Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund und der sex....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleine Süsse, 6 November 2005.

  1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich hab da mal ne frage,
    also ich bin noch net lange mit meinem freund zusammen aber weiss ich eigentlich recht viel über ihn, wie zumbeispiel das er erst einmal sex hatte...er war 3 monate mit seiner ex zusammen und sie haben dann zusammen die jungfreuligkeit verloren, naja 2 tage später hat SIE ihn verlassen....das is jetzt schon länger her aber seitdem hatte er nich noch mal sex....jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll, ich will es sowieso langsam angehn lassen und ihm zeit lassen nur ich weiss net wieviel er braucht oder ob er das überhaupt braucht...ich trau mich auch net ihn darauf anzusprechen...is irgentwie ne verzwickte sache...meine freunde meinen (und seine ex) das ich ihm wohl noch viel beibringen müsste....*g*naja denke das könnte ja auch spass machen!?


    mfg Kleine Süsse
     
    #1
    Kleine Süsse, 6 November 2005
  2. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst einfach mit ihm reden, es ist doch dein freund und du brauchst kein schiss haben!!

    Oder du fängst einfach mal ein bisschen an und guckst wie er reagiert ;-)
     
    #2
    Purzelmaus, 6 November 2005
  3. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    verführ ihn doch mal. wenn er nicht will, dann wird er es dir schon sagen.
    [​IMG]
     
    #3
    vesperugo, 6 November 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn er dir von sich aus so etwas Privates erzählt,wieso hast du Bedenken ihn darauf anzusprechen?
     
    #4
    SexySellerie, 6 November 2005
  5. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ne ich weiss das von seinen freunden, er is viel zu schüchtern mir so was zu erzählen, ich hab ihn nur gefragt ob es stimmt und da meinte er ja ohne weiter darauf einzugehn.... :grrr:
     
    #5
    Kleine Süsse, 6 November 2005
  6. Amor1985
    Gast
    0
    ähm, darf man euer Alter erfahren?! :tongue:
    MaNu :smile2:
     
    #6
    Amor1985, 6 November 2005
  7. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 16 und er is 18.
     
    #7
    Kleine Süsse, 6 November 2005
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Auf so ein gebabbel,von wegen er muss noch viel lernen, würd ich erstmal ned viel geben.

    Lasst euch einfach zeit und wenn dir oder ihm nach sex ist wird sich schon was ergeben.

    Ansonsten mal allgemein drauf ansprechen,ob er mal gern Sex haben will oder so.Dann könnt ihr immer noch das Gespräch vertiefen und Persönlicher werrden lassen wenss euch drum ist.

    Noch ne frage.Hattest du schon Sex und weiss er es ?
     
    #8
    User 2404, 6 November 2005
  9. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ja hatte ich und ich denke schon das er es weiss...also ich habs ihm nich erzählt aber andeutungen gemacht....
     
    #9
    Kleine Süsse, 6 November 2005
  10. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ich würde einfach mit ihm darüber reden ihr seit ja schließlich zusammen
    und auch keine kleinen Kinder mehr, da kann man doch über so was reden. ;-)

    wenn`s ihm nicht passt würd er dir das schon sagen. :jaa:
     
    #10
    amagedon, 6 November 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Probier es doch einfach mal, glaub kaum, dass er da was dagegen hätte. :zwinker:
    Wahrscheinlich traut er sich nicht, den ersten Schritt zu machen.
     
    #11
    Schätzchen84, 6 November 2005
  12. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Ihr das nächste Mal Zeit und Ruhe habt,verführ ihn doch einfach sanft. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,daß es einen Mann gibt,der etwas dagegen hat,Sex zu haben.
     
    #12
    sachsenlady, 6 November 2005
  13. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hey sachsenlady,

    du gehst sehr von vorurteilen aus, auch wir haben manchmal keine bock darauf, also wenn er in dem moment wo du das versucht nicht will heißt das nicht das er generell was dagege hat, also ich würde echt auch mit ihm reden
     
    #13
    amagedon, 6 November 2005
  14. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Bist du eine Emanze? :grin:
    Es gibt auch Männer die ab und an einfach mal keine Lust verspüren.

    Zum Thema, ich würde einfach den Moment abwarten. Wenn ihr mal gemütlich im Bett liegt und rumknutscht und du in diesem Moment wirklich das verlangen hast mit ihm zu schlafen, dann flüstere es ihm ganz einfach ins Ohr. Es mag sich doof anhören, aber selbst wenn ein Mann weiss das Frau es möchte ist diese verbale Bestätigung ein wirkliches Kompliment und ein Hochgenuss!
    Probier es einfach...
     
    #14
    DerRabauke, 6 November 2005
  15. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    was machst du dir nen Kopf? Es kommt der Moment, wo es einfach passiert - und dann ist es gut!
     
    #15
    Wolf50, 6 November 2005
  16. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Amagedon,ich habe nicht behauptet,daß Männer immer Lust auf Sex haben. Aber vielleicht traut er sich nicht anzufangen. Deshalb hab ich geschrieben,sie soll sanft beginnen. Und bleibe dabei,daß er da bestimmt nicht nein sagt.

    Ich ne Emanze? Sicher doch,ich vernasche jeden Morgen nen Mann zum Frühstück. :grin: :zwinker:
    Wenn ich mir allerdings Deine Antwort durchlese,rätst Du ihr ja fast das selbe. Ich hatte schließlich SANFT geschrieben und nicht,daß sie ihn ans Bett fesseln und zum Sex zwingen soll.
     
    #16
    sachsenlady, 6 November 2005
  17. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    *hust* Warum eigentlich nicht? :tongue: :schuechte :grin:
     
    #17
    r.nuwieder, 6 November 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mhm, dann gib ihm zeit, und wart bis er von sich aus kommt, oder hast dus so eilig??? :engel:
     
    #18
    keenacat, 6 November 2005
  19. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann sie ja dann beim zweiten Mal machen. :zwinker:
     
    #19
    sachsenlady, 6 November 2005
  20. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Also ich denke, lass ihn halt 'versuchen' bzw guck, was er von sich aus macht, ein ganz klein wenig Erfahrung wird er ja wohl haben und entmutige ihn nicht, sondern motivier ihn eher durch gezielte Freudensäußerungen oder dirigiere ihn sanft, sorg halt dafür, dass er sich net blöd vor kommt, sondern ihr das eher gemeinsam entdeckt.
    So far :bier:
     
    #20
    SchwanzusLongus, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund sex
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
Lotusblümchen^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
8 Antworten
Test