Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund weigert sich mich zu treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smyrill, 7 September 2005.

  1. smyrill
    Gast
    0
    hallo

    ich habe seit 9monaten einen freund übers internet... und er weigert sich mich zu treffen! ich weiss nicht weiter!

    hat jemand von euch mit sowas erfahrung? wie lang hat es gedauert bis ihr euch gesehen habt?
     
    #1
    smyrill, 7 September 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe zwar keine Erfahrung...

    Aber einen FREUND haben, bevor ich ihn gesehen hab, ist unmöglich.

    Übrigens wars bei mir meistens so, dass das Treffen dann ein totaler Reinfall war :grin:

    Viel Spaß noch - toller Freund (sorry).
     
    #2
    Dreamerin, 7 September 2005
  3. smyrill
    Gast
    0
    wir telefonieren täglich mehrere stunden... wenns hoch kommt 15stunden. ( telefon flatrate )
    das telefon läuft über nacht, liegt auf laut gestellt neben dem kopfkissen...
     
    #3
    smyrill, 7 September 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hallo!

    Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

    Warum er sich weigert, kann ich dir nicht sagen. Evtl. hat er nur Bedenken oder Angst, dass er dir nicht gefallen könnte.

    Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennen gelernt und eigentlich hätten wir uns so schnell wie möglich sehen wollen, aber aufgrund der Entfernung (600 km) und meines Alters (Ich war damals 16) wurde daraus erst nach einem halben Jahr etwas. Nach 6 Monaten konnten wir uns das erste mal treffen, und im Durchschnitt haben wir uns dann so alle 2 Monate gesehen.
     
    #4
    User 34605, 7 September 2005
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hat dein "Freund" denn auch bestätigt, dass ihr wirklich zusammen seid?
    Ich finde das Ganze nämlich etwas komisch :hmm:: Wie kann man denn ein Paar sein, wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat, noch nie geküsst hat und so?

    Kann es sein, dass er dich nur verarscht und mal zum Spaß gesagt hat, dass ihr zusammen seid? Sprich ihn doch einmal direkt darauf an...

    Ich wünsch dir viel Glück!
    Daylight
     
    #5
    User 15352, 7 September 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    och mädchen... DEIN freund, NUR telefoniert und will sich NICHT mit dir treffen?
    also, drei möglichkeiten...
    - du bist mehr als naiv...
    - er hat eine andere, eine echte...
    - er sieht dermaßen scheiße aus, dass er sich nicht traut :tongue:
     
    #6
    schnittchen, 7 September 2005
  7. smyrill
    Gast
    0
    ich bin 16 und er 17. uns trennen rund 400km. an der anfahrt leigt es nicht und dass weiss er, ja er hat es mehrmals bestätigt. hat auch nen angebot aus amerika wegen mir platzen lasse. also dass er mich liebt hat er schon oft bewiesen, aber ich werde daraus einfach nicht schlau! ichj mein es sind jetzt 9monate...
     
    #7
    smyrill, 7 September 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sag dir was:

    Mein Freund HASST telefonieren, wir telefonieren wenns ganz hoch kommt alle 2 Wochen so 2 Minuten lang.

    Aber dafür sehe ich ihn 5 Tage die Woche.

    Was ist dir lieber?
    Knutscht du auch mit deinem Telefon?

    Sorry, ich will nicht gemein sein. Aber ich finde solche Internetsachen nicht gut. Wenn man sich KENNT, okay. Aber ich hab mich mit diesem einen Typen (übrigens Bundeswehrler :drool: ) sehr gut verstanden, es wäre um ein Haar was geworden. Haben uns schon verliebte SMS geschrieben. Dann kam das Foto, er gefiel mir nicht, aber es ging weiter. Bis wir uns trafen. Da war es sowas von komisch, ne... :wuerg:
     
    #8
    Dreamerin, 7 September 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Naja, es klingt vielleicht unglaubwürdig, aber es geht tatsächlich. Sicher ist man da noch nicht so fest zusammen als wenn man sich schon gesehen hätte, aber Gefühle kann man auch so entwickeln, durch Gespräche, durch das Verhalten, auch durch Fotos.
    Ich würde es so ausdrücken, man kann schon schwärmen/sich verlieben. Der Rest kommt dann beim Kennenlernen oder eben nicht. Das erste Treffen ist dann meist der entscheidene Moment, obs länger hält oder nicht. So sehe ich es zumindest.
     
    #9
    User 34605, 7 September 2005
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    hätte er aus amerika nicht mailen oder telefonieren können? :blablabla
    sorry, aber das ist schwachsinn und du redest dir das was ein... :rolleyes2
     
    #10
    schnittchen, 7 September 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was gibt er denn für eine Begründung an, warum er dich nicht treffen will?
     
    #11
    Ginny, 7 September 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hast du eigentlich je ein bild von ihm gesehen bzw. weisst du wie er aussieht? wenn er dir ein bild geschickt hat, dann vielleicht ein falsches und er ist in wirklichkeit ganz anders. naja jedenfalls finde ich das auch absolut nicht nachvollziebar, für mich wäre das nichts. das internet ist schon ne gute möglichkeit jemanden kennenzulernen, aber irgendwann muss auch der punkt kommen, wo man sich mal in der realität sieht und sich auch "von gesicht zu gesicht" unterhält. mal ganz davon abzusehen, zusammen zu kommen.
     
    #12
    hobby-romeo, 7 September 2005
  13. smyrill
    Gast
    0
    ja ich habe sehr sehr viele bilder von ihm
     
    #13
    smyrill, 7 September 2005
  14. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mhm wo sind wir denn hier??
    Wie naiv bist du denn?
    Ihr seid 9 Monate "zusammen" und habt euch noch nie gesehen?! Wie bitte kann man das denn Beziehung nennen?
    Was hält dich denn bitte bei ihm?! Du würdest doch sicher auch nicht Schluß machen, wenn ihr euch nach 2 Jahren noch nicht gesehen habt, oder?
    Du wärst sicher viel glücklicher, wenn du einen Freund in Real hättest.
    Mach Schluß mit ihm...wer sagt dir denn, dass es dieses Angebot aus Amerika wirklich gibt?! Und was für´n Angebot soll das denn bitte gewesen sein, wenn er 17 ist!!!!
    Lass dich doch nicht verarschen!

    Lg
    Ichicky
     
    #14
    Ichicky, 7 September 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich habe mein Freund auch im Internet kennengelernt. Haben uns erst nach 5 Monaten getroffen, aus dem einfachen Grund das wir uns erst richtig kennenlernen wollten, ich treff mich ja nicht mit irgendwem - gewisses Risiko etc. Sind jetzt seit 14 Monaten zusammen und sehen und so 6 Tage die Woche.

    Ich würd ihn einfach mal fragen warum ers nicht will!!!
    Ansonsten würd ich ihn vor die Wahl stellen, das bringt doch so nix...

    So long -
    MFG Katja
     
    #15
    User 16418, 7 September 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Laßt sie doch in Ruhe, wenn sie es nicht für naiv hält ist es doch ihr Ding ...
    Also ich würd darauf tippen daß da irgendwo eine dicke Lüge im Busch ist. Vielleicht sind die Bilder von seinem Bruder und er hat nur "vergessen" den Rollstuhl zu erwähnen in dem er sitzt oder so etwas in der Art ... oder er ist ziemlich schüchtern und traut sich nicht - aber das würde eigentlich nicht zu den Telefonaten passen. Hmm.
    Mädel, wappne dich mal daß es Knall auf Fall zu Ende geht mit der "Beziehung" die Du hast... aber setz ihn nicht unter Druck.
     
    #16
    Grinsekater1968, 7 September 2005
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    es gibt doch soo viele jungs in deiner stadt, oder? Muss es denn jemand sein, der 400 km weit weg wohnt? Das hat doch keine zukunft, selbst wenn ihr euch trefft, ihr könnt euch doch nicht jedes wochenende besuchen oder? vielleicht hat er ja ne freundin bei sich und da würdest du nur stören, wenn du ihn besuchst...
     
    #17
    User 22358, 7 September 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn man sich verliebt hat, dann muss es natürlich der sein, der 400km weit weg wohnt. [​IMG]
    Die Zukunft einer Beziehung wird nicht durch die Entfernung bestimmt, sondern durch Gefühle, Liebe, Stärke, Wille... ich kann noch sehr viel mehr aufzählen.

    Es gibt halt Menschen, die können sowas - Fernbeziehung - hat bei mir auch wunderbar geklappt. (Es waren sogar 600km.) Und nun ziehen wir nach 3 1/2 Jahren Beziehung zusammen. Aber natürlich kann das auch nicht jeder, versteht sich ja auch von selbst. :jaa:

    Außerdem wollte smyrill doch wissen, wie lange es gedauert hat, bis wir unseren Freund das erste mal gesehen haben und nicht, ob sie sich von ihm trennen soll oder nicht.

    Ich würde also sagen, wenn er es ehrlich mit dir meint, dann ist er wirklich zu schüchtern oder traut sich dir etwas nicht zu sagen. Rede mit ihm, frage ihn, warum er Bedenken oder sonst was hat.
    Falls er es nicht mit dir ehrlich meinen sollte, dann ist es für mich schon unlogisch, warum er sich überhaupt mit dir 9 Monate abgibt. Wäre mir zumindest zu anstrengend, 9 Monate etwas vorzuspielen.
     
    #18
    User 34605, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund weigert mich
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test