Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund und orgasmus!!! hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sandy@87, 7 Oktober 2007.

  1. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hi ihr,
    ich habe erst seit ca. 4 wochen einen neuen freund.
    sex haben wir noch nicht miteinander aber petting.
    nun ist es so, dass mein freund mir gesagt hat, dass er nur beim geschlechtsverkehr selbst zum orgasmus kommen kann. Sonst kommt er nie
    also, wenn ich ihn mit der hand befriedige und ihn einen blase kommt er nicht. er sagt aber dass er es trotzdem schön findet. er hat auch gesagt dass er mit kondomen schwer kommt und bei sb meist sehr sehr lange braucht und das auch im notfall nur macht.
    so meine frage an euch jungs/männer.
    geht es manchen von euch genauso, ist das nur eine kopfsache, oder kann ich es wirklich irgendwie schaffen dass er auch so kommt??
    also wir sind zwar noch nicht soooo lange zusammen, aber wir sind uns beide sicher, dass wir vorher noch nie so geliebt haben.

    über antworten würde ich mich sehr freuen
     
    #1
    sandy@87, 7 Oktober 2007
  2. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    klar kannst du es schaffen das er kommt, auch oral.... gib ihm einfach was was er bestimmt noch nie hatte :zwinker: Damit meine ich, bau was in den zb oralverkehr ein, rede mit ihm, frag ihm was ihm besonders gefällt! und dann funktioniert das schon!
     
    #2
    noir91m, 7 Oktober 2007
  3. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann es nur von meiner Seite her sehen und ich würde sagen, dass es bei ihm eine reine Kopfsache ist. Er kann vielleicht dabei nicht abschalten oder hat Komplexe/Ängste (das es etwas "schmutziges ist), wenn du ihn oral oder mit der Hand befriedigst! So ging es mir mal - das hat ewig gedauert bis ich über meinen Schatten springen konnte und ja heute ist auch manchmal so, dass ich es eigentlich nicht will, aber es dennoch irgendwo ein sehr geiles Gefühl ist.
    Sei nicht deprimiert, wenn er durch dich nicht kommt - vielleicht solltest du dir einfach mal so ein Buch kaufen, wie z.B. "die perfekte Lieberhaberin", und die Dinge einfach mal ausprobieren :engel:

    Befriedigt er dich oral oder mit der Hand?
     
    #3
    -m-, 7 Oktober 2007
  4. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    er befriedigt mich mit der hand und auch oral...wie gesagt es gefällt ihm auch,was ich mache, aber er kommt halt nicht :-(
     
    #4
    sandy@87, 7 Oktober 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt er wenn er selber die Hand anlegt?
     
    #5
    tierchen, 7 Oktober 2007
  6. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei meinem Freund am Anfang ähnlich. Es würde bei ihm nicht gehen, hätte bisher noch kein Mädchen geschfft etc.

    Naja, dann hab ich eben den Anfang gemacht :zwinker:

    Sieh es als Herausforderung, seine Vorlieben zu erkunden.
    Gib euch genügend Zeit, irgendwann klappt das schon...
     
    #6
    SpackenQueen, 7 Oktober 2007
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist doch auch nicht schlimm. Sex (vor allem passiver Oral-) ist doch auch ohne Orgasmus schön. Gib einfach die "Orgasmusfixiertheit" auf und akzeptiere, das es für ihn so auch sehr geil ist.
     
    #7
    einTil, 8 Oktober 2007
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Jo, bei meinem Ex war's auch so. Er war sehr stolz, dass er erst recht spät oder auch gar nicht kam, in allen Sexlagen. Aber mit der Zeit hab ich's dann doch geschafft. Einfach weitermachen. :zwinker:
     
    #8
    darkangel001, 8 Oktober 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zitat von der TS :zwinker:
     
    #9
    erbsenbaby, 8 Oktober 2007
  10. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Die Frauen jammern rum, weil sie so schwer zum Orgasmus kommen und die Männer sind stolz drauf?! Verdrehte Welt!
     
    #10
    User 15875, 8 Oktober 2007
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :jaa:


    topic: ich würde mich davon auch nicht stören lassen. einfach das ganze geniessen und schön miteinander spielen. :engel: wenn er kommen will, wird er sich bestimmt melden oder selbst wissen wie er das hinbekommt :zwinker:
     
    #11
    Butterbrot, 8 Oktober 2007
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh, habs überlesen... :schuechte Danke für den Hinweis! :zwinker:
     
    #12
    tierchen, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund orgasmus hilfe
Naliaiaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2015
16 Antworten
muffin311
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2014
5 Antworten
diezeit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2005
14 Antworten