Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von curry1, 29 März 2005.

  1. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Mein Freund war gestern bei mir. Heute morgen sah ich ein Mail von ihm, das er noch gestern abend geschriben hat, nachdem er nach hause gegangen war. Er hat geschriben, er weiss auch nicht was er heute gehabt hätte. Er wäre so komisch gewesen. Aber er habe mich auch ganz lieb. Und er würde lieber in meinem Herz eingespert sein, sonst weiss er dann nicht mehr was er will und ich lasse ihn gehen. Es wäre aber besser wenn er bei mir bleibe.. usw.

    Er hat noch geschriben, dass er verwirt ist und morgen vielleicht alles wieder anders sei und das er mich seht lieb hat.

    Aber was soll das bedeuten? Heisst das, dass er nicht mehr das selbe für mich empfindet? Kann es daran liegen, dass ich manchmal Probleme hab?

    Wir sind jetzt schon 8monate zusammen. Ich will nicht, dass er mich verlässt?
    was wäre das beste? Abstand? ich hab keine ahnung :frown:
     
    #1
    curry1, 29 März 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh...das is alles ziemlich verwirrend...

    Also was er geschrIEben hat....
    Vielleicht postest du das wichtigste aus dem Brief mal im Original Text hier hinein....

    Dann wäre es leichter zu verstehen---
    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  3. curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    ja weiss nicht ob du schweiterdeutsch verstehst?

    sonst übersetz ich halt mal...
     
    #3
    curry1, 29 März 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN.... :zwinker:
    N versuch isses Wert-und wenns ned klapp machste einfach mal ne Übersetzung rein (also schreibst den original Satz und dann die Übersetzung in passendem Kontext).
    Was hälst du davon?
    Is n bissl Arbeit aber isses glaube ich bei der Comunity hier wert.. :zwinker:
    *SCHLEIM*

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  5. curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    ...und duu ich weiss nicht was heute mit mir gewesen ist. aber hab dich auch mega lieb. aber heute was es irgendwie komisch gewesen. aber weiss auch nicht :frown:
    und wegen dem würde ich auch lieber in deinem Herz eingespert sein, sonst weissich plötzlich irgendwann nicht mehr was ich will und dass lässt du mich einfach gehen. dabei weäre es andersrum besser, wenn du mich in deinem Herz behalten würdest.
    und duu muss glaube ich mal ein bisschen nachdenken.
    morgen wird es sicher wieder anderst aussechen und dann weiss ich wieder wie meega lieb ich dich hab.
    und das hat gar nichts mit dir zu tun. ich glaube es zumindest nicht. äähh.. ich weiss auch nicht :'( bin verwirrt. ..
    ... und sorry ich weiss nicht ob du überhaupt was gemerkt hast aber ich glauebr teilweise schon. und eben, weiss auch nicht was ich habe..
    ...und tut mir leid (küsschen etc) aber weiss ech nicht was ich hab und hab dich schon mega lieb aber eben...
    .. und duu vielleich stimmt das auch nicht was ich geschrieben habe, äähh ich weiss nichts mehr..
    ...würde dich jetzt gern umarmen..
    .. ich hab dich lieb das weiss ich aber irgendetwas ich trotzdem komisch...
    .. und nochmal sorry.. ich geh jetzt schalfen
     
    #5
    curry1, 29 März 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Er weis nicht was los ist und hat Angst, dass er dich eines Tages nicht mehr lieben könnte...

    Weil er dich aber eigentlich so doll liebt im Moment, würde er mliebsten in deinem Herzen eingesperrt sein, damit er zu Not zu seinem GLÜCK DEN ER MIT DIR HAT "gezwungen" wird---

    Ich kenne das Gefühl, wenn man plötzlich kurz zweifelt an der Liebe und eigentlich doch so sehr an dem Partner hängt...

    Aber er glaubt das is nur "eine Phase"-das kenne ich und das glaube ich auch....
    Er weis aber nicht wie dieses Gefühl was er hat auszudrücken, ohne dich dabei zu verletzen...
    Deshalb wiederspricht er sich halb und halb nicht und es is alles so Kompliziert" geschrieben in seiner Mail....

    Sprich ihnn nächstesmal einfach mal drauf an, nehm ihn in den Arm und sag wie sehr du ihn liebst und ihn nicht wirklich verlieren möchtest..

    Dann frag ihn was er JETZT fühlt...
    Es wird sich alles irgendwie klären-glaub mir...Ich habe das Gefühl was er hier versucht zu umschreiben auch-und es ist verdammt schmerzhaft und schwer zu erklären...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  7. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was raucht dein freund?? net bös gemeint aber ich komm da net ganz mit
     
    #7
    life, 29 März 2005
  8. curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    @ life: was meinst du?

    ja kann schon so sein. aber vielleich wäre ein bisschen abstand nicht schlecht.
     
    #8
    curry1, 29 März 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich komme da auch nicht ganz mit?
    Ist irgendwas vorgefallen gestern Abend?
    Ich habe jetzt nicht ganz durchgeblickt, was gestern Abend komisch gewesen sein sollte etc.
     
    #9
    *Anrina*, 29 März 2005
  10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten.. :zwinker:

    Es is schon schwer zu verstehen-aber es is nachvollziehbar...
    Er zweifelt irgendwie aber will sie nicht verlieren weil er sich eigentlich abgöttisch liebt...
     
    #10
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  11. curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    es ist nichts anderes vorgefallen gestern abend. Er meinte nur dasses gestern irgendwie komsich war.
     
    #11
    curry1, 29 März 2005
  12. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Tafkadasom2k5: danke :zwinker:

    hm hast du des auch gemerkt das er gestern anders war als sonst immer? weil du schreibst ja ER hat gemeint das er gestern anders/komisch war
     
    #12
    life, 29 März 2005
  13. curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    nein eigentlich hab ich nichts gemerkt.
     
    #13
    curry1, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund verwirrt
honey~moon
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
11 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
15 Antworten
Cisne
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2015
4 Antworten