Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund verführn

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von StonedFrog, 26 September 2005.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am samstag bin ich mit meinem freund 1/2 zusammen:grin: und sehr glücklich..jedenfalls kommt er zu mir:smile:..naja und ich will ihn halt gern so quasi "verführn"...mal was machen das man nicht immer macht..habt ihr erfahrungen damit=?Tipps?ideen`?? :bier:
     
    #1
    StonedFrog, 26 September 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich denke mal 1/2 jahr oder monat, oder?
     
    #2
    Frossy, 26 September 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meine güte.. schmeiss die Suchfunktion an...

    Ansonsten schmeiss ihn aufs Bett, bind ihn fest und mach mit ihm was du willst :grin: um es mal kurz zu sagen :smile:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2005
  4. bick-justice
    0
    schicke schuhe mit hohen absätzen, seeehr hohe,
    strapse oder halterlose strümpfe, und schön geschminkt.... doaaaah
    achja: verdorben reden hehe :link:

    bick-justice
     
    #4
    bick-justice, 26 September 2005
  5. Mutti
    Gast
    0
    Endlich mal ne Frau der kurzen Kommentare :grin: So mag ich das :bier: :bier:
     
    #5
    Mutti, 26 September 2005
  6. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    lol :smile:

    Also bei der Anregung mit dem Dessous kann ich mich nur anschließen ... gibts etwas, was sexier als eine Frau in einem Hauch von Nichts ist? :zwinker:
     
    #6
    r.nuwieder, 27 September 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ich versteh nicht, wie man nicht wissen kann was man dann machen soll.. man hat doch dann alle Freiheiten.. das man sich evtl net entscheiden kann- ok, aber net, das man erst gar nix weiss oO

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2005
  8. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich

    1/2 jahr= 6 monate
     
    #8
    StonedFrog, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund verführn
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test