Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund und beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blacktears, 7 September 2004.

1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Hab schon lang nix mehr geschrieben, aber jetzt brauch ich dringend Hilfe.
    Mein Exfreund, den ich noch immer liebe und der auch für mich noch viel empfindet meint nun das es zwischen uns ganz aus ist wegen meiner besten freundin. die beiden können sich absolut nicht abhaben, und es gibt wirklich ab und an mal streit wegen dem anderen. Aber ich möchte ihn nicht verlieren, ich möchte das wir wieder zusammenkommen...ich halte das nicht aus.
    Und ich kann nicht einsehen das er wegen ihr alles beendet wenn er doch noch gefühle für mich hat. das funktioniert für mich irgendwie nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich machen kann um das irgendwie hinzukriegen. Er weiss das ich ihn nicht verlieren möchte und auch das ich wieder eine Beziehung will.....
    doch er hat gemeint es wäre besser wenn er nicht mir und meiner freundin im weg steht, er will kein störfaktor sein und deshalbt geht er lieber ganz.
    Und ich will das nicht, ich will ihn nicht verlieren....
    Es tut so sehr weh....

cu
    Blacktears

blacktears, 7 September 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd meiner besten freundin unmissverständlich klar machen dass ich diesen mann will weil ich ihn über alles liebe und sie gefälligst nicht im weg stehen soll, eigentlich alles dran setzen sollte, dass ich mit ihm glücklich werde! ansonsten ist sie nicht meine beste freundin!!

so! das würd ich grundsätzlich sagen, aber zu deinem fall: warum können sie sich nicht riechen?

bunnylein, 7 September 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    hier ist nicht die Freundin das PRoblem, sondern ER!

Wie kann er von dir verlangen die Freundschaft zu beenden? Sorry, wenn er dich liebt macht er sowas nicht....

Was ist denn zwischen den beiden vorgefallen????

Hexe25, 7 September 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hat er doch gar nicht? :ratlos:
    er sagte er hält sich raus um nicht zwischen den freundinnen zu stehen, hört sich für mich so an wie wenns ihm reicht weil die freundin stress macht...

aber genug gerätselt, was war denn jetzt los???

bunnylein, 7 September 2004
  5. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey
    die beiden konnten sich noch nie leiden. dann hat sie mal so ne aktion gemacht das sie ein foto von ihm und ner freundin von ihm gemacht hat um mir damit zu beweisen das er fremdgehen würde (war letztes jahr in amerika, also nicht hier). er war dann der meinung sie würde ihm nachspionieren usw.
    das dumme ist das er nun angst hat das meine freundin immer über ihn herzieht wenn ich mit ihr weg bin und er nix dagegen tun kann. ich hab ihm gesagt das die beiden einfach so tun sollen als gäbe es die andere person gar nicht. ich find das nur so gemein, da mir beide wichtig sind und ich mich nicht entscheiden könnte für eine person. aber ich will auch keine der beiden verlieren. und das er jetzt aber diese entscheidung getroffen hat ist so grausam. er meint eben das ich und meine freundin zusammen gehören würden und eine freundschaft mit ihr aber immer ein störfaktor für unsere Beziehung wäre!
    aber ich kann das nicht einfach so akzeptieren, das geht nicht. ich kriegs net hin. aber auf der anderen seite versteh ich auch nicht das er deswegen alles beendet wenn er doch noch gefühle für mich hat. ich meine...man könnte es ja auch nochmal probieren oder nicht??? ich kann mich mit dieser situation nicht abfinden, ich hänge so sehr an ihm und empfinde zu viel. es geht irgendwie einfach nicht.

6. cat85
    Gast
    0
    Hey Süße! :knuddel:

das hört sich ja alles ganz furchtbar an, was du schreibst. aber ich glaube kaum, dass das der wahre Grund für sein Aufgeben ist. ich halte es für eine Ausrede. mal ehrlich, wenn er noch etwas für dich empfinden würde, würde er da drüber stehen und nicht einer ganz anderen Beziehung, nämlich die zu deiner besten Freundin, dafür verantwortlich machen. ist denn, seit du wieder da bist, etwas passiert?? aber deswegen gibt man keine Beziehung auf, schon gar nicht, weil ihr ja noch gar nicht so ewig zusammen wart, bevor du weggegangen bist und dju bist ja auch noch nicht lang wieder da!
    ich glaube auch, dass du im moment gerade so an ihm hängst,weil es sowieso alles blöd ist und du dich etwas einsam fühlst,seit du zurück bist...aber ich will natürlich nicht deine Gefühle für ihn in Frage stellen!

Liebe Grüße

cat, die schon um sechs Uhr morgens wach ist... :tongue:

cat85, 7 September 2004
  7. blacktears
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey :smile:
    aaaalso, ich seh das ja eigentlich genauso. Ich find es total schwachsinnig das er wegen meiner Freundin schluss machen will. Kann ich überhaupt nicht nachempfinden, vor allem weil ich denke das die Gefühle für mich ja wichtiger für ihn sein müssten als all das mit meiner Freundin.
    seit ich hier bin ist soweit eigentlich nix vorgefallen, ausser das ich halt was mit ihr gemacht hab wenn ich nicht bei ihm war. Und er hatte mal gesagt das er angst davor hat das die diana ihn immer schlecht macht vor mir wenn ich was mit ihr unternehme und er somit immer mit der angst leben müsste das ich irgendwas dummes über ihn gesagt bekomme und es vielleicht glaube.
    Ich würde die Beziehung deswegen auch nicht aufgeben, ganz sicher nicht. Und die diana findet dsa alles nun natürlich auch scheisse weil sie von ihm für alles verantwortlich gemacht wird, dabei hat er ja die entscheidung getroffen.
    Und sie meint auch ich würde ihm voll hinterher rennen, und ja....in gewisser weise tue ich das auch wohl, aber ich kann mich einfach nicht an diesen gedanken gewöhnen von ihm getrennt zu sein. Wir hatten sowas ja schonmal, er hat im januar ja schluss gemacht, aber nach 2 monaten hat er mir gesagt das er mich noch immer liebt.
    Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll, von dieser Aktion. Ich meine, er kann nicht erwarten das ich mich für eine Person entscheide, denn das könnte ich nicht. Aber er kann doch auch ein bischen toleranter sein oder nicht?
    Ich weiss nur nicht was ich jetzt machen soll. Habe dann immer das Gefühl ich müsste ihm noch mehr beweisen wie wichtig er mir ist, dabei wäre es mal an ihm das zu tun.
    Naja, bin mal gespannt ob er sich nochmal meldet und was er dann sagt. Würde auch gern nochmal zu ihm fahren und mit ihm reden..... aber ob das so gut wäre weiss ich auch nicht.

Nun ja, wenn ihr irgendwelche vorschläge irgendwelcher art habt sagt es mir bitte!
    Thx to cat :smile:
    bye bye
    blacktears

8. blacktears
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    würdet ihr da überhaupt irgendwas machen?
    oder würdet ihr warten, ob sich irgendwas tut?
    ich meine, ich werde die freundschaft zu meiner freundin deswegen nicht abbrechen. und sie hat gemeint sie will sich bei ihm für eine aktion entschuldigen, die er ziemlich scheisse fand.
    da hab ich dann aber gesagt das sie das lassen soll, da das vorbei ist und er dadrüber stehen soll.
    war das bei euch auch schonmal so das euer bester freund/eure beste freundin sich nicht mit eurem partner verstandne haben und es da total stress gab? was habt ihr da gemacht?
    bye bye

blacktears, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...