Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #1

    Freund und PS

    Huhu :smile:
    Hab ich schonmal erwähnt, dass mein Freund nicht sonderlich kreativ ist, was seine Freizeitgestaltung angeht??
    Der Betreff sagts eigentlich schon.. es geht um seine "geliebte" Playstation *g*. Sie und der Fernseher sind quasi seine einzige Beschäftigung zu hause.
    Ich find das soo blöd und irgendwie auch total langweilig auf die Dauer!
    Wie kann ich ihn blos animieren, auch mal raus zu gehen?
    Danke schonmal :zwinker:

    Yana
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Psychotherapeut
    2. Psycho Gedanken ...
    3. Hobby Psychologen ...
    4. psychisch krank?
    5. psycho ex-freund..
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 August 2004
    #2
    findste?? ich dachte eigentlich, es geht um autos...:smile:
    is er denn generell auch abgeneigt, wenn was geplant is?? oder kommt er dann schon mit?
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #3
    Doch, wenn ICH was plane kommt er selbstverständlich mit (dem würd ich auch was erzählen wenn nicht :zwinker: ). Nur ist es meist so, dass alles von mir ausgeht und das nervt halt schon n bisschen.. Würd mir wünschen, dass er aktiver wird in der Hinsicht *g*.
     
  • Shavo
    Gast
    0
    23 August 2004
    #4
    nur in dem du was mit ihm unternimmst. also geh du mit ihm raus. hast du nen hobby was mit frischer luft zu tun hat?
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #5
    Spazieren und alles machen wir schon. Radfahren auch, allerdings bisher vorwiegend im Urlaub, er hat auch gar keins hier.
    Mir gehts halt vorallem darum, was er macht wenn er allein ist, weil zusammen mit mir gibts ja keine Probleme. Klar gönn ich ihm auch Abende vor dem TV oder eben PS, aber immer ist das doch öde. Will nicht dass er verblödet :zwinker:, sondern sich mal unter Leute mischt..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 August 2004
    #6
    wenn er alleine is, dann lass ihn machen was er will.. das is eben sein ausgleich zu schule/arbeit.. dafür isser dann asugeglichen, wenn ihr zsammen seid
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 August 2004
    #7
    also ich hab auch zuerst an Autos gedacht.. :schuechte

    hm.. also wenn er soein notorischer Stubenhocker ist, dann wird's schwierig..

    nun im Grunde liegt es wohl nicht an seiner Kreativität, sondern ehr um den Spaßfaktor der für ihn bei anderen Aktivitäten ziemlich in den Keller sinkt.. manche Leute sind wirklich süchtig danach.. das heißt man muss es ihm irgentwie schmackhaft machen das er auch mal wieder was anderes mit Dir anstellt..

    Was würdest Du z.B. gern mal wieder mit ihm machen??

    EDIT: ups war a bissle langsam... :zwinker:

    Es ist nicht jedermanns sache allein Wegzugehen.. da gabs hier auch schon öfteres Diskussionen drüber die wirklich so ausgefallen sind, das bestenfalls 1/4 überhaupt mal alleine weggeht..

    Also braucht er andere interessen und Hobbies für zu hause.. Du kannst ihn da aber zu nichts zwingen.. nur vorschlagen und hoffen das er Spaß dran findet.. :zwinker:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #8
    Hast ja Recht, ausreden kann ich ihm das eh nicht. Aber eindämmen würd ichs trotzdem gern. Ich kann da einfach nicht zusehen *g*..

    @Baerchen: Ja wieso nicht.. über Auto's könnten wir auch direkt reden. Nachdem was ich sagte zählt mein Freund eher zu denen mit weniger PS :tongue:.
    Hm, was würd ich gerne mal wieder machen? Irgendwo rausfahren z.B. an nen schönen See wo man gut spazieren kann. Und sonst? Irgendwas das Fun macht und nicht so eintönig ist.. hab da grad keine passende Idee.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 August 2004
    #9
    das mussu ja auch gar nich :grin: dubist ja nich da...
     
  • Damasus
    Gast
    0
    24 August 2004
    #10
    Sei doch froh, dass er wenigstens mit dir mitkommt.

    Du kannst bestimmen was ihr macht, da wären andere Frauen froh drum.:zwinker:

    Ich kann aber schon verstehen, wenn dich seine Passivität nervt. Aber so ist dein Freund nunmal. Er war wohl kaum der Parthengst vom Dienst, als du ihn kennengelernt hast.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste