Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund und Röcke mit Tanga drunter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von regen_bogen, 3 Juli 2006.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz!

    Hatte gestern bisschen Meinungsverschiedenheiten mit meinem Freund. Nix tragisches. Haben uns keinesfalls gestritten nur drüber diskutiert... Aber wollte trozdem mal wissen, was ihr dazu sagt!

    Also wir hatte es von Röcken. Dazu muss ich sagen, dass ich nur 2 Röcke habe. Einer geht bis zu den Knien, der andere ist ein bisschen kürzen. Ein Minirock gesitze ich nicht. In die Schule würde ich niemals einen kürzen Rock als bis zum Knie anziegen. Meine Beine finde ich einfach nicht schön genug dafür (Krampfandern, andere Adern, so kleine Pickelchen seit neustem...).
    Nun ja, mein Freund findet meine Beine schön und meint ich kann Röcke anziehen, die bisschen länger sind als ein Gürtel *g*.

    Naja jetzt zum eigentlichen Thema. Eigentlich hat das oben ganz nix damit zu tun *g*. Aber des musste jetzt einfach raus geschrieben werden!
    Er meinte ich solle unter einen Rock (wenigstens) ein Tanga anziehen.
    Ich finde unter einen Rock gehört eine stink normale Unterhose.

    Was findet ihr??? (Vorraussetzung: Ihr wollt dann so überal rumlaufen können, also nicht kurz zum Freund fahren und dort dann eh rumvögeln...(da würde ich dann auch den Kompromiss mitmachen und nix drunter ziehen)) Versteht ihr?
     
    #1
    regen_bogen, 3 Juli 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    `hmm ich weiß nicht ich trag mal das mal das. Ich achte da jetzt nicht so drauf ob Rock oder Hose oder ob Slip oder Tanga:smile:
     
    #2
    -Luna-, 3 Juli 2006
  3. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Tanga sieht halt besser aus meistens. Aber wenn der Rock eh so lang is, dass man nix sieht, isses doch völlig egal. Außer du findest halt nen slip bequemer.
     
    #3
    Musiker, 3 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich trage so gut wie immer ganz normale Slips, egal ob Hose oder Rock drüber. Einen Rock trage ich sowieso höchstens 2x im Jahr. :smile:
    Ein paar Tangas besitze ich. Die ziehe ich aber nur unter eng anliegenden Hosen an, wo ein Slip durchscheinen würde.

    Ich finde, unter einen Rock kann man anziehen, was man will. Normalerweise sieht es ja keiner. :smile: Und wenn du sonst auch eher Slips trägst, warum solltest du dann bei einem Rock eine Ausnahme machen?
     
    #4
    krava, 3 Juli 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Tanga oder String? Vermutlich String...

    Da ich eh so gut wie nur Strings besitze, zieh ich die unterm Rock auch an, das hat gar nichts damit zu tun, ob ich jetzt Sex will oder nicht
     
    #5
    Félin, 3 Juli 2006
  6. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab gar keine Unterhosen:confused:
     
    #6
    Scarlet, 3 Juli 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Unter nen rock trag ich vor allem strings, außer es ist ein kürzerer rock :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 3 Juli 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Strings und Stringtangas sind die bequemsten Unterhosen also werden sie unter allem druntergezogen! Auch wenn der Rock mal hochweht ist ja alles bedeckt :grin:
     
    #8
    Honeybee, 3 Juli 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Trage ohnehin nur Strings, von daher auch unter Röcken.

    Könnte es vielleicht daran liegen, dass dein Freund Strings einfach erotischer findet als normale Slips und er dir das dadurch irgendwie sagen wollte? :zwinker: Ein Minirock ist eben heiß, ich fände das als Mann auch nicht so toll, wenn dann "nur" ein Slip drunter wäre.
     
    #9
    Kuri, 3 Juli 2006
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Meistens hab ich unter nem Rock normale Slips an, find das einfach bequemer. Außerdem hab ich nur Röcke, wo es keinen Abdruck gibt.
    Aber wenn ich grad mal nen String anhab, würd ich mich nicht gleich umziehen, nur weil ich nen Rock tragen will.
     
    #10
    Schätzchen84, 3 Juli 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -> nur strings unterm rock... slips fänd ich gar nich bequem
     
    #11
    Spaceflower, 3 Juli 2006
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Da ich sowieso keinen einzigen "normalen" Slip besitze, ziehe ich auch
    unter Röcke Strings an...

    Ich würde aber auch sagen, dass er dir dadurch evtl. mitteilen wollte,
    dass ihm Strings/Tangas an dir besser gefallen.
     
    #12
    tinchenmaus, 3 Juli 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich trage immer richtige schlüpfer drunter... gibt ja auch genügend "normale" unterhosen, die hübsch/sexy aussehen, muss ja keine oma-feinripp-mieder-unterhose sein!

    aber bei nem string wärs mir schon peinlich, wenn der rock hochweht, weil man ja doch fast alles sieht... verrutscht dann der string noch etwas (was ja besonders im sommer, bei bewegung und schweiß passieren kann), dann isses echt übel!
     
    #13
    fractured, 3 Juli 2006
  14. AustrianGirl
    0
    Ich besitze Strings, Tangas, Hotpants und auch ganz normale
    Slips, unter einem Rock trage ich allerdings immer nur Strings
    oder Tangas, da ich mich damit in dem Fall wohler fühle.
     
    #14
    AustrianGirl, 3 Juli 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Arschbacken.......hilfe!!!!! :eek::eek::eek:

    :-D
     
    #15
    Honeybee, 3 Juli 2006
  16. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Jo genaus so isses!


    LG Angel_Hof
     
    #16
    Angel_Hof, 3 Juli 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenns n Rock ist, der einfach nicht hochwehen kann, dann würd ich n String drunter anziehen. Wenns allerdings n Rock ist, der ständig hochweht bzw. in Gefahr läuft das zu tun, dann zieh ich ne Hotpants bzw. irgendwas Pantie-mäßiges drunter.
     
    #17
    Jolle, 3 Juli 2006
  18. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätte schon mal das Problem das ich außer Tangas & Strings keine anderen "Unterhosen" :zwinker: besitze.
     
    #18
    Asylum82, 3 Juli 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da ich nur Tangas/Strings trage, habe ich da eigtl gar kein Problem mit :smile:
     
    #19
    User 48246, 3 Juli 2006
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm unter einen Rock gehört doch nur nackte Haut oder ?:engel:
     
    #20
    Mephorium, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Röcke Tanga
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
Flotte Biene
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
2 Antworten
Key Key
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2016
7 Antworten
Test