Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund will anal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bunny-nrw, 6 März 2006.

Stichworte:
  1. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mal eine frage an euch.
    mein freund hat mich vor 2 tagen gefragt ob ich nicht mal anal mit ihm ausprobieren wolle. ich habe damit noch keine erfahrung und wollte sie bisher auch nie haben. ich stell mir das ein wenig eklig vor.
    jetzt habe ich mir gedacht das ich es ihm ja ihm zu liebe machen kann obwohl ich es eigentlich gar nicht will.
    jetzt die frage an die die erfahrung damit haben und auch speziell an die mädchen hier.

würdet ihr das auch machen ?

und habt ihr eventuell Tipps für mich das es doch schön wird.

ps: mein freund hat damit schon erfahrung

bunny-nrw, 6 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Tip: Lass es bleiben und dich nicht unter Druck setzen. Du willst nicht un er wirds überleben. Etwas jemand anderem zuliebe machen, das man verabscheut ist der Anfang vom Ende/von Selbstaufgabe.
    Und nein, ich würde sicher nichts machen, das ich nicht wirklich will.

Numina, 6 März 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dann wirds auch so richtig beschissen für dich.

Ramalam, 6 März 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, andererseits: Vielleicht verlässt er dich, wenn du ihm nicht das bieten kannst, was andere ihm bieten können.

Probieren kann mans ja mal.

concept, 6 März 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann ist der Typ für alles der Falsche. :frown:
    Etwas tun, was man nicht will, und das dauerhaft, um eine Beziehung zu retten?

Numina, 6 März 2006