Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #1

    freund unsicher beim sex?

    Hallo ihr lieben,

    bin jetzt seit 2 monaten glücklich mit meinem freund zusammen und jetzt dieses we fiel mir auf, dass er beim sex unsicher ist...eigentlich nur das macht wovon er weiß dass er es "kann". Heißt konkret, er wollte doggy machen und ich hatt mich gefreut..naja..nur irgendwie hat er gleich wieder aufgehört und sind wieder in der missi gelandet...naja..und das ist halt das einzige was er so aktiv macht..am liebsten scheint es ihm eh zu sein, wenn ich den aktiven part übernehme...aber bin selber noch recht unerfahren..und würd halt gerne auch mal was anderes machen...nur was bringt es wenn er gleich wieder aufhört? kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er wenig erfahrung hat...er ist 24 und hatte 4 lange beziehungen... ist es faulheit oder kann es wirklich sein, dass er unsicherheit verspürt?

    Vielen dank für eure antworten schonmal im vorraus :smile:

    LG
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 November 2005
    #2
    Hast du ihn schonmal gefragt, warum?
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 November 2005
    #3
    Zeig ihm docheinfach durchdein Verhalten, das du es geniesst und er es richtig macht, dann wird er schon merken, das er nicht unsicher sein brauch
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    7 November 2005
    #4
    Vielleicht hört er nicht auf weil er unsicher ist, sondern weil er sonst gleich kommt? Also bei meinem Freund ist das jedenfalls oft so. ich mag es z.B. nicht ständig die Stellung zu wechseln, aber mein Freund denkt dass wir dadurch länger können, weils für ihn jedes Mal ein Abbruch ist.
    Das könnte ja bei deinem Freund auch der Fall sein. Frag ihn doch mal warum er z.B. die Doggy nicht so lange machen möchte.
    Oder ergreif du einfach mal die Initiative und wechsel die Stellung.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #5
    Wie wärs wenn du ihn einfach mal fragst? Woher sollen wir das wissen? Natürlich kann es sein dass er unsicher ist, dürfen Männer doch auch mal sein, oder?
    Faulheit würde ich persönlich ausschließen...ich meine Faulheit beim Sex? .. :ratlos: naja solls auch geben. Frag ihn einfach dann weißt du es
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #6
    naja..traute mich noch nicht zu fragen...

    und habe ihm auch versucht zu zeigen, dass ich des mag..nur war es ja so schnell vorbei dass da nicht viel war mit ihm zeigen dass ich das mag..
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 November 2005
    #7
    Sprech ihn doch mal direkt darauf an.
    Dafür ist eine Partnerschaft doch da.
    Sage ihm einfach was Du mal gerne mahen möchtest.
    Und dann wird er dir, hoffentlich, auch seine Wünsche erzählen.
    Es sind halt nicht alle gleich.
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #8
    das war auch mein erster gedanke! :link:
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #9
    aber er hat ja nur 3x zugestossen und dann war es das...
     
  • Andriko
    Andriko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #10
    Wenn du ihn nicht direkt drauf ansprechen willst, dann ermutige ihn doch ... zeig ihm, dass du es schön findest was er da macht und wenn er am Aufhören ist, dann hauch ihm doch ein "Bitte mach weiter" ins Ohr ... mal gucken, ob ihn das motiviert :zwinker:
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #11
    *g* hmmja..das könnte ich natürlich mal machen... neulich (andere situation) hat es auch geholfen als ich was gesagt hab...
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #12
    chill mal noch. auch wenn er 24 ist, heißt das noch lange nicht dass er abgebrüht ist. das er unsicher ist könnte doch auch daran liegen, dass ihr noch nicht soooo krass lange zusammen seid.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    7 November 2005
    #13
    sag "fick mich von hinten, so wie es die tiere tun!"
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #14
    ich glaub dann guckt mein schatz mich nur doof an...
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    7 November 2005
    #15
    reden ist das gold in einer beziehung!
     
  • lalelu77
    lalelu77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #16

    OMFG! :zwinker:

    Ich lieg hier unterm Tisch vor lachen, Kollegen schauen schon komisch..... Der war gut, vor allem schön stumpf und unerwartet. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste