Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund verleugnet mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iri, 14 März 2007.

  1. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also hallöchen

    ich hab ein Problem und zwar hab ich jetzt seit knapp nem Monat wieder nen Freund.

    Un er is bei so Singleseiten angemeldet (schon länger) und da hab ich mich halt jetzt auch mal angemeldet (unter falschem Namen und so) und hab ihm eine Nachricht geshcickt und dadrin hab ich ihn gefragt ob er denn eine Freundin hätte und er hat verneint!!:cry: :cry:

    Ich wei0 jetzt einfach nicht was ich machn soll ich find des soo scheiße von ihm!!


    Bitte gebt mir nen Rat

    LG Iri
     
    #1
    Iri, 14 März 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar: Du sagst ihm einfach, dass du ihm geschrieben hast und das er dir genau das geantwortet hat.

    Es gibt da keine Ausreden, also für mich wäre die Sache ganz klar.
     
    #2
    LaPerla, 14 März 2007
  3. Julchen1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Hi Iri

    Ja ich würde auch sagen das beste ist du sprichst ihn ganz klar darauf an was das soll? Und dann mal schauen was er dazu zu sagen hat verleumden kann er es ja nicht.
     
    #3
    Julchen1987, 14 März 2007
  4. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur Angst des des alles im Streit endet un dann naja ka!
    Ich mag ner einfach net verliern un so!

    Ich weiß einfach net weiter:cry: :cry: :cry:
     
    #4
    Iri, 14 März 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Aussage entspricht aber nicht gerade deiner Signatur...

    Was heißt denn bitte du willst keinen Stress? Der Typ verleugnet dich und lügt dich anscheinend an.

    Das Gespräch kann man sich theoretisch sparen, denn es gibt wohl kaum eine Ausrede, aber wenn du schon mit ihm redest dann sagst du ihm wo es lang geht...

    Bitte nicht naiv und blauäugig durch die Welt laufen, davon hast du dann RICHTIG STRESS
     
    #5
    LaPerla, 14 März 2007
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Mir ist das gleiche passiert. Mein Freund hat mich auch mal verleugnet. Ich hab ihn dann angesprochen und es endete nicht im Streit. Wenn er dich liebt wird es auch nicht wirklich Konsequenzen haben :zwinker:
     
    #6
    User 66223, 14 März 2007
  7. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, um einen Streit wirst du nicht drumherum kommen. Was er gerade macht, ist nämlich definitiv scheiße und solltest du nicht einfach schlucken. Gerade weil ihr erst frisch zusammen seid, solltest du besser gleich erfahren, was er für ein Typ ist, bevor er dir das Herz bricht...
    Weiß er, dass du von den Singleseiten weißt?
    Vielleicht ist es ja doch harmloser, als du denkst. Du kannst ihn unter deiner anderen "Identität" ja einfach nochmal fragen, ob er denn Lust auf ein Treffen hätte. Wenn er dann drauf einsteigt, dann würd ich ihn wirklich zur Rede stellen.
    Aber du kannst definitiv nicht einfach ignorieren, was er schreibt. Wenn du ihn nicht verlieren willst, solltest du es am besten so schnell wie möglich klären.
     
    #7
    Somebody's love, 14 März 2007
  8. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Huhu,
    naja, du hast zwei Möglichkeiten. Vorher solltest du mal darüber nachdenken, was er da tut. Dass er in einem Singleportal rumschwirrt, finde ich schon schlimm genug, dass er dabei noch seine Freundin leugnet, zeigt doch, dass er ganz offensichtlich anderen Frauen gegenüber nicht abgeneigt ist.

    So, deine Möglichkeiten:
    Erstens: Du sprichst ihn nicht drauf an und wartest ab (aber worauf willst du warten?)
    Zweitens: Du gibst ganz ehrlich zu, dass du ihm mal geschrieben hast und er dich geleugnet hat und fragst warum er das gemacht hat.

    Natürlich kann er dir jetzt vorwerfen, du hättest ihm "hinterhergeschnüffelt". Aber das solltest du noch nicht einmal als Argument gelten lassen, denn wenn er sich auf einer Singleplattform anmeldet hast du meiner Meinung nach, das Recht dazu, zu gucken, was er da macht.

    Aber Iri, mach dir bitte nicht allzuviele Hoffnung... Wer sich in einem Singleportal anmeldet und sich auch noch als Single ausgibt - ich seh da nicht viel Zukunft... Sorry. Mag ja auch daran liegen, dass das zwischen euch noch so frisch ist und er sich noch nicht sicher ist.

    Wie auch immer. Sprech ihn drauf an, sonst wirst du jeden weiteren Tag leiden und dich fragen, warum.

    Viel Glück. :knuddel:
     
    #8
    Karry87, 14 März 2007
  9. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joa also ich hab jetzt mal nach einem Treffen gefragt und er ist darauf eingegangen!!
    Naja sieht so aus als müsst ich jetzt wirklich mal mit ihm reden!! Aber ich hab soo Angst:cry:
     
    #9
    Iri, 14 März 2007
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das find ich keine gute Idee... Lieber gleich klären anstatt noch mehr zu machen...

    hat sich dann geklärt

    Mach es sofort! Die Angst ist immer da, verständlich. Aber du wirst das Risiko eingehen müssen
     
    #10
    User 66223, 14 März 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    triffst du dich mit ihm und dann wird er sehen, dass du es bist? die idee find ich eigentlich ganz gut:smile:
    auch wenn du dir nicht zu viel hoffnung machen sollst*liebdrück*
     
    #11
    Blume19, 14 März 2007
  12. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Mit ihm reden? Ihn wohl eher zur Sau machen. :mad:
    Ich meine, ganz im Ernst mal, willst du diesen "untreuen" Kerl noch haben...?!
     
    #12
    Karry87, 14 März 2007
  13. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Angst wovor? Ich glaube du hast Angst vor der Wahrheit oder?

    Um dir das ganze leichter zu machen, geb ich dir einen Tipp der wirklich hilft: Sehe es als Glück an, dass du schon so früh rausgefunden hast was er wirklich für ein Typ ist. Später hätte es dich noch viel viel mehr verletzt, sei froh darüber, dass du dich selbst vor so einem Schicksal beschützen konntest.
     
    #13
    LaPerla, 14 März 2007
  14. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein alos treffen tu ich mich nicht mit ihm! Des würd ich net ertragen des zu sehen!!

    Naja ich will ner ja eigetlich scho "behalten".

    Ich schau etz erst ma was er zu seiner Verteidigung sagt!!

    Danke für die lieben Antworten :knuddel:
     
    #14
    Iri, 14 März 2007
  15. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    was sollen auch so scheiß Spionageaktionen??

    Ich finde solche "Treuetests" sind das aller letzte und du hast es nicht anderes verdient.

    pech gehabt
     
    #15
    Dante22, 14 März 2007
  16. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    offenbar wars ja berechtigt
     
    #16
    stryk, 14 März 2007
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Korrekt find ichs jetzt auch nicht von dir, dass du seine Treue überhaupt in Frage gestellt hast und ihn getestet hast. Aber ok alles hat seinen Ursprung irgendwo.

    Wo du jetzt schon so weit bist würde ich ein Treffen ausmachen und mich einfach dahinstellen und er wird sein blaues Wunder erleben.
    Aber das wird schon echt hart werden.. >.<
     
    #17
    User 68557, 14 März 2007
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hart wird das auf jeden fall, aber nur so kannst du ihm auch wirklich an "die wäsche" damit! wenn du ihn so drauf ansprichst kann er sich ja immer noch damit rauswinden "ich wär ja eh nicht hin gegangen"....so weißt du dann wenigstens ob das stimmt oder er wirklich ein idiot ist!
     
    #18
    Cariat, 14 März 2007
  19. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Bekannte von mir hat mal genau das selbe erlebt und ist dann auch zu dem Treffen gegangen, das sie selbst angezettelt hatte. Ihr Freund hat sich damals mit folgender Aussage aus der Affäre gezogen: "Ich wollte doch nur ein paar neue Kontakte knüpfen, ich hab sowieso so wenig Freunde." Haha :angryfire
    Also man sieht, manchen Männern fällt immer irgendwas ein...
     
    #19
    Somebody's love, 14 März 2007
  20. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar nicht warum hier noch darüber diskutiert wird, liegt doch auf der Hand, dass ihr Kerl vorhat andere Frauen neben ihr kennen zu lernen... Weg damit sag ich nur.
     
    #20
    LaPerla, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund verleugnet mich
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Test