Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sister, 18 Juni 2003.

  1. Sister
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 1 Jahr zusammen und wir haben ein geniales Sexleben - aber morgen möchte ich ihn mal so richtig geil machen.
    Deshalb mal hauptsächlich eine Frage an die Jungs:
    Was macht euch so richtig heiß? Welche Praktiken, wie/wo mögt ihr es am liebsten angefasst zu werden, etc.? Morgen möchte ich mal was anders machen. Deswegen wär ich über Anregungen dankbar! :smile:

    Thanx, Sister
     
    #1
    Sister, 18 Juni 2003
  2. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Da stellt sich mir als erstes die Frage: Was verstehst Du unter "anders" ???

    Also ich finde es am schönsten wenn meine Freundin ihren "Allerwertesten" schön verpackt... das iss für mich schonmal die halbe Miete! Denn meiner Meinung nach gibt es NICHTS erotischeres an einer Frau als den Po... :grin:

    Wenn Du ihn mal richtig verführen möchtest gebe ich dir folgenden Tipp:

    Als erstes schmeisst Du die Decken vom Bett runter... dann streust Du ganz viele Rosenblätter (gibts aus Plastik in fast jeden Großmarkt) über das Bett.

    Anschliessend zündest Du ganz viele Teelichter an, verteilst sie im ganzen Zimmer und baust mit dem Rest eine schöne Herzform direkt vor dem Bett. Dann dürfte das Ambiente schonmal stimmen... *g*

    Als nächstes zu Dir: Männer sind "Augentiere"... *g*
    Das heisst eine schöne Verpackung kommt immer gut an. Dabei stehen Männer gerne aufs "Pralle", d.h. wenn Du nichts gegen Push-Up`s hast.. angezogen das Ding! :eek4: Ein netter String schmückt die untere Körperhälfte... und als Abschluss würde ich einen Minirock (iss ja warm draussen... und drinnen dann bestimmt auch) empfehlen, und am besten ein passendes bauchfreies Oberteil. Schuhe kannst Du Dir aussuchen, da weisst Du besser auf was Dein Freund abfährt...

    So gekleidet und das Zimmer entsprechend geschmückt musst Du Dich nur noch auf dem Bett "präsentieren" und warten bis Dein Freund reinkommt... den ersten Erfolg kannst Du dann mit Sicherheit schonmal feiern .. *gg*

    Männer schauen von Natur aus gerne zu, also würde ich zum "anheizen" einen kleinen Strip oder sowas empfehlen. Auf jeden Fall was passives wo er zuschauen kann aber nichts machen darf *g*. Das ist besonders fies...

    Anschliessend kannst Du Dir aussuchen wie ihr die Sache zu Ende bringen wollt. Mittlerweile müsste er schon kurz vor der Explosion sein, somit ist der Rest kein Problem...

    Also lass es Dir schmecken falls Du magst... :drool:
     
    #2
    rave1976, 18 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wenn ich ma da ansetzen dürfte, wo mein vorredner aufgehört hat,
    was super geil kommt, wär wöhl, wenn du (wenn es dir gefällt) immer wieder bis kurz vor den orgasmus bringst, blasen, oder du lässt ihn "rein", erlaubst ihm aber nur nen paar stöße, dann drehst du dich weg, so elegant wie möglich natürlich, und fängst wieder an ihn zu küssen, und dann wieder weiter nach unten...
    nach kurzer zeit wird der betteln und schreien ... *hihi*
    naja wie lang du ihn dann hinhälst is deine sache, aber solltest ihn schon was "leiden" lassen, dann isses nachher umso schöner für ihn, und hoffentlich für dich auch...
     
    #3
    Ery, 18 Juni 2003
  4. Sister
    Gast
    0
    Danke für deine Tips - den Push up werde ich allerdings weglassen - 75D sollte man nicht mehr unbedingt pushen... mein ich zumindest.. :grin: Aber das mit dem Strip ist eine gute Sache.. :drool: Nochmal thanx!
     
    #4
    Sister, 18 Juni 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ... und wenn ihr das mögt, kannst Du ihn dabei auch noch fesseln. Musst bloß aufpassen, dass es nicht zu fest ist, damit seine Hände nicht abgeschnürt werden. Ach ja: manche -aber nicht alle- Männer mögen es auch, leicht am Anus gestreichelt zu werden.
     
    #5
    texx, 18 Juni 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @texx: nur am anus streicheln oder auch leicht eindringen?
     
    #6
    Yana, 18 Juni 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    @Yana: tja das kommt auf den Mann drauf an. Viele mögen nur streicheln, manche wie auch ich finden auch (leichtes) Eindringen sehr geil. Gibt allerdings auch viele Frauen die das gar nicht machen wollen.
     
    #7
    texx, 18 Juni 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @texx: Hm, da mich mein Freund öfters auf die Art verwöhnt, würde ich mich gern mal revanchieren, er hat schon angedeutet dass es ihm auch gefallen würde :smile:. Tja ich trau' mich nur nicht so recht.. weiss nicht wieso *g*.
     
    #8
    Yana, 18 Juni 2003
  9. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Also mit Anus und eindringen muss mir niemand kommen... ich habs schonmal mit ner Partnerin probiert... überhaupt nicht mein Fall :eek: ..

    Übrigens BITTE Sister... ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem "Programm" ... *gg*

    Und mit dem Push-Up hast Du Recht... würde nicht wirklich wirken bei der Größe... :eek:

    Vielleicht noch ein kleiner Tipp zum Abschluss! Hast Du Lust mal was ganz verrücktes mit ihm zu machen? Ich meine NACH dem Sex am nächsten Morgen? *gg* Da hätt ich noch ne Idee... hab ich auch schonmal gemacht und war ein voller Erfolg...:zwinker2:

    Weck ihn morgen früh (nach harter und langer Nacht) noch VOR dem Sonnenaufgang.. sag ihm das er sich anziehen soll und dann steig mit ihm in Dein Auto.

    Anschliessend fährst Du mit ihm an eine Stelle von der aus man gut den Sonnenaufgang sehen kann.... und nu kommt der Clou :grin: :

    Dann packst Du den Picknickkorb mit Frühstück (zu Hause vorbereitet) aus dem Kofferaum und machst mit ihm bei Sonnenaufgang ein Frühstück auf dem AUTODACH !!! :anbeten:

    Ich wette mit Dir... so blöd hast Du ihn noch NIE schauen sehen *ggg*. Also wenn ihn DAS nicht beeindruckt dann iss ihm auch nich mehr zu helfen... *fg* :verknallt

    Ich hoffe aber Euer Autodach hält das aus... bei meinem BMW gings ohne Probleme. Also vorher mal testen wie dick das Blech ist... nicht das der Schuss nach hinten losgeht.... :madgo:

    Und wenn alles so klappt wie gedacht könnt ihr nach dem Frühstück nochmal zurück ins Bett und euch wieder in den Schlaf..... öhm.... kuscheln !! :engel:
     
    #9
    rave1976, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund verführen
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Lini <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2015
2 Antworten
Kathi94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2013
12 Antworten
Test