Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will in den Puff

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 5 Juni 2006.

1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund würde gerne in den puff gehen. hört sich krass an aba er meint er will da nur gucken und eifnach mit den jungs mal saufen.. der puff ist in köln.. pascha..sehr bekannt..war da mal wer???

janinChn, 5 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    hab mal ne ziemlich lange reportage über diesen puff gesehen... naja, schön scheints schon drinne auszusehen. allerdings wär meine antwort wenn mein freund das machen wollte: nein. jaja, nur saufen und guckn... wieso geht das nich in ner kneipe? hats ja auch genug weiber und alkohol... die sind immerhin nicht schon fast ganz ausgezogen.. ne sowas käme nich in die tüte

Spaceflower, 5 Juni 2006
  3. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn dass pascha von einem guten freund der war auch schon ein paar mal drinnen.

Stephi2707, 5 Juni 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö war ich nicht, ist auch nicht so mein ding, aber wenn er nur zum saufen und tabledance schauen hingeht ist das doch okay.

User 57756, 5 Juni 2006
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er ist wenigstens so ehrlich und sagt es dir!
    ein anderer würde heimlich hingehen....

Luxia, 5 Juni 2006
  6. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber er kann dort ja auch sex haben :zwinker: und wenn er mti den jungs da is.. also was mich eher anekelt das wenn ihn so ne bitch antanzt und er da mit ner latte sitzt... also ich weiss nicht was jungs dann spüren aba ich denke die haben dann soviel druck das sie einfch meussen und wenn da alk im spiel is..

können frauen auch mti ins pascha??? ....

wo gibt es fuer frauen sowas aletrnatvi ??

janinChn, 5 Juni 2006
  7. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    also ich würd es meinem auch verbieten...dafür hat er doch mich :zwinker: aber meiner würd das glaub ich auch net machen, selbst wenns nur ums gucken und bier trinken geht.......

Silbermond-Girl, 5 Juni 2006
  8. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    OMG was hast du für nen Freund?

Lässt du das zu, dass er da hingeht?:eek:
    Also wenn er nur zum saufenhinwill, dann kann er auch in ne Bar gehen oder zur Not in ne Tabledance bar oder so!
    Wenn er aber in nen Puff geht zum Saufen, glaub ich persönlich nicht, dass es nur beim gucken bleibt.:kopfschue

Da würde ich (an deiner Stelle) dann drohen, mit Freundinen in nen Swingerclub zu gehen (natürlich nur zum gucken udn saufen....:mad: )

Kannst ja mal bei www.google.de nach gucken.

Ich hab nur ne Reportage über das Pascha und andere Edelpuffs in Deutschland gesehen.

Das Pascha schien sehr sauber zu sein (kommt auch net jeder rein) und soll keine Wünsche offen lassen...!
    Das funktioniert da eher wie ein Hotel, da sich die Frauen da die Zimmer mieten und da dann ihre Dienste anbieten usw.
    Aber von Barbereich hab ich da nicht viel gesehen (war aber nie da und werde auch nie hingehen)

Aber vielleicht meldet sich ja hier noch einer der da war.:engel:

Flatsch, 5 Juni 2006
  9. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ihn überall passieren, selbst inner dorf disse.

verbieten, ist er dein besitz?!

User 57756, 5 Juni 2006
  10. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das meinem Freund nicht verbieten. Ich würde ihm vertrauen und glauben, dass da nix laufen würde.
    Ich mein klar wissen kann mans nie und einige sagen nun vielleicht, dass die Gefahr, dass der Freund fremdgeht im Puff noch größer ist, aber nö, was soll ich meinem Freund verbieten da mal hinzugehn mit Kumpels und sich das anzuschaun. Wenn er fremdgehn wollen würde, würde er mich nich vorher fragen, obs ok is, wenn er mit n paar Leuten hingeht und zweitens könnte er das auch mit irgend nem anderen Mädel und müsste dafür nich extra in Puff.
    Vertrauen und Ehrlichkeit sind doch Basis jeder Beziehung.

Elemeniah, 5 Juni 2006
  11. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ihr habt ja alle nen "tolles" vertrauen zu euren Partnern :ratlos:

MrEvil, 5 Juni 2006
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    verbieten
    nicht verbieten

sagt mal, besitzt ihr eure Freunde? :eek:

Luxia, 5 Juni 2006
  13. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: eine gesunde einstellung

Luxia einen Kuss zuschmeiße :herz:

User 57756, 5 Juni 2006
  14. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Meine erste Reaktion..:eek: :eek: :eek:
    Also, ich würd meinem Freund echt erst mal nen Vogel zeigen. In den Puff um zu saufen. Okay..Gefühle werden da net im Spiel sein...das ganz sicher nicht..vond aher würd ich am Ende sagen, ja geh hin, auch wenns mich schockt, dass du so was machst..aber mehr als gucken wird dein Freund sicher auch nicht machen...in besoffenen Zustand am Ende sicher sowieso was schwer.

User 52152, 5 Juni 2006
  15. janinChn
    janinChn (31)
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol ! es geht sich hier nicht ums verbieten.... es geht sich darum den anderen partner nicht weh zu tun.. kompromisse einzugehen und das hat nix mit verbieten zu tun. also habe ihn auch drauf anegsprochen wieso er nicht zum table dance geht... er sagt weil es im pscha fuer 25 euro eintritt frei saufen usw alles is...

und ich könnte dann fuer die 2std mit ner freundin ins dollhaus in köln gehen.. naja ..is das nich nur fuer typen? ;D

janinChn, 5 Juni 2006
  16. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    verbieten hat nichts mit Besitz zu tun sondern den Partner seine Grenzen Zeigen, die er gerade am überschreiten ist.

Warum will man(n) denn unbedingt in den Puff um zu saufen?????
    darüber hat sich wohl noch keiner gedanken gemacht.
    Zum saufen (und Frauen gucken) kann man auch überall anders hingehen wo es billiger ist und was kein Puff ist.

Ist doch bescheuert. Vielleicht sucht der Freund nur ne legitimation um dann hinterher sagen zu können: Na du hast es ja gewusst!!

Klar gehört vertrauen in ne Beziehung, aber grenzen einhalten und auf den Partner eingehen (besonders wenn er etwas nicht will oder gegen was ist) genauso.

für 25 Euro kann ich mich auch Stilvoller in einer guten Bar besauffen ohne als Notgeil abgestempelt zu werden (und zu sein)

Flatsch, 5 Juni 2006
  17. janinChn
    janinChn (31)
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    janinChn, 5 Juni 2006
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, da wär ich aber überhaupt nicht mit einverstanden! Würde er dennoch hingehen, wär ich ziemlich sauer. Fände ich schon krass, wenn er in dieser Sache keine Rücksicht auf mich nehmen würde, denn ich bin mir sicher, dass er anderrum auch nicht wollen würde, dass zu sowas hingehe.

User 7157, 5 Juni 2006
  19. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also wenn er das zulassen würde...nää..also ich kann dich echt schon verstehen...musst an seinen Verstand appelieren..das man so was einfach in einer Beziehung nicht macht..geht nicht ums verbieten, sondern ums Verletzen..

User 52152, 5 Juni 2006
  20. janinChn
    janinChn (31)
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiss einer ob frauen auch ins pasche dürfen? :smile2:

und das pic ist noch harmlos ^^

janinChn, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten