Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund verlangt Sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mona0309, 9 Januar 2006.

1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Irgendwie bin ich in so einer ähnlichen Situation. Mein Freund & ich haben bisher 2 mal miteinander geschlafen. Das 1. Mal war der totale Schock, da dass Kondom gerissen ist. Nachdem wir den 1 stündigen Krankenhausaufenthalt hinter uns hatten, sind wir einfach beide zum Entschluß gekommen ich geh zum Frauenarzt & lass mir die Pille verschreiben. Ja alles schön und gut, 1 Woche später, ging es an, er will unbedingt, er will so gern mit mir f.. so, ich hab die Pille immer noch nicht, wisst ihr warum? Ich hab einfach Angst, dass er nur mit mir schlafen will, er mich ausnutzen will, wie mein 1. Freund. Deswegen war ich bis heute noch nicht beim Höhlenforscher. Sein Verhalten regt mich durch und durch auf. Jedes Mal wenn ich bei ihm bin nervt er mich dabei, ununterbrochen, ich will ficken, ich will endlich wieder. Ich will unbedingt. Nimm die scheiss Pille, nimm sie, ich will mit dir schlafen. Ich steh total unter Druck, er nervt mich immerzu damit. Ich komm mir so richtig verarscht vor. Ich bin doch nicht nur da um mit ihm zu schlafen, oder? Ich bin doch kein Fickschlitten. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Geredet hab ich mit ihm schon, alles schön gut er sagt er hört auf, er sagt er lässt mir meine Zeit, er will micht nicht verarschen. Paar Tage später geht der Terror von vorne los.

Bitte um Rat. Danke.

mona0309, 9 Januar 2006
  2. wieso machst du kein thread dazu auf@mona?
    naja....dein freund ist echt mal ein **** an deiner stelle würd ich die Pille auch ersma nich nehmen:tongue: aber wie lange seid ihr denn zusammen ? mehrere Monate ? weil dann kann ich ihn schon etwas verstehen...aber das er immer so nervt ist echt das letzte...naja meiner is ja auch ab und an so....aber wir haben auch andere beschäftigungsmöglichkeiten, da es bei uns ja bald seit 2 wochen keinen sex mehr gibt:grin:

* seesternchen, 9 Januar 2006
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab nen neuen Thread daraus gemacht. Mona, wenn du ne andere Überschrift willst, sag Bescheid :smile:

User 631, 9 Januar 2006
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber den Typ würde ich in die Wüste schicken.
    Ihm kommts doch nicht wirklich auf deine Gefühle an.
    Er will auf seine Kosten kommen u. seinen Spaß haben, so haben deine Zeilen jedenfalls den Eindruck auf mich.
    Er beteuert zwar immer wieder, dass er dich nicht ausnutzen oder verarschen will, aber auf das läufts drauf raus.
    Ansonsten würde er dich nicht ständig damit belagern, dass er fi***n will.

ich denke mal, du hast was besseres verdient...

lg,
    engel

engel193, 9 Januar 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    N aj wenn er Sex will kann er das auch anders sagen als so und dich ständig dazu zu drängen ist auch nicht nett von ihm. ich würde ihm sagen wie sehr er ich damit unter Druck setzt und das du notfalls auch Schluß machst wenn er nicht damit aufhört.

Aber mal so als Frage kann es sein das dich die ganzen GEschenisse beim ersten MAl(Krankenhaus Pille danach) so verunsichert habe das du jetzt nicht mehr willst? da würd ich in dem Fall ma mit dem Freund drüber sprechen, vielelicht findet ihr ja dann ne Lösung.

Tinkerbellw, 9 Januar 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Dein Freund scheint wenig davon zu verstehen, was in dir vor sich geht. Und auch wenig interessiert zu sein, daran etwas zu ändern.

Nehmt euch mehr Zeit füreinander. Es gibt auch Sachen, die richtig Spass machen ohne Geschlechtsverkehr zu haben, da kannst du dir ziemlich viel im Forum zu durchlesen. Und wenn das gut klappt und das Vertrauen da ist, dann wirst du schon allein neugierig drauf.

Würd ihm an deiner Stelle auch unmissverständlich klar machen, dass er auf Granit beisst, wenn er dich unter Druck setzt.

desh2003, 9 Januar 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja irgendwie klingt das nach Erpressung....ich will das du endlich mit mir schläfst....
    Weiß nicht ich denke ich würde mich fragen ob ihm was an mir liegt, ob er mich liebt oder ob er sich nur an mir austoben will und gut ist...
    Und du scheinst dich mit der ganzen Situation überfordert stimmts?
    Aber lass es dir gesagt sein, mein erster Freund hat auch so nen Stress drum gemacht, dass ich echt ne zeitlang überhaupt gar keinen Bock hatte ihn zu sehen...
    Dann habe ich im gesagt dass ich keine Lust habe nur seine Matratze zu sein und das wenn er mich quasi dazu zwingt mit ihm zu pennen nur damit Ruhe ist....dann ist die Beziehung beendet.
    Das hat geholfen....bis ich irgendwann mal selbst das dringende Bedürfnis danach hatte und ja....
    Und wenn er nicht aufhören sollte dann würde ich mir einen anderen suchen....man ist nicht nur mit jemandem zusammen um zu vögeln..

SunnyBee85, 9 Januar 2006
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Tschuldigung, aber in der Situation hilft doch kein Weichzeichner mehr :kopfschue

Dem Typ gehört eine Bratpfanne über den Kopf gehauen, damit er merkt, was für einen Mist er da baut.
    Hilft das nicht, dann tut es nur noch ein großer Bergstiefel zum Tritt in den Hintern auf "Nimmerwiedersehen".

Ansonsten sind das ja schöne Aussichten für die Zukunft, wenn er das bekommt, was er will, wenn man nur lang genug seinen Partner terrorisiert ... :angryfire

waschbär2, 9 Januar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würde ihm sagen, dass mich das tierisch nervt.

Wenn ich merke, dass mein Freund so denkt und sich so verhält, ich glaub da würde er in meinem Ansehen (Respekt) schon so weit nach unten sinken, dass ich über seine Art lachen müsste.

Mein Freund hat NOCH NIE gedrängt. Ich bins immer, die fragt, ob alles passt. Er sagt zwar schon hin und wieder, dass er wieder ficken will, aber das ist dann einfach was anderes. Da will ich ja auch, da nehm ich die Pille, da passt alles. Und wenn ich mal nein sag, akzeptiert der das. Manchmal akzeptiert er es sogar so schnell, dass ich ihm sagen muss, er soll nicht so schnell aufgeben :ratlos: :zwinker:

Dreamerin, 9 Januar 2006
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Iss doch ok so wie du es machst Mona.

Ich glaube man sollt sich für sowas immer Zeit lassen, und auch erst dann machen wenn es beide wollen.
    Vorallem bedrängen lassen sollte man sich nicht.

Sag ihm das es dich nervt, das er dich unter Druck setzt und du auch so nicht die Pille nimmst,....

Sven

SvenN, 9 Januar 2006
  11. Gretchen
    Gast
    0
    Wie alt ist er denn?
    Bist du seine erste Freundin mit der er Sex hat???

Aber ansonsten... so wie du das schreibst.. die lösung mit der bratpfanne find ich schon mal ganz gut :grin: :zwinker:

Gretchen, 9 Januar 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du brauchst Dir das nicht gefallen lassen, klar. Sex soll ja beiden Spaß machen. Aber wenn Du grundsätzlich erst Mal nicht mit ihm schlafen willst, warum brauchst Du dann eine feste Beziehung ? Oder sagen wir mal so - wozu braucht er dann noch eine ?
    Wenn deutlich wird, daß es ihm in erster Linie nur um den Sex mit dir geht, - da hast Du recht, dann ist er es nicht wert. Aber vielleicht versteht er einfach nicht, was in Dir vorgeht.
    Weißt Du ...... Ich glaube nicht daß Du verunsichert bist wegen der Pille oder dem gerissenen Gummi, sondern daß es bei Dir einfach an dem notwendigen Vertrauen hapert, das zu einer Beziehung dazu gehört. Du vergleichst ihn viel zu sehr mit Deinem Ex-Freund, und natürlich hast Du Angst, er könnte Dich genauso ausnutzen wie der letzte Freund zuvor. Du solltest einen Weg finden Deinem Freund zu erklären daß Du eine Aus-Zeit brauchst um dieses Vertrauen aufzubauen sonst wirst Du statt der Auszeit möglicherweise Deinen Freund auf unangenehmere Weise los als es Dir lieb ist.

Jaaa, und seitdem reißen sich die Kerle um Dich, nicht wahr ?

Grinsekater1968, 9 Januar 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tritt ihn inne Eier und sag tschuess.

Der Wixxer hats echt verdient.!.

LiebesPessimist, 9 Januar 2006
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    wenn er nur das will und du (noch?) nicht - dann lass ihn gehen - er findet bestimmt eine, wo er darf - und du solltest erstmal für dich klären, was du willst, bevor du die nächste Beziehung eingehst

Wolf50, 9 Januar 2006
  15. gAnXtA-LaDy 44
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    [huuh.. hoffe ich krieg das hier hin.. bin zum ersten mal hier!!]

also.. hab deinen eintrag/beitrag hier gelesen. und er könnte von mir stammen. bei mir ist es original so. naya.. bin (morgen!) neun monate mit meinem schatZ zusammen. ich liebe ihn auch echt über alles. naya.. seine schwester is ne rihctig gute freundin von mir und hat mir gesagt das er mich am anfang der beziehung nicht geliebt hat und nur mit mir schlafen wollte. ya ya.. aba ich lass das nich mit mir machen. hab ein halbes jahr gewartet bis ich das "erste mal" mit ihm hatte. is zwar nix schief gegangen aba naya. auf jeden fall will er seit dem auch ständig und das nervt mich irgendwie. ya klar, sex gehört dazu aba muss es denn JEDES mal sein. mhh.. meinte auch zu ihm ich hol mir dann die pille, das hatte ich im oktober gesagt und hab sie bis heute nicht. er therapiert mich dann auch immer von wegen "hol dir mal die pille, dann könn wir ohne kondom" und bla bla. ich hab mit ihm auch schon drüber geredet das ich mir dadurch ein wenig verarscht vorkomme wenn er jedes mal will. da meinte er nur "schatZ ich liebe dich doch. ich verarsch dich auch nich. aba das gehört doch wohl dazu oda?!" ya klar.. aba man kann doch einen menschen nicht dazu zwingen?!?! sollen doch beide ihren spaß dabei haben. oder etwa nicht??

oder wenn ich mit ihm i-wie was klären will, was scheif läuft oder sonst was fängt er immer an mir sonstwo hinzufassen um mich geil zu machen. hallo?!?! man muss doch mal den ernst der lage erkennen.

naya.. genug von mir. bin auf jeden fall eine mit dem gleichen problem wie du :zwinker: hab schon soviel mit ihm darüber geredet aba das bringt au nix i-wie. kannst dich ya vll ma i-wie -privat- melden falls das hier geht. könn wa ya mal drüber quatschen bzw. schreiben.

gAnXtA-LaDy 44, 9 Januar 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also ich kann meinen vorschreibern nur zu stimmen. Lass Dir nicht alles gefallen. Du Springst ja schließ auch nicht aus den Fenster wenn es einer von dir verlang. Sex ist das intimste zwischen zwei Personen. Mach nur sachen zu den Du Lust hast.

Das mit der Bratpfanne ist hier echt überlegenswert :zwinker:

flip1977, 9 Januar 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp.
    Blöder Kerl, schieß den ab :grrr:
    Unsensibler gehts kaum, von deinen Gefühlen versteht der doch sowieso nix.

DieDa, 9 Januar 2006
  18. Rotti
    Gast
    0
    das beste ist du hörst nicht auf ihn und wartest bis du willst :zwinker:

Rotti, 9 Januar 2006
  19. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also ich lese immer gerne deine Posts Waschbär. Die bringens so auf einen Nenner, wie ichs normal nur von mir kenn.
    Schließ mich dir vollkommen an und stoß darauf mit dir an :bier:

Travis :bandit:

Travis85, 9 Januar 2006
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal einen von der Sorte.. es hat nur Schluss machen geholfen..

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...