Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund verwöhnen!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von julchen18, 18 November 2004.

  1. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mein Freund hat nächste Woche Geburtstag(wird 21) und ich hab mir überlegt ihn erst zu verwöhnen und dann zu verführen :kiss: . Meine Handschellen :engel: , mein Schal zum Augenverbinden, Massageöl und mein Geschenk liegen schon bereit, nur ich weiß nicht so richtig was ich mit ihm machen könnte. Vielleicht etwas mit Obst oder Schokolade, aber das gefällt mir noch nicht so ganz. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was ich machen kann um ihn richtig um den Verstand zu bringen. Es sollte mal etwas ausgefallenes werden, nicht immer nur das übliche, aber leider haben wir an diesem Abend nicht so viel Zeit, also sollte es etwas sein, das nicht zu lange dauert. :schuechte
    Ich freu mich schon, eure Antworten umzusetzen.
    Julchen18 :bier:
     
    #1
    julchen18, 18 November 2004
  2. Schmusetigga
    0
    -ans bett ketten
    -augen verbinden
    -pudding oder sonnst wa ssüßes flüssigeres auf ihn shcmieren und von oben bis unten abschlecken besonders am unterleib :zwinker:
    -setzt dich auf ihn drauf, und fick ihn so richtig bis er ausflippt und sich nimma zurückhalten kann :smile:))
    -vllt zur abwechslung auch anal reiten :smile:
     
    #2
    Schmusetigga, 18 November 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *geil* :link: :drool:
     
    #3
    dark-devil, 18 November 2004
  4. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor allem auf die atmosphäre kommt es an :grin:
    kerzen.....
    schöne musik...
     
    #4
    vienchen, 20 November 2004
  5. lolita04
    Gast
    0
    kannst ihn ja so richtig heiss machen also halt auch angekettet und so und irgendwann wird er betteln mit dir schlafen zu können:grin:
     
    #5
    lolita04, 20 November 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ... s .... u .... c... h ... f... u... ...n ...k ...t ...i .... o ... n !!!!

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  7. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach irgendwie bringt ihr mir keine besseren ideen
    also lassen wir das
     
    #7
    julchen18, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund verwöhnen
tagewiediese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2013
19 Antworten
LisaManu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2011
8 Antworten
Rockschnute
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2009
3 Antworten
Test