Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund! was ist mit ihm los und was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnNe05, 10 Januar 2005.

  1. AnNe05
    Gast
    0
    Hallo erstmal!
    meine geschichte könnte etwas länger werden aber ich wär euch trotzdem froh wenn ihr euch das durchlesen würdet und eure meinung dazu sagt.
    Also ich fasse mich kurz.
    hab ein problem mit meinem freund Am anfang war alles super es war immer schön mit ihm. dann auf einmal kurz nach silvester kam alles voll komisch er hat sich kaum noch gemeldet. Irgendwann nach über ner woche hat er mir gesagt das er zeit für sich braucht. ich weiß nich was mit ihm los ist und er will mir das nicht sagen. er redet oft mit ner freundin von mir drüber aber sie kann mir auch nicht so viel sagen. hab ihn am wochenende mal wieder gesehen und haben auch kurz geredet aber viel mehr auch nicht. ich vermisse ihn so. er sagt mir auch das er mich nich verlieren will und mich noch liebt aber ich krieg nix aus ihm raus was los ist? er schreibt mir auch nicht seit über ner woche. wenn ich ihm schreibe kommt nix zurück?
    würd mich freuen wenn ich mir tips geben könnt wie ich an ihn ran komme und wie ich mich verhalten soll?
    danke schon mal im vorraus!
    mfg Anne
     
    #1
    AnNe05, 10 Januar 2005
  2. fraehngk
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Ist denn irgendetwas besonderes zu Silvester passiert? Wart Ihr irgendwo, wo er keine Lust zu hatte? Irgendwie ein blöder Kommentar Deinerseits. ....Was weiss ich?
    Sein Verhalten muss ja wohl irgendeinen Auslöser gehabt haben.
    Ansonsten habe ich keine spontane Idee und ein Schuss ins Blaue und irgendwas "raten" ist ja auch nicht so die richtige Lösung.

    Frank
     
    #2
    fraehngk, 10 Januar 2005
  3. AnNe05
    Gast
    0
    Er war an silvester mit seinen freunden auf ner party. ich weiß nicht ob das etwas passiert ist aber er und die leute mit denen er drüber redet meinen es ist nix passiert. irgendwie will mir keiner genau sagen was los ist. sie meinen sie wüssten es nicht. das einzigste was ich erfahren hab ist das er im moment voll fertig ist. aber er redet nicht mit mir. das´ist ja das problem. ich versuche immer wieder in kontakt mit ihm zu kommen aber er block ab und meint nur immer wieder er braucht zet für sich. die gebe ich ihm auch aber ich mach mir voll sorgen weil es fast zwei woche schon so geht
     
    #3
    AnNe05, 10 Januar 2005
  4. ΞΘΧ
    Gast
    0
    Hallo AnNe05!

    Seit wann seid ihr denn schon zusammen?

    Wie läuft eure Beziehung denn sonst kommunikations-technisch ab? Könnt ihr offen miteinander über eure Sorgen und Probleme reden? Ist es für deinen Freund ungewöhnliches Verhalten, dass er dich über die Ursache seines Rückzugs im Dunkeln lässt? Überrascht es dich, dass er nicht darüber reden will, was ihn scheinbar bedrückt oder zu Schaffen macht?
    Lass ihn wissen, dass du dir um ihn Sorgen machst und ihm helfen willst, falls er Probleme hat. Wenn er weiterhin nicht darauf eingehen will, kann es sein, dass er Angst hat, dir mitzuteilen, was ihn bedrückt. Vielleicht fürchtet er deine Reaktion? Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen?

    Was auch immer es ist. Es läuft darauf hinaus, dass er mit dir über seine Gründe sprechen muss, damit ihr wieder auf eine Basis des Miteinander kommt. Schließlich belastet dich sein Vehalten und auch er muss auf dich Rücksicht nehmen, das wäre nur fair.

    Ich hoffe, es klärt sich bald auf! Versuche Eigeninitiative aufzubringen, warte nicht bloß ab.
    Viele Grüße, ΞΘΧ
     
    #4
    ΞΘΧ, 10 Januar 2005
  5. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du was passiert wenn du dich einfach gar nicht meldest? Meinst du nicht er geht irgendwann dann wieder auf dich zu? Also für mich hört sich das so an als ob er eben dort auf dieser Feier entweder etwas schlimmes erfahren hat(was dich nicht betrifft), oder er etwas total dummes gemacht hat und er sich jetzt deswegen vor dir schämt. Deswegen will er dich jetzt im Moment nicht sehen. Ich vermute nur, also keine Garnatie dass da irgendwas von stimmt. Ich weiß dass es total :angryfire ist wenn der Partner einen so behandelt. Aber warum kann dir deine Freundin denn nichts´sagen? Ich schätze doch dass sie es weiß. Wenn sie deine Freundin ist kann sie es dir doch sagen??
     
    #5
    Fortuna21, 11 Januar 2005
  6. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Lass ihm mal Zeit, wenn er sich seiner Gefühle klar ist, oder aus seinem Tief raus ist, wird er sich schon melden. Falls er was angestellt hat, wird es ihm auch nix nützen, wenn du ihn ständig kontakierst.

    Ich weiss, in deiner Situation würde ich auch 1000 Tode sterben, mir sorgen machen, aber vielleicht braucht er die Zeit für sich selber.
    Er wird schon auf dich zukommen. :smile:

    Lg Biestig
     
    #6
    Biestig, 11 Januar 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja wirklich total blöd wenn alle sagen es hätte nichts mit Dir zu tun, und er spricht nicht mit Dir über seine Probleme. Klingt für mich jetzt nicht nach großem Vertrauen von seiner Seite. Warte halt einfach mal ab, bis er sich meldet.
     
    #7
    Doc Magoos, 11 Januar 2005
  8. AnNe05
    Gast
    0
    Eigentlich haben wir keine Probleme miteinander über Probleme zu reden. Wir haben von anfang an über alles geredet. da ich bevor wir zusammen gekommen sind schon wusste das er nicht so ne gute vergangenheit hat (wo ich aber auch drüber weiß das es seit 1 1/2 jahre vorbei ist), er mir alles darüber genau erzählt weil ich echt kein vertrauen hatte und er wusste das.
    Ich weiß mitlerweile das er persönlich Probleme hat aber ich weiß nicht wieso er nicht mit mir redet. Hab heute erfahren das er sich diese woche noch bei mir melden will. jetzt kann ich wohl nur abwarten.
    aber danke trotzdem für eure beiträge
     
    #8
    AnNe05, 11 Januar 2005
  9. RescueMe1402
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo!!!
    ich finds auch voll komisch irgendwie alles, wieso er nicht mit dir darüber redet, aber vielleicht hat er ja seine gründe, obwohl dass kann ich mir auch irgendiwe nicht vorstellen, seltsam seltsam...
    Du musst uns unbedingt ezählen, wies weiter gegangen ist, und was sein problem war...
    Naja, okay, liebe grüße
     
    #9
    RescueMe1402, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund ihm los
kristina4ka
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2015
26 Antworten
ale_zurich
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
38 Antworten
lullaby89
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
12 Antworten