Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund tut Penis weh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 28 November 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    seitdem ich die Pille abgesetzt habe, bin ich nicht mehr zu stoppen bin total sexgeil bzw noch mehr als vorher :rolleyes2
    hatten gestern nacht 2 mal sex und sind dann leider eingeschlafen...heute hatten wir 3 mal sex(also innerhalb 12 std 5 ma sex...) und dann hab ich ihm auch noch 2 mal einen runtergeholt..
    hätte heute nocht 5 mal hart ...können aber mein freund konnte nicht mehr..musste ihn sogar schon fesseln damit ich nochmal sex bekomme hihi :smile: ne scherz...

nunja er meinte dann vorhin am tele, dass sein penis wehtut...also er meinte seine Hoden tun ganz dolle und komisch weh so innen drinne schmerz...
    er tut mir so leid und mir geht es schlecht das ich ihm nich helfen kann! ist das normal , dass er das ewa spürt da wr so oft sex hatten?
    lg windrose

windrose, 28 November 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also nicht das ich mich da jetz an sowas erinnern könnte. So doof das klingen mag, kommt vielleicht einfach von der harten Beanspruchung :zwinker:

Kenshin_01, 28 November 2005
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Das kenne ich *g*

Wenn meine Freundin und ich zu oft sex am Tag haben wie z.B. heute, dann hab ich auch kurze Zeit so ein komisches starkes "ziehen" im Hoden. Ist unangenehm und tut bisschen weh, aber da muss man durch.

Genauso, tut mir ab und zu mal der Penis weh, wenn ich zu oft Sex habe. Ist auch ganz normal. Das vergeht schon wieder.

CojaX, 28 November 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    nen Ziehen? hm....das wirds wohl sein..hoffe ihm gehts bald besser

5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich wünsch im gute Besserung und dir no viel Spaß :engel:

Kenshin_01, 28 November 2005
  6. spike69
    spike69 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Schmerzen in den Hoden

Hm,du legst ja ein ziemliches Programm hin,schade,dass du schon vergeben bist.gg
    Das Problem ist,dass du deinen Freund vollkommen seiner Liebessäfte beraubt hast,und wenn die Eier überfordert werden,dann melden sie sich mit Schmerzen(so wie jedes überbeanspruchte Organ).
    Kenn das aus eigener Erfahrung

spike69, 28 November 2005
  7. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich setze meine Pille auch mal ab :grin:
    Ist das drollig [​IMG]

Shirky, 28 November 2005
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

ich mach mit :grin:
    wenns net besser wird, einfach mal zum arzt gehen ! :smile:

SchwarzerEngel, 28 November 2005
  9. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    weiss auch nich denk den ganzen tag an sex....und den geilen schw...meines freundes :schuechte

gestern hab ich ihn auch gefesselt und richtig...
    bin ich jetzt unnormal?? hihih

10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt. solltest Du ihm nicht auch noch einen runterholen, wenn Du weisst, dass Du ihn ein paar Stunden spaaeter auch regulaer pimperst :zwinker:

ruhepuls, 28 November 2005
  11. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ne hab ich auch erst nach unserem sex gemacht hihih

12. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 28 November 2005
  13. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja er freut sich auch...aber irgendwann kann er nich mehr weil er keinen mehr hochbekommt...und ich bin dann nachm 5 mal immer noch geil :frown:

14. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 28 November 2005
  15. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Auch wenns lustig klingen mag, bitte kommt mal zurück zum Thema und postet nur, wenn ihr was zu sagen habt, was der Threadstarterin bzw. ihrem Freund helfen kann.

bjoern, 29 November 2005
  16. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke auch, dass es normal ist... hab ich auch bei zu starker Beanspruchung...

User 35741, 29 November 2005
  17. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wäre froh mal so eine freundin zu haben, die 5 mal am tag mit mir schlafen will...
    im moment bin ich eher derjenige der signale gibt, dass wir mal miteinander schlafen oder uns lecken... bei ihr kann ich das nach über einem halben jahr zählen, die signale

is immer so verkrampft abends, sie gibt mir ein unsicheres gefühl und ich habe angst einfach mal drauf los zu küssen und/oder sie in den arm zu nehmen und zu beginnen ( küssen, streicheln ). liegen meistens schon im bett und es is 50% 50% das noch was passiert. entweder ich mach was und wir haben sex oder ich mach nix und pennen ein. fühle mich immer scheisse, weil ich denke ich bin nicht gut/attraktiv genug oder gebe ihr nicht die lust.
    außerdem denke ich, dass die lust mit dem Alter verschwindet, dass sie als sie jünger war also mehr lust hatte als jetzt ( wir sind beide 21 )!

scheiss prob

mfg micha

rofllol, 30 November 2005
  18. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oha ja das kenne ich gut.... wenn wir malwieder zu oft haben, was recht häufig vorkommt da vorallem sie andauernd will (sind 1 Jahr zusammen), habe ich auch nen sehr unangenehmes Ziehen im Hoden, eigentlich aber nur im linken.. glaub ich

Anfangs hab ich mir da nen riesen Kopf drum gemacht, da sich links auch irgendwie alles etwas "voller" (so Adern und so .. was auch immer da is, Stichwort: Spaghetti) anfühlt und ich gelesen habe, dass diese Hodenkrampfader zu 90% im linken Hoden vorkommt. Als ich dann allerdings bei der Musterung abgetastet wurde und der Arzt mir (nachdem ich extra nochmal Nachgefragt hatte) sagte, dass dort sicher nichts ist, war ich dann doch beruhigt *g*

Aber... wie Spike69 sagte, ist das ein zeichen dafür, dass man seinen Hoden ganz einfach überbeansprucht hat ... ist das auf Dauer schädlich oder so? In der Regel sollen die Schmerzen ja warnen ^^

rado, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...