Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund und Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toxicity, 15 April 2004.

1. toxicity
    Gast
    0
    Ich habe eine Frage bzg. einer Entscheidung.

Folgende Situation meine Freundin hat vor einen halben Jahr mit mir Schluss gemacht. Ich will zwar nicht mehr von Ihr, aber es sind noch leichte Gefühl da. Jetzt ist aber die Situation das einer meiner besten Freund (seit 10 Jahren und ich bin erst 18) mit Ihr zusammengekommen ist. Ich bin nicht wirklich glücklich damit und ich weiß nicht genau warum. Jetzt meine Frage sollte ich es im sagen und somit die Freundschaft vielleicht riskiren oder sollte ich einfach nichts tun.

toxicity, 15 April 2004
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    du musst das tun was dein herz dir sagt, und normalerweise gehen freunde nicht mit exen aus, das gibt nur stress aber was ist in der liebe schon normal. aber ich sag dir was, lass niemals ne frau ne freundschaft zerstören, vorallem nicht wenns vorbei ist.
    an deiner stelle würd ich eher den kontakt zu beiden etwas auf eis legen, wenn sie zusammen sind und halt mit ihm alleine mehr unternehmen.

Reliant, 15 April 2004
  3. scheibetoast
    0
    also wenns ne richtige freundschaft ist, wird auch stress um ne frau da nix putt machen können.
    hab ich selber gemerkt als vor 2 jahren mein bester freund und ich ziemlich stress hatten wegen ner jungen dame. die kleine ewig nimmer gesehen, ich sofort wieder verliebt (war mit ihr schonmal zusammen) und tja ... er auch. meinereiner war auch total im eimer, als sie sich vermeintlich für meinen kumpel entschieden hatte (thats life). aber am ende kackt die ente: nach wochenlangem terror war sie weg und wir immer noch die besten kumpels :zwinker:

passt zwar nicht ganz auf deine situation, aber fiel mir grad so ein ... vielleicht heiterts dich etwas auf :zwinker:
    klare fronten und ehrlichkeit sind da am wichtigsten. magst sie halt noch sehr gern, aber willst ja nix mehr von ihr (sagtest du ja). wenns dir trotzdem unangenehm ist, triff dich mehr mit ihm, wenn sie nicht dabei ist. falls dein kumpel danach fragen sollte was los ist, sei ehrlich ... als klar denkender mensch sollte er's verstehen

my 2 cent

scheibetoast, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...