Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #1

    freund verwöhnen + handschellen

    hallo,
    ich würd meinen freund am wochenende gern mal so richtig verwöhnen und hab mir überlegt das ich meine handschellen mal wieder raushole und mich ihm ganz intensiv widme :zwinker:
    ich bin mir nur noch ncith so sicher was ich da noch genau alles amchen könnte den "nur" normal oralverkehr und sex find ich zu wneig..
    wäre dankbar für jeden tip.
    schonmal danke :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. handschellen
    2. Handschellen
    3. Handschellen
    4. Handschellen
    5. Handschellen
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #2
    Naja du könntest ihn heiß machen, also erstmal lange streicheln, ihn überall küssen, dann ein wenig blasen und dann ziehst du dich aus, der darf dich nicht anfassen, vllt könntest du auch anfangen es dir selber zu machen, dann bläst du wieder ein bisschen und dann setzt du dich irgendwann auf ihn oder du bindest ihn los und dann kann er machen was er will. ich denke er ist dann eh spitz wie Nachbars Lumpi:smile: Viel Spaß :smile::tongue:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    253
    Verheiratet
    7 März 2007
    #3
    als mann kann ich diesem vorschlag nur recht geben.. ich fände es geil, wenn meine freundin so was abziehen würde :drool: :engel:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    7 März 2007
    #4
    Moaa das klingt göttlich:drool:
     
  • Mandora
    Gast
    0
    7 März 2007
    #5
    Mann kan ihn ja auch mit Massageöl einreiben und ihn dann überall sanft oder auch hart massieren! Oder ihn fesseln und dann für ihn strippen. Meinen Verlobten würde das auf alle Fälle gefallen! :zwinker:

    Liebe Grüße Mandora
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    7 März 2007
    #6
    Ich sollte aufhören dieses Thema zu lesen:drool: :drool:
     
  • Flake
    Gast
    0
    7 März 2007
    #7
    Du könntest auch zu Musik erstmal stippen und ihn aber gleich am Anfang schon anbinden... dann ziehst du dich für ihn aus (also weiter strippen) und dabei tanzt du um ihn rum und berührst ihn vlt nur mal mit dem Hintern am Glied oder so... also immer eher etwas auf Abstand aber das er aller mehr als gut sehen kann!! Und immer mal wieder nur ein wenig Kontakt... und dann kannst du ihn ja massieren und so weiter...
     
  • ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #8
    ne ich glaub strippen möcht ich erstmal nicht...
    aber irgendwas anderes unvergessliches an das er sich in den wochen die wir uns danach nicht sehn gern erinnert :zwinker:
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #9
    Halte ihn sehr lange auf einem hohen Erregungslevel - hör immer kurz vor seinem Orgasmus auf bis er bettelt endlich kommen zu dürfen!
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    7 März 2007
    #10
    Oder Lebensmittel mit verwenden....

    So zum Beispiel mal Sahne wodrauf sprühen und die dann ablecken oder sowas.....:drool:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    #11
    oder einen eis würfel in den mund nehmen und ihn so am ganzen körper küssen...
     
  • Mick
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    7 März 2007
    #12
    Verbinde ihm die Augen und lies ihm eine geile Geschichte vor während du sein bestest Stück mit der Hand verwöhnst. Wenn er kurz vor dem Höhepunkt ist machst du mit der Hand eine Pause und lässt ihn wieder ein bißchen herunterkommen während du weiterliest. Dann wieder die Hand mit dazunehmen und wieder bis kurz vor dem Höhepunkt massieren (dabei immer weiter lesen). Jetzt nochmal eine Pause mit der Hand und herunterkommen lassen (Wahrscheinlich bettelt er dann schon längst, dass du ihn endlich zum Orgasmus bringst). Den Wunsch kannst du ihm dann beim dritten Durchgang erfüllen.
    Viel Spass!
     
  • ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #13
    schonmal dnake für die vielen tipps :smile:
     
  • Flake
    Gast
    0
    8 März 2007
    #14
    hab ja auch nur geschrieben, was du machen kannst! Entscheiden tust du!! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste