• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund will, dass ich mir für ihn in die Hose mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer121324  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo - da mir die ganze Geschichte ziemlich peinlich ist, wende ich mich einfach mal an euch hier im Forum. Mit meiner besten Freundin will ich darüber nicht sprechen.

Vor längerer Zeit - ich war an dem Abend ziemlich betrunken - hatte ich einen ziemlich dummen "Unfall". Da die Toiletten in der Disco immer total versifft sind, wollte ich erst zuhause auf die Toilette gehen. Leider habe ich es nicht mehr bis heim zu meinem Freund geschafft und es ging etwas in die Hose. Mir war das total peinlich, aber meinem Freund schien mein Unglück sogar zu gefallen. Seitdem hat er mich schon ein paar mal gefragt, ob ich nicht noch einmal für ihn in die Hose machen würde. Demletzt hatte er sogar extra eine Windel für Erwachsene vorbereitet. Da ich ihn nicht enttäuschen wollte habe ich sie dann auch angezogen. Wir haben dann eine DVD angesehen und irgendwann musste ich dann auch aufs Klo. Ihm zu liebe habe ich dann die Windel benutzt und bin nicht raus gegangen. Schon alleine der ziemlich unangenehme Geruch war mir total peinlich, aber ihm schien das nichts auszumachen - im Gegenteil.

Ich frage mich jetzt was ich machen soll, wenn er das noch öfters von mir will. So hin und wieder würde ich mich ja vielleicht darauf einlassen, aber ich habe Angst, dass er das irgendwann regelmäßig will. Was würdet ihr in so einer Situation machen.
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn dir der Gedanke an derartige Spielchen nicht gefällt, dann lass es. So einfach ist es. Klar musst du ihm das irgendwie beibringen - aber tu's nicht einfach ihmzuliebe, obwohl's dir selbst gar nichts bringt.
 
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich stimme meinem Vorposter zu, lass dich nicht zu etwas zwingen, das du nicht willst oder wobei du dich unwohl fühlst. Rede mit deinem Freund, er wird bestimmt Verständis für dich haben :jaa:
 
K
Benutzer121324  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Die Mädels in den anderen Threads haben es ja - wenn ich das richtig sehe - noch gar nicht ausprobiert. Mein Freund und ich sind da schon einen Schritt weiter.

Er ist ansonsten ein gaaaaaanz toller Kerl und liest mir eigentlich jeden Wunsch von den Augen ab. Ich möchte ihn auf gar keinen Fall wegen dieser Sache verlieren und daher habe ich für ihn auch in die Windel gemacht. Weil er so toll ist, würde ich es für ihn wahrscheinlich auch wieder machen, aber ich habe halt Angst, dass er dann irgendwann einmal regelmäßig daher kommt und das möchte ich halt nicht.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Du findest es eklig, es ist Dir peinlich, Du willst es nicht - kurz: Du hast kein gutes Gefühl dabei, im Gegenteil. Richtig? Dann lass es bleiben. Man kann ja durchaus mal was für den Partner tun, was einem selbst direkt nichts bringt - um die Reaktion des Partners zu genießen. Aber Dinge zu tun die einem widerstreben und unangenehm sind, aus Liebe, Verlustangst, weil man ihn nicht enttäuschen will - das würde ich definitiv sein lassen. Da musst Du ihm - wenn er es nochmal will - eben aufzeigen, dass es über Deine persönlichen Grenzen geht, Du Dich dabei nicht gut fühlst und Du es deshalb nicht tun wirst. Du hast es ja sogar versucht, aber es ist definitiv nicht Deins. Damit muss er sich abfinden.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Die Mädels in den anderen Threads haben es ja - wenn ich das richtig sehe - noch gar nicht ausprobiert. Mein Freund und ich sind da schon einen Schritt weiter.

Er ist ansonsten ein gaaaaaanz toller Kerl und liest mir eigentlich jeden Wunsch von den Augen ab. Ich möchte ihn auf gar keinen Fall wegen dieser Sache verlieren und daher habe ich für ihn auch in die Windel gemacht. Weil er so toll ist, würde ich es für ihn wahrscheinlich auch wieder machen, aber ich habe halt Angst, dass er dann irgendwann einmal regelmäßig daher kommt und das möchte ich halt nicht.

Dann sage ihm doch, dass du seine Vorliebe nicht "abartig" findest (wenn es tatsächlich auch die Wahrheit ist) und ihm gerne hin und wieder den Gefallen machst, weil er daran Freude besitzt und wohl auch Erregung dabei empfindet. (und er sollte auch akzeptieren, dass du das Ganze eher "neutral" siehst und jetzt nicht eine Lust aus der Aktion ziehst)
Aber du magst es nur, wenn es etwas Besonderes und Spezielles bleibt und nicht zur alltäglichen Routine wird.
Jedoch kann keiner von uns wissen, ob er diesbezüglich einen ausgewachsenen Fetisch besitzt und ständig damit ankommt bzw. es "einfordert, was vermutlich deine Angst ist.
Das wird nur die Zukunft zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer121324  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Hin und wieder würde ich es ja schon für ihn machen. Ich habe mir schon einmal überlegt, ob ich ihn an seinem Geburtstag damit überrasche und ihm dann sage, dass wir das zu besonderen Gelegenheiten wiederholen könnten. Damit könnte ich ihm vielleicht zeigen, dass es etwas besonderes bleiben muss und nicht alltäglich werden darf.

Das tolle an der Sache ist, dass er hinterher ganz besonders lieb zu mir war und ich am Ende ja auch etwas davon hatte. Ach, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll!?!?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Du hast ja schon geschrieben, das du dich dabei schämst, und wenn du dich schämst dann läuft etwas falsch.
Sag deinem Freund er soll dir doch bitte mal erklären, was ihn an der Situation so ganz besonders erregt.
Vielleicht kannst du ihn dann auch ein bisschen besser verstehen und es würde dir mehr Spaß machen.
Sprich einfach über das Thema mit ihm, redet über Sex allgemein was euch gefällt was ihr noch ausprobieren wollt und was nicht. Man muss nicht alle sexuellen Vorlieben mit seinem Partner teilen, er wird das akzeptieren wenn du es nicht willst. Wenn es dich ansonsten nicht weiter stört und du es gerne einfach für ihn machst dann kannst du das ja auch.
Aber sag ihm dann gleich offen und ehrlich das du es nur für ihn machst und es nicht überhand nehmen sollte.
Selbst hab ich noch keine Erfahrungen gemacht damit in die Hose zu machen für meinen Partner.
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das ist eklig ...
also entweder ist er krank oder ich weiß nicht was bei ihm nicht so gut läuft.
Irgendwann will er dass du ihm ins gesicht pinkelst oder was ?
Wenn es dir unangenehm ist , dann sag es ihm , dass du das nicht willst AUS !
wenn er´s nicht versteht , hat er eben pech , er würde sich selbst auch nicht in die hosen machen oder ?
 
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das tolle an der Sache ist, dass er hinterher ganz besonders lieb zu mir war und ich am Ende ja auch etwas davon hatte. Ach, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll!?!?

Hinterher besonders lieb? Natürlich, es gefällt ihm das du seinen Wunsch erfüllst, aber du musst ihn bestimmt nicht immer diesen Wunsch erfüllen, nur damit du von ihm Bestätigung empfängst! Und vor allem wenn er anfängt es als eine alltägliche Sache zu sehen, wird irgendwann selbst IHM die Lust dabei vergehen. Wenn du SELBST es für ihn als eine Überraschung aufsparen willst, und du in dem Moment selber mit der Situation einverstanden bist, dann mach es. Aber lass dich nicht zu etwas drängen, nur damit du so eine besondere Zuwendung hinterher bekommst, denn dein Freund liebt DICH.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Das ist eklig ...
also entweder ist er krank oder ich weiß nicht was bei ihm nicht so gut läuft.
Irgendwann will er dass du ihm ins gesicht pinkelst oder was ?
Wenn es dir unangenehm ist , dann sag es ihm , dass du das nicht willst AUS !
wenn er´s nicht versteht , hat er eben pech , er würde sich selbst auch nicht in die hosen machen oder ?
Off-Topic:
Ich finde du hast dich hier etwas im Tonfall vergriffen, Sexualität ist nämlich individuell und jeden erregt etwas anderes. Und ja vielleicht kommt er als nächstest die Idee ihren Urin zu trinken- das ist in manchen Kreisen ganz normal und nennt sich Natursektspiele. Es soll ja schließlich auch Bücher geben die über die heilende Wirkung des Urins berichten. Aber auf jeden Fall Toleranz wäre hier stark von Vorteil in einem Forum wie PL
 
K
Benutzer121324  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich bin halt total verliebt in ihn und möchte ihn auf gar keinen Fall verlieren. er hat mir bisher auch immer jeden Wunsch erfüllt, den ich hatte und er hatte bisher auch noch nie "Nein" gesagt.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich bin halt total verliebt in ihn und möchte ihn auf gar keinen Fall verlieren. er hat mir bisher auch immer jeden Wunsch erfüllt, den ich hatte und er hatte bisher auch noch nie "Nein" gesagt.
Ja, aber du solltest in deiner Beziehung doch nicht Angst haben müssen, dass er dich verlässt wenn du ihm einen Wunsch ausschlägst oder ? Glaub mir eine gesunde Partnerschaft verkraftet das locker- wenns jetzt nicht gerade um Kinderwunsch oder so geht :zwinker:
Wie bereits schon gesagt, erzähl ihm einfach das es dich nicht so besonders erregt du es aber vielleicht ab und an für ihn machen würdest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #26
@ Domi
Du hast aber jemand beleidigt und zwar ihren Freund. Ein bisschen Toleranz würde dir ganz gut tun. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen! Damit ist das auch okay, wenn man so etwas gut findet!
Ich selbst stehe auch nicht drauf und würde da niemals mit machen, aber trotzdem sage ich nicht, dass irgendjemand deswegen "krank" ist. Die Person findet halt andere Sachen als ich erregend. Und da ich dabei weder dabei sein muss noch zuschauen muss ist das okay. :zwinker:
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ist ja jut ...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #28
Neben der Sache ist er eigentlich sonst total konservativ. Da bin ich manchmal schon aufgeschlossener. Er hat zum Beispiel immer Angst, dass andere etwas mitbekommen, wenn wir Sex mit einander haben. Vor einiger Zeit waren wir gemeinsam auf einer privaten Party. Irgendwann am Abend sind wir gemeinsam auf die Toilette gegangen und ich hatte unheinlich bock auf einen Quicky an Ort und Stelle. Obwohl ich wusste, dass er darauf gar nicht steht, habe ich ihn gefragt und wir haben es auf der Toilette gemacht. Es ist also nicht nur so, dass ich für ihn etwas mache, auch er erfüllt mir Wünsche.
Ich bin ein toleranter Mensch und weiss, dass nicht alle Menschen dasselbe geil finden.
Aber mit "aufgeschlossen" gegen "konservativ" hat das für mich definitiv nichts zu tun. Das sind Praktiken die uralt sind, tiefstes neunzehntes Jahrhundert. Nur dass man damals nicht öffentlich darüber gesprochen hat :zwinker:

Was mich beim Lesen stresst ist deine spürbare Angst den Partner zu verlieren, wenn du etwas was er will, nicht tust. Ich kann mir die seltsamsten Dinge vorstellen beim Sex, auch solche die hier noch gar nie genannt wurden --- wenn beide einverstanden sind und Freude daran haben, oder sich wenigstens nicht überwinden müssen.
Aber würde meine Partnerin wünschen dass ich mir die Hosen voll mache, dann würde ichwahrscheinlich sagen: "Wart doch bis wir Kinder haben"....

Also ich kann dir nicht raten, ich bin nicht an deiner Stelle.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #29
Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem ergebnis, das ich es einmal von mir aus probieren sollte. Später kommt er noch bei mir vorbei und meine Eltern sind gerade im Urlaub. Wir haben also die ganze Wohnung für uns alleine und keiner würde etwas mitbekommen. Ich werde ihn vielleicht einfach damit überraschen und seine Reaktion abwarten. Vielleicht ist es ja etwas ganz anderes, wenn ich vorbereitet an die Sache rangehe und ich finde dann doch noch gefallen daran!?!?
Und, wie war's?
 
fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
  • #31
Liebe Kathi,
vielleicht hilft es dir, mal die umgekehrte Geschichte zu hören.
Bei mir wars nämlich so, dass meine Freundin angedeutet hat, dass sie das mögen würde!
und ich fand es irgendwie komisch, erstmal, aber sie hat mir erklärt dass sie als Kind bei ihren ersten Erfahrungen mit Jungen sowas erlebt hat und dass es ne Fantasie von ihr ist. Es muss auch nicht immer sein, aber inzwischen macht es mich auch irgendwie an, ganz einfach weil ich es geil find zu sehen wie sie Lust bekommt... inzwischen sind wir übrigens verheiratet!
Ich hoff, das hilft dir/euch irgendwie und wünsch euch viiiel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer120843  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Das ist eklig ...
also entweder ist er krank oder ich weiß nicht was bei ihm nicht so gut läuft.
Irgendwann will er dass du ihm ins gesicht pinkelst oder was ?

werde ersteinmal erwachsen, bevor du hier mitredest :zwinker: Urin Spiele bishin zum trinken ist z.B. eine relativ gängige sexuelle Spielart! Ist auch nur eine Flüssigkeit, genauso wie Sperma.

@TE: Redet mal über das Thema. Ist es das Pinkeln oder die Windel, was in anmacht? oder die Kombi?
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
jetzt hängt jeder an mir oder was ?
krass man , ich hab nur gesagt dass ich es persönlich nicht machen würde .
die können sich von mir aus auch ankacken ob sie es essen oder mit nem pferd treiben!

und es hat nichts mit erwachsen sein zu tun um mitzureden bzw.seine meinung dazu zu sagen verdammt nochmal[DOUBLEPOST=1345472350,1345472251][/DOUBLEPOST]
 
E
Benutzer120843  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Reden wir in 10 Jahre nocheinmal darüber, dann verstehst du es auch. Aber noch ein Tipp: arbeite erst mal an deiner Schreibweise (Sprache, Ausdrücke) dann nimmt man dich auch eher ernst :thumbsup:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
jetzt hängt jeder an mir oder was ?
krass man , ich hab nur gesagt dass ich es persönlich nicht machen würde .
die können sich von mir aus auch ankacken!

und es hat nichts mit erwachsen sein zu tun um mitzureden bzw.seine meinung dazu zu sagen verdammt nochmal

Es ging hier nicht einmal um das, was du sagst, sondern auch hier gilt: "Der Ton macht die Musik". Der war eben etwas daneben.

----

Zum Thema:
Das kann eine sehr erregende Praktik sein. Mit Windeln habt ihr da ja weniger zum Putzen, aber wenn es zB um das Urinieren in "normale" Kleidungsstücke geht, hier ein paar Tipps:

-wenn er die Optik davon geil findet, sind zB Jeans ein probates Kleidungsstück (v.a. in hellem Blau), da man hier am meisten sieht
-generell würde ich eher auf farbige Baumwollstücke setzen, auch bei Unterwäsche macht sich zB eine graue Panty besser als ein schwarzer String
-wenn dir der Geruch unangenehm ist: vorher viel Wasser trinken, Lebensmittel wie Spargel vermeiden
-nach dem Urinieren nicht all zu lange in der Kleidung rumsitzen, v.a. bei Jeans kann das schnell zum Wund-Werden führen
-es empfiehlt sich, die vollurinierte Kleidung mal kurz unter Wasser auszuspülen, bevor es in die Wäsche geht. Das beugt auch Flecken vor.
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich bin auch keine deutsche :smile2:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Off-Topic:
Kinners, wenn ihr noch Klärungsbedarf habt, macht das doch per PM - hier isses Off-Topic. Ich denke mal dass _Domii_ geschnallt hat, dass es hier nicht all zu gut ankommt, Menschen mit einem Fetisch den sie nicht nachvollziehen kann und für sich als unlecker empfindet, als "krank" zu betiteln, noch weiter drauf rumreiten bringt dann auch irgendwie nix. War doof, kommt aber hoffentlich nicht mehr vor.
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
bravo
 
S
Benutzer88986  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also mein Freund und ich haben diese Sache halt auch ausprobiert wobei wir das eher Im Bad bzw. In der Dusche machen das er mir zusieht und wegen dem geruch kann man den schnell wegspülen Tipp Vorhang zur seite nehmen. Ist schon eine komische Sache die nicht jeder mag oder verstehen kann. Ich kann es auch nicht verstehen warum, ich darauf stehe wenn mein Freund mir beim Piseln zusieht, andersherum kann ich ihn auch nicht verstehen es ist unverständlich, ekelig aber auch geil und so schmutzig und unanständig
 
K
Benutzer121324  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber das hatte verschiedene Gründe auf die ich hier nicht unbedingt eingehen möchte.

Wie ich vor einiger Zeit geschrieben hatte, ergab sich die Situation, dass wir alleine bei mir daheim waren. An jenem Abend hatte ich zuerst für meinen Freund gekocht und dann haben wir uns noch einen Film angesehen. Nach dem Film Spürte ich schon, dass ich bald mal aufs Klo muss. Ich sagte ihm aber noch nichts davon. Wir schauten dann noch etwas TV und ich musste inzwischen schon dringender. Er hatte wohl noch immer nichts mitbekommen. Kurz darauf musste ich dann pupsen. Ich gab meinem Freund darauf einen Kuss und fragte, ob er mit mir auf die Toilette gehen wolle, da ich eine Überraschung für ihn hätte. Er kam natürlich sofort mit. Dort angekommen bat ich ihn, mir meine Jeans auszuziehen. Ich stand bis auf mein Höschen nackt vor ihm. Inzwischen konnte ich mein großes Geschäft fast nicht mehr zurückhalten. Wir umarmten und küssten uns. Dann flüsterte ich ihm ins Ohr, dass jetzt seine Überraschung käme. Ich müsste gar nicht mehr arg drücken, da hatte ich mir auch schon ins Höschen gemacht. Sofort spürte ich, wie sich in seiner Hose etwas regte. Im ersten Moment fühlte ich mich schon etwas schmutzig, aber dann überwand ich meine Scham. Noch auf der Toilette hatten wir ganz leidenschaftlichen S.. Anschließend half er mir dann ganz lieb beim sauber machen. Zur Belohnung durfte er mein Höschen - um das er mich gebeten hatte - behalten.

Als Fazit kann ich sagen, dass es eigentlich gar nicht so schlimm war, wie ich zuerst befürchtet hatte. Es kommt aber wohl ganz stark auf den Partner an. Abhängig von der jeweiligen Situation würde ich es auch wieder machen.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Freund will, dass ich mir für ihn in die Hose mache", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren