkleidete Männer, Transsexuelle fühlen sich dem jeweils anderem Geschlecht zugehörig, manche lassen sich operieren und sich Brüste machen. Aber der Penis ist in den meisten Fällen doch noch da, schätze ich.

Ich würde ihn an deiner Stelle auch auf jeden Fall darauf ansprechen. Wenn eure Beziehung nach dem Gespräch noch eine Zukunft haben soll, könnt ihr euch überlegen, wie es weitergehen soll. Da wäre zum Beispiel die Frage, nach was genau er sucht. Nur die Aufregung, Neugierde?
Auch würde ich mit ihm klären (auch wenn das sicherlich für beide ein sehr unangenehmes Gespräch wird), ob er beim Sex den aktiven oder den passiven Part übernehmen wollte. Vielleicht hat er sexuelles Interesse an Männern oder aber er will nur wissen, wie es sich anfühlt, passiv zu sein. Dafür gibt es ja Möglichkeiten, die ihr auch ausprobieren könntet, wenn du dazu bereit wärst.

Wenn er sich wirklich nicht sicher ist, ob er sich vielleicht zu Männern hingezogen fühlt, könntet ihr darüber nachdenken , eine Pause zu machen, in der er das .. rausfinden kann. Und je nachdem findet ihr dann nach einer Weile wieder zueinander.

Auf Verhütung würde ich ihn auf jeden Fall nochmal hinweisen!

Liebe Grüße und alles Gute!
 
WerHatDerHat
Benutzer127420  (39) Meistens hier zu finden
  • #3
Bist du dir denn 100%ig sicher, dass er dieses Inserat überhaupt inseriert hat?
Weil normalerweise ist es nicht üblich in dem Bereich "Gesuche" reinzusetzen ... Da geht man entweder in die 7te Etage vom Pascha, oder halt in irgendwelche "Wohnungen" die Annonciert sind.
 
K
Benutzer128192  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Es ist ne Seite auf der es ne Kategorie mit "unverbindlichen treffen" gibt.
Ich bin mir sicher, dass er das Inserat eingestellt hat.
Ich weiss ja nicht was da so "üblich" ist...vllt weiss er das auch nicht und wollte es einfach mal versuchen.
 
WerHatDerHat
Benutzer127420  (39) Meistens hier zu finden
  • #5
Also als gelegentlicher verkoster des dritten Geschlechts kann ich dir sagen, dass diese "Unverbindlichen Treffen" auf irgendwelchen Webseiten nur falsche Werbung sind. Das hat absolut nichts zu heißen, und die Inserate dort sind auch alle gefälscht.

Dass eine solche Seite in seinem Verlauf auftaucht heißt nur dass er auf Pornoseiten gesurft ist, und zu 99 nicht dass er da ein Inserat eingetragen hat.

Die Werbeleute sind sogar so raffiniert, dass sie über eine Funktion die sich "GeoIP" nennt den Ort deines Computers (anhand der IP Adresse) feststellen und diese Falschen Inserate und Werbungen mit eurem Wohnort versehen. Nur damit es aussieht als wäre die Anzeige aus eurer Nähe und damit man drauf klickt. Damit verdienen die Leute nämlich Geld (bis zu 2 EUR pro Klick).

Glaube mir, ich nehme nie ein Blatt vor den Mund, aber ich kenne mich da sehr gut aus! Wenn er dich bescheißen würde, würde ich dir sagen "Du er bescheißt dich".

Aber bei den Inseraten bin ich mir nahezu 100% sicher. Ich wette wenn ich auf die Seite gehen würde, wäre alles gleich nur bei Ort würde Plötzlich "Berlin" stehen, weil ich daher komme.

Du kannst tiefenentspannt bleiben! Dein Freund plant kein Transentreffen (wobei diese Treffen echt gut sein können :tongue:)
 
WerHatDerHat
Benutzer127420  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Laut ihrer Aussage hat er das Inserat erstellt.

Das sieht vermutlich nur so aus :smile: Glaube mir, er hat das Inserat zu 100% nicht inseriert. Vielleicht kann die Threaderstellering mir die Seite Schicken. Dann stelle ich einen Screenshot rein wo die gleichen Inserate plötzlich mit meinem Wohnort drin stehen.

Ich kenne mich da aus ;-) Ich weiß doch wie die ganzen Seiten ihr Geld verdienen.
 
K
Benutzer128192  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe es nicht einfach in seinem Verlauf gesehen, sondern konkreten email Verkehr.
Es ist kein "werbeinserat" sondern in die Richtung "er sucht sie"...für sex
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Dein Freund hat eine Neigung, die du nicht befriedigen kannst. Deshalb möchte er dich betrügen - vorsätzlich.
Dass du mit diesem Wissen solch eine Ruhe ausstrahlst, finde ich bemerkenswert. Aber für ein Gespräch, das ihr unbedingt führen solltet - bevor der Betrug stattgefunden hat! -, ist das sicherlich von Vorteil.
Du schreibst, du möchtest ihn nicht verlieren. Bist du dafür bereit, in Kauf zu nehmen, dass er dich betrügt? Denn ist er bereits nach so kurzer Zeit nicht mehr fähig, seine Vorliebe zu ignorieren (und Vorlieben sind zunächst einmal kein Drang, d.h. möchte er das, kann er ohne Sex mit Transsexuellen/Shemales leben!), dann wird er dies auch nach einem Gespräch nicht tun können. Es besteht also die Möglichkeit, dass er sich trennt (wobei ich das bezweifle) oder aber durch diesen Schock, dass du darüber bescheid weißt und durch die "Angst" vor einem Beziehungsende seinen Wunsch noch einmal aufschiebt - für kurze Zeit, denn er wird es tun - oder aber, du erlaubst ihm, diese Neigung zu deinen Bedingungen (d.h. Kondom, etc.) auszuleben - kannst du mit diesem Wissen leben.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Sollte er eine solche Anzeige wirklich geschaltet haben (die Theorie von werhatderhat ist nicht aus der Luft gegriffen), dann wird er sicherlich so langsam diese Phantasie mal ausprobieren wollen. In erster Linie ist das natürlich ein Schritt zum fremdgehen - das umsetzen wäre es dann erst recht (nicht abgesprochen bzw "erlaubt" ist immer fremdgehen, ganz gleich welches Geschlecht)

Sind die Anzeigen denn wirklich auch aktuell ? Ich mein, wenn ich nun wieder eine Partnerin hätte könnte es auch durchaus sein das noch die ein oder andere Nachricht aus Singlezeiten auftaucht. Erst vor kurzem bekam ich eine Nachricht aus einem Forum wo ich schon seit etwa 2 Jahren nicht mehr aktiv bin - allerdings war ich nicht gelöscht.

Ich finde deine Reaktion wirklich gut, vor allem das Du nicht gleich an die Decke gehst und Dir erstmal Gedanken machst und der Meinung bist das man drüber reden sollte und evtl sogar gemeinsam eine Lösung finden kann.
Drüber reden müsst Ihr auf jeden Fall - so unangenehm es auch sein mag. Es dabei belassen wird dich sonst verrückt machen.

Ich sehe folgende Lösungen :
Ihr findet einen Weg mit dem Ihr BEIDE leben könnt das er diese Fantasie zumindest mal probieren kann. Natürlich besteht die Gefahr das er es dann erst recht öfter will, aber auch die Möglichkeit das die Realität dann doch nicht sein Ding ist.
Vielleicht reicht ihm dieses Probieren aber auch um zu wissen das es zwar nett ist, aber er in einer Beziehung locker darauf verzichten kann - ich denke das Fantasien schwerer zu kontrollieren sind als konkretes Wissen).
Worum geht es Ihm dabei genau ? Vielleicht ist es auch der Wunsch nach Sex mit einem Mann, oder passiver Analsex - aber da Ihn Männer nicht anmachen (außer der Schwanz) mit dem Körper einer Frau ? Vielleicht kann man das sogar ohne 3. Person zumindest annähernd mal testen.
Könntest Du damit leben wenn er es - unter bestimmten Voraussetzungen und zu deinen Bedingungen - macht ?

Die andere wäre - so ungern ich dazu raten würde - eine Trennung.
Wenn er bereits Anzeigen schaltet und ernsthaft danach sucht glaube ich nicht das er auf Dauer in der Lage ist diese Idee zu unterdrücken.
Zwar kann es gut sein das er bei den ersten Angeboten noch kalte Füße bekommt (dazu gibt es nicht so viel Auswahl - und viele machen es dann auch nur für Kohle), aber ich würde nicht auf Dauer darauf bauen (außerdem halte ich unterdrückte Vorlieben immer für schlecht für die Beziehung)
 
K
Benutzer128192  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ja, das mit dem vorsätzlichen Fremdgehen ist wohl das schlimmste an allem. Und wenn er sowas jetzt plant wird er wohl immer dazu bereit sein...
Ich wäre auf jedenfall bereit mit ihm zu reden. Auch bereit im Bett Dinge auszuprobieren die der Sache möglichst nahe kommen. Aber wie gesagt, an sich kann ich diese Neigung nicht befriedigen. Ich macht mich sehr traurig dass er bereit ist für eine Nacht experimente eine liebevolle Beziehung aufs Spiel zu setzen.
Ich glaube würde er mit mir reden, mir seine Gedanken diesbezüglich offenlegen wäre ich evtl bereit ihn sowetwas "unter meinen Bedingungen" ausprobieren zu lassen. Aber andererseits denke ich dass es dafür bereits zu spät ist, da einfach das aktive suchen nach sex mit anderen ein massiver Vertrauensbruch ist.
Grade wegen diesem Unterschied zwischen Fantasie und konkretem Wissen würde ich es ihn ausprobieren lassen aber natürlich besteht dann die Gefahr dass er wirklich gefallen daran hat und es immerwieder tun möchte. Spätestens das wäre dann wohl das aus für unsere Beziehung.
Die Anzeige ist definitiv aktuell.

Ich weiss nichtmal, ob ich mit ihm vernünftig darüber reden kann. Ich bin da sehr offen, er hat aber allgemein Probleme über sexualität zu sprechen. Von daher befürchte ich dass es ihm so unangenehm sein wird wenn ich ihn konfrontiere, dass er total abblockt und sich direkt trennt. Auf gewisse Weise hätte ich dann das Gefühl es kaputt gemacht zu haben...ich hoffe er lässt mit sich reden.
Ich bin ja selbst grade so verwirrt dass ich nicht weiss was ich tun soll, geschweige denn was ich ihm bei dem Gespräch sagen soll.

Die Frage ist natürlich auch ob ich ihm wieder vertrauen kann, bzw ob er denn vertrauenswürdig ist. Oder ob er hinter meinem Rücken weiterhin sonstwas treibt. Er hat schon öfter gelogen, mir Dinge verheimlicht.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Vor kurzem hat es bei uns gekriselt (andere Gründe). Aber vor ein paar Wochen haben wir uns zusammengerissen. Er hat gesagt er liebt mich und will unbedingt mit mir zusammen sein und seit dem ist er echt ein Schatz. Er ist lieber als je zuvor...wenn ich mir vorstelle dass er hinter dieser Fassade nach Sex mit anderen sucht tut das echt weh.
Ich frage mich ob ihm wirklich was an mir/unserer Beziehung liegt wenn er so egoistisch handelt, mich hintergeht.[DOUBLEPOST=1360862365,1360835000][/DOUBLEPOST]Ok...also vllt hat er doch allgemein mal Interesse an Männern. Die Anzeige wurde aktualisiert. Die Aussage ist nun, dass er sich allgemein mit Männern treffen würde für gegenseitiges Blasen...

Jetzt weiss ich garnichtmehr was ich denken soll.
Wenn er auch auf Männer stehen sollte dann ist das in Ordnung. Aber es geht doch wirklich nicht dass er das wärend unserer Beziehung auslebt...ich versteh ja wenn er nur neugierig ist und wegen einem experiment vllt nicht schluss machen will...aber das geht so nicht.

Vorallem hat er sich immer so (ja ok eher spaßweise) homophob gezeit. Oder als wir es mal von solchen Sachen hatte meinte er es kommt nichts in die Nähe seines Polochs...also wenn er daran doch interesse hat verstehe ich das nicht.

Was soll ich denn davon halten?
 
M
Benutzer127923  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das liegt definitiv nicht an Dir, da Du oder jede andere Bio-Frau ihm das nicht geben kann, wonach er sich sehnt. Zumindest nicht in natürlicher Form, nur mit Sex-Spielzeug. Ich glaube, es ist weitaus schwieriger sich vor der Partnerin zu einer Vorliebe zu bekennen, die gelinde ausgedrückt gesellschaftlich weniger Akzeptanz findet. Möglicherweise befürchtet er, Du könntest sagen: "Du bist pervers!" und diese Angst das führt ihn in die Geheimniskrämerei. Wenn Du die Beziehung mit ihm willst, müßt Ihr reden! Das schafft für Euch beide Erleichterung.

Zu Deiner Ergänzung:
Vielleicht will er sich jetzt als Zwischenstation mit einem Bi- oder Homosexuellen treffen, weil er erkannt hat, daß ersteres schwieriger wird als gedacht. Letztlich ist es doch egal. Fakt ist, daß Ihr darüber reden müßt. Du siehst ja, wie das ausufert und das er anscheinend selbst orientierungslos ist. Homophobe Äußerungen sind oftmals vorgeschoben;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #13
vielleicht ist ein bi-dreier mmf eine option?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich habe nur einen Rat: Direkt drauf ansprechen und ggf trennen. Die ganze Geschlechter-Debatte macht keinen Sinn, wenn er systematisch versucht dich zu betrügen.

(Und ich bin täglich auf Erotikseiten auch im transsexuellen Bereich unterwegs - die Masse an Männern, die dort Inserate für Sextreffen aufgeben, ist riesig. Da beschwichtigen zu wollen, dass das nur Werbung ist, halte ich für naiv)
 
K
Benutzer128192  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ja, ich muss mir wohl überlegen was ich überhaupt will. Hätte er alles direkt angesprochen, wärs ja in Ordnung. Aber so ist das Prblem wirklich nicht die Geschlechter Sache undern einfach das geplante fremdgehen. Die Umstände verwirren mich nur sehr stark.

Ein Bi- dreier wäre für mich eine option, für ihn aber nicht. Wir hatten mal drüber geredet, da meinte er ihm käme kein anderer Mann ins Bett. Wohl auch weil ich ja dann auch was mit dem hätte. Unter diesen Umständen jedoch eine sehr egoistische denkweise.

Reden müssen wir auf jedenfall. Öeider seh ich ihn erst wieder nächste Woche.
Falls wir zusammenbleiben, wie auch immer wir verbleiben befürchte ich nur immerwieder Angst haben zu müssen dass er sowas hinter meinem Rücken tut. Selbst wenn ich es erlaube...wer weiss obs bei dem einen mal bleibt. Und ob er bei weiteren malen nicht wieder hinter meinem Rücken handeln würde.

Andererseits erscheint es mit so falsch sich zu trennen, wenn wir uns doch beide lieben. Wenn er das denn tut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #30
Muss den anderen zustimmen, in diesem Fall wäre es mir auch absolut egal, ob das jetzt fair wäre oder nicht, er hat schließlich damit angefangen sich gehörig daneben zu benehmen.
So sehr ich auch für offene Gespräche bin, so wirst du die Wahrheit vermutlich nicht unbedingt erfahren und selbst wenn er dir die Wahrheit sagen sollte und sie wäre nicht so schlimm: Du hättest mit Sicherheit Zweifel an dem, was er dir da mitteilt.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #31
Auch wenn es eventuell Off Topic ist, würde mich doch interessieren wie du denn an Informationen gekommen bist.

Versteh mich nicht falsch, ich billige nicht das Verhalten deines Freundes, fände die Frage denoch klärenswert.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #32
Ist zwar fies, aber du könntest ihm mal auf seine Anzeige antworten und gucken was er schreibt... natürlich unter anderem Namen.
Nachdem er mich so hintergeht, wäre es mir inzwischen auch egal, dass ich nun nicht ganz fair bin.

Ich finde, dass ist keine gute Idee. Die einschlägigen Portale sind doch voll von Suchanzeigen von Männern, die werden doch meistens gar nicht beachtet. Viele Frauen und Paare, die sich über die Plattformen (mit Männern) verabreden, beklagen, dass diese dann sehr oft in letzter Minute kneifen. Wenn die TE sich auf dieses falsche Spiel einlässt, tritt sie einen Stein los, der sonst vielleicht gar nicht ins Rollen gekommen wäre.

Damit will ich das Verhalten Deines Freundes, liebe TE , nicht beschönigen oder entschuldigen. Natürlich wäre es verständlich, wenn Du jetzt Schluss machen würdest. Aber wenn Dir noch was an der Beziehung liegt, dann gibt es jetzt noch die Chance, das Ganze zu retten: durch ehrliche, offene Gespräche.

Viele Menschen haben Angst vor ihrer eigenen Sexualität und brauchen lange, bis sie sich bestimmte Wünsche und Sehnsüchte eingestehen, geschweige denn, ihrem Partner gegenüber kommunizieren können. Wenn Du ihm hier Entgegenkommen kannst und ihm ein bisschen die Angst nehmen kannst, öffnet er sich vielleicht (und Eure Beziehung wird noch intensiver). Wenn Du ihn aber durch sweet treasures Vorschlag überführst, wird die Bloßstellung von ihm (die er sicher verdient hat, keine Frage) so groß sein, dass er sich komplett verschließt und Eure Beziehung definitiv Geschichte ist.
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich finde, dass ist keine gute Idee.
...
Wenn die TE sich auf dieses falsche Spiel einlässt, tritt sie einen Stein los, der sonst vielleicht gar nicht ins Rollen gekommen wäre.

Damit will ich das Verhalten Deines Freundes, liebe TE , nicht beschönigen oder entschuldigen. Natürlich wäre es verständlich, wenn Du jetzt Schluss machen würdest. Aber wenn Dir noch was an der Beziehung liegt, dann gibt es jetzt noch die Chance, das Ganze zu retten: durch ehrliche, offene Gespräche.

Viele Menschen haben Angst vor ihrer eigenen Sexualität und brauchen lange, bis sie sich bestimmte Wünsche und Sehnsüchte eingestehen, geschweige denn, ihrem Partner gegenüber kommunizieren können. Wenn Du ihm hier Entgegenkommen kannst und ihm ein bisschen die Angst nehmen kannst, öffnet er sich vielleicht (und Eure Beziehung wird noch intensiver).

Mag ja stimmen, muss auch jeder für sich selber entscheiden, aber bei mir hätte er eh schon komplett verschissen. Was denkt er sich denn? Dass ja bestimmt eh niemand antwortet? Nein, sicher nicht, dann hätte er die Anzeige auch gleich lassen können!Er legt es drauf an und ich finde so eine Anzeige zu schlaten ist nochmal ne ganz andere Nummer, als wenn jemand spontan fremd geht, weil er beim Feiern auf jemanden trifft.
Mag ja sein, dass "der Stein dann nicht weiter gerollt wäre", aber ins Rollen gekommen ist er doch schon längst. Er kann es meiner Meinung nach nur wieder hinkriegen, wenn er auf ihre Nachricht nicht eingeht und sagt "sorry, doch kein Interesse". Das muss aber auch wieder jeder für sich selber wissen.
Und seine Freundin ist doch nun wirklich sehr offen mit seinen Vorlieben umgegangen, hat ihm Dinge angeboten usw., die er komplett abgelehnt hat. Wo musste er da Angst haben???
Sogar einen Dreier wollte sie ihm zuliebe machen!!!! Welche Frau tut das schon ohne eigentlich selber Interesse daran zu haben?
Bei mir wäre Ende gewesen, wenn er mir sagt, welche Vorlieben er hat und das er sie mit mir gemeinsam nicht ausleben kann und er dann heimlich andere danach fragt.
Unmöglich! Da hat er doch selber schuld wenn sie ihm schreibt und ihm dann mal die Meinung geigt, falls er wirklich drauf eingeht.
Lehnt er dann aber ab, hat er es meiner Meinung nach gerade nochmal wieder hingebogen.
Aber das it natürlich auch wieder nur meine Sichtweise. :zwinker:[/quote]
 
K
Benutzer128192  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Ich denke wohl dass es eine gute Idee ist, da mal eine Nachricht hinzuschicken und zu schaun was zurück kommt. Ich hab ja nichts mehr zu verlieren.
Ich werde höchstens ein treffen organisieren, aber dann nicht dahin gehen und eine szene machen. Ich will nur wissen ob er soweit gehen würde und dann weiss ich wohl alles was ich wissen muss. Ich werde dann wohl trotzdem nochmal versuchen mit ihm zu reden, aber falls er auf mein fake angebot eingeht werde ich mich definitiv trennen.

Ich würde ihm auf jedenfall entgegenkommen würde er mir seine Wünsche äußern, aber das tut er nicht. Stattdessen will er mich betrügen. Er weiss dass ich sehr offen bin, wenn er wirklich wollte (die Beziehung weiterhin zu führen ohne mich zu hintergehen und gleichzeitig wünsche ausleben) dann hätte er definitiv mit mir reden können.

Ich bin jetzt eigtl an einem Punkt an dem es mir in keinster Weise mehr um seine Vorlieben geht. Ich denke was relevant ist, ist dass er aktiv nach jemandem sucht um mir fremdzugehen.
Mir liegt sehr viel an dieser Beziehung, aber ihm wohl nicht.[DOUBLEPOST=1360958625,1360948559][/DOUBLEPOST]Ok, das war nicht so aufschlussreich wie ich dachte.
Er hat geantwortet: "Nichtmehr interessiert, habe schon jemanden gefunden"

Also entweder er hat wirklich einen Rückzug gemacht und das ist eine Ausrede...
Oder er hat wirklich jemanden gefunden.

Was soll ich davon denn halten?
Jetzt weiss ich auch garnicht ob ich ihn drauf ansprechen sollte. Wenns sich wirklich erledigt hat will ich deshalb nicht die Beziehung aufs spiel setzen...
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #35
Hm, kannst ja nochmal schreiben, unter anderem Namen?[DOUBLEPOST=1360959817,1360959729][/DOUBLEPOST]Danach würde ich ihn wohl drauf ansprechen was er vor hatte. Vielleicht würde ich nun auch mal was verheimlichen, nämlich das du ihn da angeschrieben hast. Also ganz sachlich das Gespräch suchen und alles ansprechen.[DOUBLEPOST=1360959964][/DOUBLEPOST]Noch was vergessen :zwinker: : Also wenn du die Beziehung aufrecht erhalten willst, würde ich ihn schon aus dem Grund drauf ansprechen, da das Thema "andere Männer" für ihn ja offensichtlich nicht erledigt ist und ihr meiner Meinung nach nur ne Zukunft habt, wenn ihr auch darauf irgendwie eingeht. Sonst macht er so einen Mist nachher wieder heimlich (es wird ja nie besprochen wenn du nichts sagst), und geht dann auch weiter und betrügt dich wirklich.
 
S
Benutzer Gast
  • #36
Aufs Ansprechen kommst du m. E. nicht drum rum, denn wenn du das nicht klärst, wirst du ihm ewig misstrauen und ständig dran denken.

Reden müsst ihr so oder so. Selbst wenn er jetzt einen Rückzieher macht und vielleicht nie vor hatte, sich wirklich mit jemanden zu treffen. Allein, dass er überhaupt so eine Anzeige schaltet (oder sogar mehrere), geht in meinen Augen überhaupt nicht. Da müsste er sich schon verdammt überzeugende Worte einfallen lassen, dass ich überhaupt den Gedanken der Trennung zur Seite schieben würde.
 
K
Benutzer128192  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Ja, ich weiss ja eigtl dass ich ums Gespräch nicht rum komme.
Ich bilde mir wohl ein ich könnte es jetzt einfach dabei belassen und alles wird gut. Aber wer weiss was in ihm vorgeht.
Ich hab nur Angst dass ein Gespräch eine Trennung mit sich zieht, entweder weil er sich ausspioniert fühlt, oder ihm das ganze so unangenehm ist dass er sich direkt trennt. Grade wenn er ja nichtmal vorhatte sich zu treffen wäre das ziemlich schlimm.

Aber verheimlichen und damit leben kann ich wohl nicht.
Ich wüsste auch zu gerne warum er sowas macht und dann doch wieder nen Rückzieher. Er wird ja vorher drüber nachgedacht haben. Und würde die Anzeige ja vllt rausnehmen wenn er wirklich nichtmehr intressiert wäre.
Die schlimmste option wäre natürlich das er wirklich schon jemanden gefunden hat...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Vielleicht war er wirklich nur neugierig ob sich jemand melden würde und hat einfach Spaß an dieser Fantasie... und die Anzeige ist nur zu diesem Zweck dort, weshalb er vielleicht allen genau das gleiche antworten würde.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Selbst wenn es nur aus Neugier war, dann läuft doch da was schief. Wenn man nur mal gucken will, wer sich meldet, warum verheimlicht man das dann vorm Partner?

Hier ist ganz klar eine Konfrontation gefragt.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Ja, das müsste man freilich nicht verheimlichen... Leider ist das bei vielen so drin und sie trauen sich nicht, mit dem Partner drüber zu sprechen. Bei anderen wieder ist die Angst gerechtfertigt, weil der Partner übertrieben eifersüchtig reagiert...

Irgendwie müssen sie drüber sprechen, keine Frage. Ich wollte nur anmerken, dass es eben auch so einen unspektakulären Grund für seine "Suche" geben kann.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #41
Die schlimmste option wäre natürlich das er wirklich schon jemanden gefunden hat...

Oder interessiert sich wirklich nicht für Frauen und hat das vielleicht nur so reingeschrieben.

(Du hast dich ja als Frau gemeldet, oder?)
 
WerHatDerHat
Benutzer127420  (39) Meistens hier zu finden
  • #42
Selbst wenn es nur aus Neugier war, dann läuft doch da was schief. Wenn man nur mal gucken will, wer sich meldet, warum verheimlicht man das dann vorm Partner?

Hier ist ganz klar eine Konfrontation gefragt.

Weil die meisten Frauen einfach an die Decke gehen, wenn man sich Sex mit Transsexuellen bei der SB vorstellt. Es soll ja sogar Frauen geben die alleine SB schon als Fremdgehen ansehen.

Lieber die Klappe halten und die Fantasien genießen. Will gar nicht wissen, wie oft die "ach so feinen Saubermänner unter den Frauen" trotz Beziehung an Sex mit jemand anderem gedacht haben.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Lieber die Klappe halten und die Fantasien genießen. Will gar nicht wissen, wie oft die "ach so feinen Saubermänner unter den Frauen" trotz Beziehung an Sex mit jemand anderem gedacht haben.
Wobei man Phantasien natürlich auch haben kann, ohne dass man aktiv andere Sexpartner sucht.
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #44
Weil die meisten Frauen einfach an die Decke gehen, wenn man sich Sex mit Transsexuellen bei der SB vorstellt. Es soll ja sogar Frauen geben die alleine SB schon als Fremdgehen ansehen.

Lieber die Klappe halten und die Fantasien genießen. Will gar nicht wissen, wie oft die "ach so feinen Saubermänner unter den Frauen" trotz Beziehung an Sex mit jemand anderem gedacht haben.

ABER die TS hat doch schon mehrmals mit ihm über das Thema gesprochen, ihm sogar einen Dreier angeboten und war alles andere als sauer oder dergleichen. Er hatte weder Grund Angst zu haben es nicht zu sagen oder irgendwas zu verheimlichen.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Freund trifft sich mit Transsexuellen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren