Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund unterstützen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 24 August 2004.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    Nun, mein freund ist momentan 100km von mir entfernt und hat examen. von gestern bis am freitag (diese woche). er pennt da bei nem freund. früher wohnte er auch mal da, aber hat zu seinen ex-kumpels keinen grossen kontakt mehr. die andern leuts von seiner klasse die auch examen machen, sind alle in nem hotel und mit ihren derben prüfungsbesprechungen danach (die nehmen alle geschriebenen prüfungen nochmals durch) machen sie ihn ganz verrückt, so dass er lieber allein einen 'gemütlichen' abend macht und vor der play station hockt!
    nun gut, die prüfungen sind sackeschwer und als ich ihn gestern am telefon hatte, hat er total mutlos und traurig geklungen... eigentlich war abgemacht, dass ich mittwochs zu ihm komme (abends) und donnerstag morgen dann von ihm direkt zur arbeit fahr (100km). an den andern abenden könnt ich eigentlich nicht, da ich noch n pferd zu reiten hab. naja, hab jetzt heute alles etwas geschoben und fahr heut abend schon. da er doch recht niedergeschlagen ist und jemanden braucht, bei dem die schulter zum anlehnen ausborgen kann :zwinker:
    nun, ich würd ihm etwas kleines gern mitbringen, damit er noch durchhält... morgen abend fahr ich nochmals nach der arbeit zu ihm... donnerstags kann ich dann nicht... muss eh noch püacken, da wir freitag abend direkt weg fahren um etwas auszuspannen...!
    naja, wie kann ich ihn etwas ablenken und an was kleinem könnte er freude haben, dass ihm auch etwas mut gibt? fahr nach der arbeit direkt zum pferd und nachher direkt zu ihm... sollte etwas sein, was man unterwegs besorgen kann!

    ideen bis jetzt:
    - rose mit kl. plüschtier als glücksbringer
    - flasche massageöl mit schleife drum (massage gibts dann gleich danach :zwinker: )

    dann hörts schon auf :rolleyes2

    daher, hat jemand noch ne idee???

    tropi
     
    #1
    Tropical_Night, 24 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    kleinen Glücksbringer und massageöl find ich passend
     
    #2
    Stonic, 24 August 2004
  3. AustrianGirl
    0
    ich find die 2 ideen auch toll :jaa:
     
    #3
    AustrianGirl, 24 August 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    was ein Beitrag....


    Wie wärs mit noch einer Karte oder einem kleinen Mutmach-Brief?
    Ne Flasche Sekt und Erdbeeren zum Verwöhnen?
     
    #4
    glashaus, 24 August 2004
  5. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    tönt auch supi... bloss sekt, wenn er morgen wieder prüfung hat??? lieber net, der is ziemlich k.o, da wär sekt glaub ich etwas falsch :tongue: also werd mir wohl ne flasche massageöl besorgen, dazu ne rose, ne kleine karte, n plüschi und dass alles miteinander verschenken :zwinker:
     
    #5
    Tropical_Night, 24 August 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Oops, ok, dann würd ich den Sekt auch weglassen, nicht dass er nachhern och mit nem Schädel die Prüfung schreibt :smile:
     
    #6
    glashaus, 24 August 2004
  7. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein schönes neues T-Shirt für ihn ...
     
    #7
    HeLa, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund unterstützen
blueflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
21 Antworten
Schnecke106
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2011
6 Antworten
christian26
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2005
8 Antworten