Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will Brüste-Pics

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLChicka, 12 Oktober 2007.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Also ich habe folgendes Problem:
    Mein Freund will Oberweite Fotos von mir,
    wär ja nicht so dramatisch aber leider habe keine Oberweite:geknickt:
    Dies weiß er auch und das es mich zu tiefst verletzt weiß er auch:cry:
    Aber besteht drauf und tut ganze Zeit beleidigt und so...
    Ich bin echt am verzweifeln :geknickt:
    Bitte helft mir
    Lg LiLChicka
     
    #1
    LiLChicka, 12 Oktober 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wenn du ihm keine Fotos von deiner Oberweite geben möchtest,dann mach es auch nicht. :smile:
     
    #2
    Sunny2010, 12 Oktober 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, dann lass es.
    Dein Freund sollte wohl Verständnis für dich aufbringen und das akzeptieren.
    Ansonsten sei gesagt, dass dir bewusst sein sollte, dass dein Freund dich mit Sicherheit wunderschön findet. Und deinen Busen, sei er noch so klein, auch.
    Außerdem bist du erst 15. Da kann noch viel passieren :zwinker:

    Ich sehe auch keinen großen Sinn darin, meinem (nicht vorhandenen) Freund, Nacktfotos von mir zu schicken.
    Wenn, dann als Überraschung. Aber nicht auf Verlangen.
     
    #3
    User 12616, 12 Oktober 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich das niemals machen - nicht weil du angeblich keine Oberweite hast sondern weil dich dein Freund bedrängt - für mich hört sich das an als möchte sich dein Freund die Fotos "erzwingen". Wer weiß was er damit macht wenn mal Schluss sein sollt...
     
    #4
    brainforce, 12 Oktober 2007
  5. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihm auf keine Fall Fotos. Wenn er sie sehn will brauch er keine Fotos hat ja dich:zwinker: . Man darf keinen Menschen zu etwas zwingen, besonders nicht drängen so wie er es tut. Wie mein Vorschreiber schon sagte, weis gott was er damit mal vor hat, wenn schluss ist. Gib ihm keine, wenn DU es nicht willst, wenn er das nicht kapiert und versteht musst du Konzequenzen "bestimmt falsch geschrieben"^^ daraus ziehen

    MFG Martin Layes
     
    #5
    Technomueksche, 12 Oktober 2007
  6. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    danke für eure antworten:smile:
    ich hab jetzt schon ein stück mehr selbstbewusst sein zu der sache
    :tongue:
     
    #6
    LiLChicka, 12 Oktober 2007
  7. desasta
    desasta (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    ich bin ja auch in deinem Alter und ich sag dir: gib ihm dir photos auf keinen fall! wenn eine meiner exfreundinen mir so ein photo gegeben hätte, dann wüsste heute wahrscheinlich die ganze schule wie ihre nippel aussehen... abgesehen davon, ganz viele mädchen reden sich ein, dass sie keine bzw eine sehr kleine oberweite haben, aber das ist nicht so!! wenn er so drauf steht, dann soll er zu dir fahrn.
     
    #7
    desasta, 12 Oktober 2007
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Zwingen kann er dich zu nichts. und wenn er dir so dumm kommt würde ich ihm schon gar keine bilder schicken. Allerdings kann ich aus eigener erfahrung sagen das solche bilder als überraschung gut ankommen :engel: war jedenfalls bei meinem schatz so als er längere zeit mal auf reisen war ^^ Behalten hat er sie aber nicht, ich war dabei als er sie gelöscht hat^^ wollte ich so als eine art "sicherheit" das auch niemand anderes meine bilder sieht

    Aber wie gesagt,auf Zwang solche bilder rausrücken würde ich nicht

    Das zeugt ja von unglaublich viel reife :-(
     
    #8
    Pink Bunny, 12 Oktober 2007
  9. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann ja seinem Partner Aktfotos machen, wenn man ihn länger kennt, kommt bestimmt gut an. Aber das der Partner auf gut deutsch zwingt Fotos zu machen, ist keine Liebe in meinen Augen. Das kommt dann so, das er zu seinen Freunden geht und sagt schau mal meine Freundin im positiven oder negativen " da du zu kleine Brüste hast". Aber ich als Mann ist mir die Körbchengröße sehr egal, denn bei mir zählt der Charakter, was bringt mir ne Frau die Größe 75c hat und stroh dumm ist und das Wort Liebe nicht kennt, und wiederrum eine finde die A hat und nenn netten Charakter hat, würd ich die mit A natürlich nehmen.:tongue:


    MFG Maddin
     
    #9
    Technomueksche, 12 Oktober 2007
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ohja das tut es :grin: dieses glänzen in den Männeraugen ist was schönes ^^
     
    #10
    Pink Bunny, 12 Oktober 2007
  11. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Nochmaldanke für eure lieben Beiträge:smile:
    Ich habe gerade eben nochmal mit ihm in ICQ gechattet
    und das Ergebniss ist echt deprimierent:geknickt:
    Ich (10:59 PM) :
    wenn du meine dingga sehen willst musst du schon herkommen oder ich komm zu dir
    Er(10:59 PM) :
    welche dinger?
    Ich (10:59 PM) :
    brüste
    Er (10:59 PM) :
    hab ich selber
    :cry:
    Ich meine ok ich hab ihm damals mal gesagt: "ich hab genauso flachland wie du"
    aber trotzdem:geknickt: :cry:
     
    #11
    LiLChicka, 12 Oktober 2007
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.:zwinker:

    Hmm aber in dem Alter ist die Gefahr schon "groß" das die Bilder evtl. mal in falsche Hände gelangen...:ratlos: :schuechte
     
    #12
    brainforce, 12 Oktober 2007
  13. desasta
    desasta (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    hat er deine brüste denn überhaupt schon mal gesehen? und wenn ja, hat er dazu mal was gesagt?
     
    #13
    desasta, 12 Oktober 2007
  14. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    nich "nackt" und wenn mitm oberteil und nur mit push up bh:schuechte
     
    #14
    LiLChicka, 12 Oktober 2007
  15. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich find das schon ziemlich mies, dass er sowas sagt, wo er genau weiß, dass dich das verletzt :kopfschue
    Lass dir das nicth gefallen. Und wie die anderen auch schon geschrieben haben: Wenn du nicht willst, dann lass es!
     
    #15
    Kakaokuh, 12 Oktober 2007
  16. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ------------
     
    #16
    fiver, 12 Oktober 2007
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich würde nicht mir jemandem zusammen sein wollen der seine zuneigung für mich anhand meiner Körbchengröße abmisst :kopfschue

    Sowas ist ja eine absolute unverschämtheit:angryfire ! er verletzt dich mit worten von denen er genau weiß ds sie dich treffen, etwas gemeineres gibt es ja nicht :kopfschue
     
    #17
    Pink Bunny, 12 Oktober 2007
  18. desasta
    desasta (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    dann würd ich dir raten in mal direkt drauf anzusprechen und offen darüber zu reden, wie dich das verletzt und und und ... aber ganz ehrlich gesagt, bisher scheint er mir schon ein übertriebener vollidiot zu sein (obwohl er sicherlich auch gute seiten hat!).
     
    #18
    desasta, 12 Oktober 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Wenn er dich liebt ist es ihm egal wie groß deine Brust ist und wenn es ihm nicht egal ist dann muss er sich größere suchen, aber in deinem Alter da kann noch viel passieren.

    Und Fotos auf Verlangen würd ich ihm auch nicht geben, was ist wenn Schluss ist und du siehst irgendwann deine Brüste im Internet? :ratlos:
     
    #19
    capricorn84, 12 Oktober 2007
  20. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    w000t

    Ich verstehe nicht warum er Bilder davon haben will? :ratlos: Ist mir irgendwo ein Rätsel aber lass es lieber, wenn er dich liebt dann so wie du bist. Was die Größe angeht... ich mein du bist 15 hey in der Entwicklung eben, warts ab einfach!
     
    #20
    Bane, 12 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund will Brüste
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
MisterBing
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
28 Antworten
Test