Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund und PS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yana, 23 August 2004.

1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:
    Hab ich schonmal erwähnt, dass mein Freund nicht sonderlich kreativ ist, was seine Freizeitgestaltung angeht??
    Der Betreff sagts eigentlich schon.. es geht um seine "geliebte" Playstation *g*. Sie und der Fernseher sind quasi seine einzige Beschäftigung zu hause.
    Ich find das soo blöd und irgendwie auch total langweilig auf die Dauer!
    Wie kann ich ihn blos animieren, auch mal raus zu gehen?
    Danke schonmal :zwinker:

Yana

Yana, 23 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    findste?? ich dachte eigentlich, es geht um autos...:smile:
    is er denn generell auch abgeneigt, wenn was geplant is?? oder kommt er dann schon mit?

Beastie, 23 August 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, wenn ICH was plane kommt er selbstverständlich mit (dem würd ich auch was erzählen wenn nicht :zwinker: ). Nur ist es meist so, dass alles von mir ausgeht und das nervt halt schon n bisschen.. Würd mir wünschen, dass er aktiver wird in der Hinsicht *g*.

Yana, 23 August 2004
  4. Shavo
    Gast
    0
    nur in dem du was mit ihm unternimmst. also geh du mit ihm raus. hast du nen hobby was mit frischer luft zu tun hat?

Shavo, 23 August 2004
  5. Yana
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Spazieren und alles machen wir schon. Radfahren auch, allerdings bisher vorwiegend im Urlaub, er hat auch gar keins hier.
    Mir gehts halt vorallem darum, was er macht wenn er allein ist, weil zusammen mit mir gibts ja keine Probleme. Klar gönn ich ihm auch Abende vor dem TV oder eben PS, aber immer ist das doch öde. Will nicht dass er verblödet :zwinker:, sondern sich mal unter Leute mischt..

Yana, 23 August 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn er alleine is, dann lass ihn machen was er will.. das is eben sein ausgleich zu schule/arbeit.. dafür isser dann asugeglichen, wenn ihr zsammen seid

Beastie, 23 August 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    also ich hab auch zuerst an Autos gedacht.. :schuechte

hm.. also wenn er soein notorischer Stubenhocker ist, dann wird's schwierig..

nun im Grunde liegt es wohl nicht an seiner Kreativität, sondern ehr um den Spaßfaktor der für ihn bei anderen Aktivitäten ziemlich in den Keller sinkt.. manche Leute sind wirklich süchtig danach.. das heißt man muss es ihm irgentwie schmackhaft machen das er auch mal wieder was anderes mit Dir anstellt..

Was würdest Du z.B. gern mal wieder mit ihm machen??

EDIT: ups war a bissle langsam... :zwinker:

Es ist nicht jedermanns sache allein Wegzugehen.. da gabs hier auch schon öfteres Diskussionen drüber die wirklich so ausgefallen sind, das bestenfalls 1/4 überhaupt mal alleine weggeht..

Also braucht er andere interessen und Hobbies für zu hause.. Du kannst ihn da aber zu nichts zwingen.. nur vorschlagen und hoffen das er Spaß dran findet.. :zwinker:

Baerchen82, 23 August 2004
  8. Yana
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast ja Recht, ausreden kann ich ihm das eh nicht. Aber eindämmen würd ichs trotzdem gern. Ich kann da einfach nicht zusehen *g*..

@Baerchen: Ja wieso nicht.. über Auto's könnten wir auch direkt reden. Nachdem was ich sagte zählt mein Freund eher zu denen mit weniger PS :tongue:.
    Hm, was würd ich gerne mal wieder machen? Irgendwo rausfahren z.B. an nen schönen See wo man gut spazieren kann. Und sonst? Irgendwas das Fun macht und nicht so eintönig ist.. hab da grad keine passende Idee.

Yana, 23 August 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das mussu ja auch gar nich :grin: dubist ja nich da...

Beastie, 23 August 2004
  10. Damasus
    Gast
    0
    Sei doch froh, dass er wenigstens mit dir mitkommt.

Du kannst bestimmen was ihr macht, da wären andere Frauen froh drum.:zwinker:

Ich kann aber schon verstehen, wenn dich seine Passivität nervt. Aber so ist dein Freund nunmal. Er war wohl kaum der Parthengst vom Dienst, als du ihn kennengelernt hast.

Damasus, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...