Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund weigert sich mich zu treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smyrill, 7 September 2005.

1. smyrill
    Gast
    0
    hallo

ich habe seit 9monaten einen freund übers internet... und er weigert sich mich zu treffen! ich weiss nicht weiter!

hat jemand von euch mit sowas erfahrung? wie lang hat es gedauert bis ihr euch gesehen habt?

smyrill, 7 September 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe zwar keine Erfahrung...

Aber einen FREUND haben, bevor ich ihn gesehen hab, ist unmöglich.

Übrigens wars bei mir meistens so, dass das Treffen dann ein totaler Reinfall war :grin:

Viel Spaß noch - toller Freund (sorry).

Dreamerin, 7 September 2005
  3. smyrill
    Gast
    0
    wir telefonieren täglich mehrere stunden... wenns hoch kommt 15stunden. ( telefon flatrate )
    das telefon läuft über nacht, liegt auf laut gestellt neben dem kopfkissen...

4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hallo!

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Warum er sich weigert, kann ich dir nicht sagen. Evtl. hat er nur Bedenken oder Angst, dass er dir nicht gefallen könnte.

Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennen gelernt und eigentlich hätten wir uns so schnell wie möglich sehen wollen, aber aufgrund der Entfernung (600 km) und meines Alters (Ich war damals 16) wurde daraus erst nach einem halben Jahr etwas. Nach 6 Monaten konnten wir uns das erste mal treffen, und im Durchschnitt haben wir uns dann so alle 2 Monate gesehen.

User 34605, 7 September 2005
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hat dein "Freund" denn auch bestätigt, dass ihr wirklich zusammen seid?