• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund wahnsinnig machen

T
Benutzer149430  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!
Ich würde meinen Freund gerne mal richtig heiss machen bis er fast durchdreht... Mir schwebt so vor, ihn mit zarten Berührungen immer heisser zu machen, ohne ihm aber mehr zu geben. Einfach berühren bis er mehr will, aber nicht mehr geben, am liebsten bis er bettelt.... Hab das noch nie mit ihm so intensiv gemacht, immer nur Ansatzweise... Habt ihr Erfahrungen mit solchen Spielen? Mir würde gefallen, seine unendliche Lust zu sehen und ihn aus der Reserve zu locken...
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
kann auf jeden Fall sehr sehr erregend sein. Für beide :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Einfach berühren bis er mehr will, aber nicht mehr geben, am liebsten bis er bettelt....
Und wenn du dann endlich "richtig" anfängst und ihn offenbar auch kommen lassen willst, dann fängst du an, kurz vor dem Orgasmus oder eher gesagt, mit genau dem, was ihn in dem Moment offensichtlich ganz deutlich Richtung Orgasmus bringt, aufzuhören. 2-3x dann oder so.
Zu lange/zu oft kann auch gewaltig nach hinten losgehen, also nicht gleich übertreiben mit dem kurzvormkommen-stoppen, falls ihr solche Spiele noch nicht gemacht habt.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kann auf jeden Fall sehr sehr erregend sein. Für beide :zwinker:

kann ich so unterschreiben :grin: ich habe ihn so heiß gemacht, dass ich allein vom Ansehen wie gierig er nach mir ist, selbst total spitz wurde und ich dann auch nachgegeben habe :grin: Hinterher haben wir uns mega den Arsch abgelacht weil er kapiert hat was mein eigentlicher Plan war, der dann ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr so ganz nahc Plan verlief :zwinker:
 
T
Benutzer149430  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
kann ich so unterschreiben :grin: ich habe ihn so heiß gemacht, dass ich allein vom Ansehen wie gierig er nach mir ist, selbst total spitz wurde und ich dann auch nachgegeben habe :grin: Hinterher haben wir uns mega den Arsch abgelacht weil er kapiert hat was mein eigentlicher Plan war, der dann ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr so ganz nahc Plan verlief :zwinker:
Was war denn dein Plan??
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Mich schafft man wirklich mit Berührungen sehr geil zu machen (aber ab einen gewissen Punkt wird es unangenehm). Bei mir wirkt sanftes streicheln von meinem Po hin zu meinen Hoden am besten...
 
G
Benutzer Gast
  • #8
mag ich sehr..
meinen mann bissle zu quälen und ihn mit worten und taten immer wilder zu machen..
ich kann das (zu seinem leidwesen) auch recht lange durchhalten..
ich mache das vorallem aus einem grund: ich liebe es, wenn er dann völlig irre wird und mich irgendwann dann packt und vögelt.. die spannung vorher,.. was passiert und wann.. ist einfach heiß..
meist kommt er bei solchen aktionen auch mehr aus sich heraus, und die mischung aus lust/ wut/ verlangen / kontrolle ist für mich ziemlich erregend:whistle::zwinker:
du kannst ihn spielerisch auch (erstmal nur) mit worten hinhalten..flüster ihm z.b. ins ohr, was du gern machen WÜRDEST... :link:
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ah fiese Geschichte eigentlich :grin: da ich eigentlich gehen musste wollt ich ihn nur ein bisschen ärgern in dem ich ihm paar sachen gesteckt hab was ich mal gern ausprobieren wollen würde etc.aber eben nicht mehr an dem tag sondern so mehr als vor freude für das nächste mal, hab dann gemerkt wie es ihn voll angemacht hat und hab dann halt selber spaß daran bekommen zu sehn wie sehr in das anturnt und hab das ganze ausgereizt in dem ich ihm halt tief in dei augen geschaut hab und ich saß auf seinem Schoß ihm zugewand und hab mich dann halt ganz leicht bewegt weil ich seine Beule in der Hose bemerkt hab, naja eigentlich war der plan ab da dann auf zuhören. ich weiß nicht mehr genau warum ich das dann nicht mehr gemacht hab naja jedenfalls gabs dann nochmal einen abschlusssex :zwinker: was dann auch einer der bisher besten male war weil wir uns eigentlich durch so wenig so dermaßen aufgeheizt habn . :tongue:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Am Anfang würde ich es eben noch nicht so lange ausreizen... wie schon geschrieben wurde, kanns auch nach hinten los gehen :zwinker:
 
T
Benutzer149430  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab gestern mal vorsichtig angefangen ohne ihm vorher was zu sagen... Hab ihm gesagt er soll sich hinlegen und einfach nichts tun und mich machen lassen. Dann hab ich mich eben ihn gelegt und ihn nur mit den Fingerspitzen zart berührt. Das hab ich sehr lange hingezogen bis er sagte, ich soll ihn endlich richtig anfassen! Hab ich aber nicht :smile: Immer wieder fasste er selbst hin oder schob meine Hand nach unten. Er ist schon ganz nass geworden. Ich hab mich dann auf ihn gesetzt und es zu Ende gebracht. Am liebsten hätte ich es noch weiter getrieben da mich seine Sucht nach mir sehr erregt hat, aber ich hatte keine Chance mehr als er immer meine Hand an sich drückte...
 
G
Benutzer Gast
  • #12
....wenn du es auf die spitze treiben willst.. fesseln :zwinker::whistle:
 
Sunraise
Benutzer150208  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Dem fesseln kann ich nur zustimmen aber aufpassen weil der punkt wos unangenehm wird schnell erreicht wird. Xd

Davor allerdings ist es endgeil xd
 
T
Benutzer149430  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Dem fesseln kann ich nur zustimmen aber aufpassen weil der punkt wos unangenehm wird schnell erreicht wird. Xd

Davor allerdings ist es endgeil xd
Warum soll es unangenehm werden? Das kann er mir ja dann sagen wenn ich aufhören soll... Aber denkst du, er will dass ich aufhöre bevor er gekommen ist?
 
Sunraise
Benutzer150208  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Nein das mein ich nicht irgendwann ist die lust so groß das mann unbedingt will
wenn mann dann nicht kann und sie das nicht merkt und hilft baut sich irgendwann frust auf
der wiederum killt die stimmung und restkannste dir denken xd
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • #50
Allso. Wenn du zur arbeit gehst oder so , sag ivm beim gehen, was er mit dir machen darf oder du mit ihm machen wirst wenn du am abend wieder da bist. Sag es am besten sehr provokativ allso zum beispiel. Ich will dass du mich heute abend in den a.....sch Fi...t. Das wird ihn den ganzen tag beschäftigen. Er stellt es sich immer vor. Am besten ist es wenn ihr es noch nie gemachr habt. Schick ihm danach während der arbeit einige versaute texte oder bilder die mit dem vorhaben zusammen hängen. Zb ein bild von deinem po. Am abend weichst du ihm immer aus aber greifst ihm ein paar mal zwischen die beine. So unabsichtlicj absichtlich. Wenn ihr ins bett geht kannst du ihn fesseln. Ein porno oder ein stripp wobei er sich selbst nicht angassen kann wirkt wunder. Jetzt sanft über den penis, die hoden , damm und vor allem rosette streichen. Auch finger leicht nass machen und ein wenig druck aufbauen. Wenn er so richtig geil wird kannst du auf die toilette gehen und dich nochmals frisch machen. Dann nochmals so richtig winheizen mit sanften berührungen. Hilfreich ist auch die 9stoss regel.wen du mehr wissen willst schreib doch einfach ne pn. Die 9stossregel wird ihn endgültig zur verzweiflung bringen.
Hat dir das geholfen? Must unbedingt erzählen wie es gelaufen ist
 
T
Benutzer149430  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
Hallo!
Die Klett-teile waren stabil! Die für Arme und Beine sind zwar gleich groß, aber es geht sich knapp aus...
Ich hab ihn also an Armen und Beinen auf dem Rücken liegend festgebunden. Aufreizende Unterwäsche hab ich natürlich auch angezogen. Mit meinem Mund hab ich dannn seinen Bauch usw. geküsst und geleckt, meine Brüste in sein Gesicht und an sein Ding gedrückt und ihn so immer heisser gemacht. Ich hab ihn aber nie dort unten angefasst. Seine Atmung und seine Bewegungen wurden immer heftiger. Ab und zu hab ich seine Hoden leicht gestreift, da ist er mir gleich damit entgegen gekommen so weit er konnte... Seine Hilflosogkeit und meine Macht über sein Verlangen haben mich tierisch angemacht! So sehr, dass ich es mal bis zum äussersten treiben wollte. Aus seiner Spitze quollen schon die Lusttropfen die ich dort mit einem Finger verschmierte. Er stöhnte herum und ich glaube, er drehte fast durch! Dann kam mir ein Gedanke: Ihn mal NICHT kommen zu lassen! Ich fragte ihn, ob ich morgen weitermachen soll, für heute sei Schluss! Nein, sagte er, dasd kannst du nicht machen! Ich streichelte ihn zwischen den Beinen und sagte während dessen: Was willst du dagegen tun? Morgen bist du sicher in höchstform! Ich tat so, als würde ich aufhören und gehen, aber er flehte schon fast danach, dass ich weitermache. Also nahm ich ihn in die Hand und bewegte si gaaanz langsam bis zum Ende. Es war heftig wie er gekommen ist! Ich würde ihn gerne mal ohne kommen liegen lassen und am nächsten Tag weitermachen! Was haltet ihr davon??
 
G
Benutzer Gast
  • #52
bin ich die einzige, die beim mitlesen etwas wuschig wurde?:ashamed: :grin:
 
P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • #53
Nene das sind alle. Ich glaube alle würden sich von der themenstarterin verführen lassen oder ähnliches. Oder?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Ich würde ihn gerne mal ohne kommen liegen lassen und am nächsten Tag weitermachen! Was haltet ihr davon??
Bei meinem Partner wäre das wirklich keine gute Idee.
Der wäre danach sehr gefrustet und ich hätte genau das Gegenteil bewirkt. Wenn ich gefesselt bin und er meinen Orgasmus auf den nächsten Tag verschieben würde, wäre ich ebenfalls pissig.
Das ist nicht unser Ding.:zwinker:
 
T
Benutzer149430  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #55
bin ich die einzige, die beim mitlesen etwas wuschig wurde?:ashamed: :grin:
Hihi.... :engel: Dann stellt euch mal vor, wie wuschig ER dabei wurde!
[DOUBLEPOST=1421954978,1421954895][/DOUBLEPOST]
Bei meinem Partner wäre das wirklich keine gute Idee.
Der wäre danach sehr gefrustet und ich hätte genau das Gegenteil bewirkt. Wenn ich gefesselt bin und er meinen Orgasmus auf den nächsten Tag verschieben würde, wäre ich ebenfalls pissig.
Das ist nicht unser Ding.:zwinker:
Wie siehts sonst aus? Wären alle gefrustet, oder sind Männer dabei die das gerne erleben würden? Mädels? Würdet ihrs gerne machen?
 
G
Benutzer Gast
  • #56
ich unterschreib bei Mrs. Brightside Mrs. Brightside
bei uns wäre es auch ein no-go.. ich lass ihn zwar auch gern mal länger zappeln.. aber so fies... ne, das wollte ich auch nicht selbst erleben:tongue:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Nee, das Ganze erst am Tag danach zu Ende zu bringen wäre mir auch deutlich too much. Ausbleibende "Erlösung" frustet an dem Punkt der Erregung nur und ich fänd's ziemlich kacke. Vorfreude kann man damit bei mir nicht steigern.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Bei mir wäre diese wohl auch "too much" für mich, wenn du erst am nächsten Tag weitermachen würdest!
Wenn du mich immer herumzappeln lässt bevor ich gekommen bin, z.B. du hörst auf bevor ich gekommen bin, machst dann eine Zwangspause und irgendwann wieder weiter, so könntest du mich immer mehr Erregungen und das ganz kann mehre Stunden andauere. Du musst aber raus finden, wo die Grenze bei deinem Freund liegen und es too much wird.
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #59
Ich würde ihn gerne mal ohne kommen liegen lassen und am nächsten Tag weitermachen! Was haltet ihr davon??
Ausprobieren. Wie oben ersichtlich, sind die Meinungen darüber geteilt, das heißt aber nicht, dass es bei euch genauso sein muss. Vielleicht ist es ja auch durchaus dein Ziel, dass er mal einen Tag lang pissig und unbefriedigt ist...wäre ja auch eine legitime Spielart.

Wobei fürs Erste ein Tag schon ein ziemlich langer und von Beginn an nicht zu überschauender Zeitraum ist, weshalb ich mal mit kleineren Zeiteinheiten, 1h o.ä., anfangen würde. Ob das dann klappt, siehst du relativ schnell.

Nur ein kleiner Hinweis am Rande noch - wenn du jedesmal dem nachgibst, was er sich flehentlich erbittet, hast du eigentlich schon die Kontrolle über die Situation verloren.
 
T
Benutzer149430  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Was ich möchte ist dass er den ganzen Tag geil auf mich ist, nicht dass er frustriert ist. Mir ist vorgekommen, dass ihn die Drohung dass ich einfach aufhöre noch mehr erregt hat. Aber das wird bald vorbei sein, wenn ich immer nachgebe, dann glaubt er es ja nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • #61
dann musst du halt schon morgens anfangen und erstmal nur ganz sachte vorgehen..
über den tag immer mal wieder andeutungen machen/ schreiben/ sagen..ein nettes foto an ihn senden.. und dann abends zum finale komme :grin:
dir fällt da schon was ein, damit er dann schon sabbernd vor dir steht..
(wohnt ihr zusammen? ) mit getrennten wohnungen wird sowas ja noch einfacher sein:zwinker:
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #63
Bei uns ist es so, dass sie mir zeitweise einen keuschheitsgürtel anlegt und mich dann reizt... :zwinker:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Freund wahnsinnig machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren