Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aseiy, 18 August 2005.

1. aseiy
    Gast
    0
    hi !

ich hab jetzt nen neuen freund und mag ihn wirklich sehr.
    ich würd ihn auch mal richtig gerne verwöhnen. habt ihr da vielleicht ein paar ideen???wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

aseiy, 18 August 2005
  2. -fleur-
    -fleur- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hallöchen..

also erstmal ein verweis zur suchfunktion, das thema hatten wir meines wissens schon öfter und in der suchfunktion wirste sicher auch den ein oder anderen tipp finden...

zum thema, meinst du jetzt in sexueller hinsicht, also so was wie verführen oder ihm einen blasen? vielleicht fragste ihn einfach mal, was er gerne hätte, ansonsten, wie wäre es, wenn du dein zimmer ganz romantisch gestaltest mit kerzen, schöner musik und so und ihn dann mal so richtig schön massierst oder ihm einfach was tolles kochst? meinteste das mit verwöhnen?

liebe grüße, die fleur

-fleur-, 18 August 2005
  3. aseiy
    Gast
    0
    ich meinte schon in sexueller hinsicht. aber das mit dem zimmer ist schonmal ne gute idee.
    heute hab ich nämlich das erste mal n bisschen zeit um was vorzubereiten.
    da wir in sexueller hinsicht schon ziemlich viel ausprobiert haben , fällt mir halt nicht mehr viel ein.
    das mit dem fragen hab ich schon gemacht aber er sagt halt... sowas in der art wie du machst das schon. deshalb will ich ja von mir aus was machen.

aseiy, 18 August 2005
  4. Riggs
    Gast
    0
    Leg dich aufs Bett und sag:

"Mach mit mir was du willst"

Das wir er nicht nein sagen.

Riggs, 18 August 2005
  5. Riggs
    Gast
    0
    Ups!Das soll heißen:

Da wird er nicht nein sagen.

Riggs, 18 August 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jap was ich ja nur empfehlen kann sind schöne erotische massagen
    nicht nur für ihn schön...

aber Riggs vorschlag find ich auch nicht schlecht...

zwieselmaus, 18 August 2005
  7. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt

Neeeeeeeeeee, bloß nicht. Nichts schlimmer als das. Damit tust du weniger ihm ´nen Gefallen als dir. Du liegst auf der faulen Haut, lässt ihn kreativ und tätig sein und glaubst noch, ihm ´nen Gefallen getan zu haben. :grin:
    Also mal im Ernst. Beim Sex müssen schonmal beide Aktiv sein, sonst macht´s keinen Spaß, wenn du ihn verwöhnen willst, sei selbst die Kreative, lass ihn entspann daliegen. Küsse ihn am Bauch und der Hüfte, knabber an der Brust oder noch besser am Hals und den Ohren, streichel und küsse ihn an den Oberschänkeln, dann kannst du ein wenig seine Hoden lecken, küssen oder einfach nur streicheln und wenn du willst, ihm dann einen blasen.
    Auch sehr effektiv ist es, wenn du ihm zum beispiel mit einem Tuch die Augen verbindest. Wenn du etwa einen Vibrator hast, gib ihn ihm und lass ihn damit an dir rumspielen, während du weiterhin dein "Programm" durchziehst. Wenn du möchtest, dass er nicht nur daliegt, dann nimm seine Hand und führe sie an die Stelle, die er bei dir berühren soll, alles weitere kann er selber. Aber übernimm du die Kontrolle. Dann kannst du mit nahzu absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass er es sehr genießen wird.

Blubberfisch, 18 August 2005
  8. aseiy
    Gast
    0
    hey cool danke!!!
    na mal schauen was er dann heut abend kriegt
    danke

aseiy, 18 August 2005
  9. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101