Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund verwöhnen + handschellen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ellaa, 7 März 2007.

1. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich würd meinen freund am wochenende gern mal so richtig verwöhnen und hab mir überlegt das ich meine handschellen mal wieder raushole und mich ihm ganz intensiv widme :zwinker:
    ich bin mir nur noch ncith so sicher was ich da noch genau alles amchen könnte den "nur" normal oralverkehr und sex find ich zu wneig..
    wäre dankbar für jeden tip.
    schonmal danke :smile:

ellaa, 7 März 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja du könntest ihn heiß machen, also erstmal lange streicheln, ihn überall küssen, dann ein wenig blasen und dann ziehst du dich aus, der darf dich nicht anfassen, vllt könntest du auch anfangen es dir selber zu machen, dann bläst du wieder ein bisschen und dann setzt du dich irgendwann auf ihn oder du bindest ihn los und dann kann er machen was er will. ich denke er ist dann eh spitz wie Nachbars Lumpi:smile: Viel Spaß :smile::tongue:

Purzel, 7 März 2007
  3. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    als mann kann ich diesem vorschlag nur recht geben.. ich fände es geil, wenn meine freundin so was abziehen würde :drool: :engel:

wiler, 7 März 2007
  4. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Moaa das klingt göttlich:drool:

Aletia, 7 März 2007
  5. Mandora
    Gast
    0
    Mann kan ihn ja auch mit Massageöl einreiben und ihn dann überall sanft oder auch hart massieren! Oder ihn fesseln und dann für ihn strippen. Meinen Verlobten würde das auf alle Fälle gefallen! :zwinker:

Liebe Grüße Mandora

Mandora, 7 März 2007
  6. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ich sollte aufhören dieses Thema zu lesen:drool: :drool:

Aletia, 7 März 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Du könntest auch zu Musik erstmal stippen und ihn aber gleich am Anfang schon anbinden... dann ziehst du dich für ihn aus (also weiter strippen) und dabei tanzt du um ihn rum und berührst ihn vlt nur mal mit dem Hintern am Glied oder so... also immer eher etwas auf Abstand aber das er aller mehr als gut sehen kann!! Und immer mal wieder nur ein wenig Kontakt... und dann kannst du ihn ja massieren und so weiter...

User 67018, 7 März 2007
  8. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne ich glaub strippen möcht ich erstmal nicht...
    aber irgendwas anderes unvergessliches an das er sich in den wochen die wir uns danach nicht sehn gern erinnert :zwinker:

ellaa, 7 März 2007
  9. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Halte ihn sehr lange auf einem hohen Erregungslevel - hör immer kurz vor seinem Orgasmus auf bis er bettelt endlich kommen zu dürfen!

silke15, 7 März 2007
  10. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Oder Lebensmittel mit verwenden....

So zum Beispiel mal Sahne wodrauf sprühen und die dann ablecken oder sowas.....:drool:

Aletia, 7 März 2007
  11. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    oder einen eis würfel in den mund nehmen und ihn so am ganzen körper küssen...

CrazyJo, 7 März 2007
  12. Mick
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Verbinde ihm die Augen und lies ihm eine geile Geschichte vor während du sein bestest Stück mit der Hand verwöhnst. Wenn er kurz vor dem Höhepunkt ist machst du mit der Hand eine Pause und lässt ihn wieder ein bißchen herunterkommen während du weiterliest. Dann wieder die Hand mit dazunehmen und wieder bis kurz vor dem Höhepunkt massieren (dabei immer weiter lesen). Jetzt nochmal eine Pause mit der Hand und herunterkommen lassen (Wahrscheinlich bettelt er dann schon längst, dass du ihn endlich zum Orgasmus bringst). Den Wunsch kannst du ihm dann beim dritten Durchgang erfüllen.
    Viel Spass!

Mick, 7 März 2007
  13. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schonmal dnake für die vielen Tipps :smile:

ellaa, 8 März 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hab ja auch nur geschrieben, was du machen kannst! Entscheiden tust du!! :zwinker:

User 67018, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...