Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund verführen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tessi, 9 April 2010.

1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne meinen Freund verführen und bräuchte mal eure Unterstützung.
    Ich habe mir Stockings und schöne Unterwäsche gekauft und wollte ihn damit verführen.
    Hatte dabei an einen Mantel und nur die besagte Unterwäsche + Stiefel gedacht. Irgendwo hab ich hier von der Idee einer Wasserpistole gelesen. - Hätte Lust ein kleines Rollenspiel mit einzubauen.

Allerdings wohnt er über 15 km weit weg, ich kann nur mit Bus hinkommen und habe auch keinen Schlüssel, damit ich in seine Wohnung komme. Und ob sein Mitbewohner da ist weiß ich auch nicht.
    Würe es komisch rüber kommen, wenn ich den einfach mal anfrage ob er an dem Tag zu Hause ist, und wenn ja, dass er sich was vornimmt?
    Wie würdet ihr da reagieren?

Habt ihr vielleicht noch eine tolle Idee, die meinem Süßen gefallen könnte? Ich hab sowas noch nie geplant und bin etwas unsicher...

Gruß

Tessi, 9 April 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Kommt drauf an, wie sein Mitbewohner generell so drauf ist? Wenn der Typ locker ist und solchen Späßchen nicht abgeneigt, würde ich mit ihm paktieren. Der lässt dich dann sicher auch in die Wohnung und die Überraschung für deinen Freund wird groß sein. Nur sei nicht enttäuscht, wenn er sich etwas überrumpelt fühlt. Vielleicht ist er nicht so der Typ, der spontan verführt werden kann.

Wenn du dich dabei unsicher fühlst und lieber auf Nummer sicher gehen willst, dann veranstalte das doch einfach bei dir? Lock ihn rüber, koche vielleicht was feines für ihn, parke ihn irgendwo zwischen während du dich umziehst und leg los... :link:

Ist vielleicht nicht die große Überraschung dann, aber immer noch nett genug. :zwinker:

Fuchs, 9 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...