Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will in den Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rob61, 10 Dezember 2006.

1. rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    @Girls:

Hat euch euer Freund schonmal vorgeschlagen in einen Swingerclub bzw. einen Pärchenclub zu gehen?

Falls nein, wie würdet ihr auf einen solchen Vorschlag reagieren?

rob61, 10 Dezember 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, war zum Glück noch mit keinem Mann zusammen, den das gereizt hätte. :cool1:
    Für mich wäre das nichts und ich glaube, ich hätte ein Problem damit, wenn der Partner das möchte. Ich will lieber mit jemandem zusammen sein, mit dem ich die gleichen Einstellungen habe.

Ginny, 10 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mein Freund hats noch nicht vorgeschlagen und wird es wohl auch nie.
    Wenn mein Partner das vorschlagen würde, würde mir das sehr zu denken geben. Mitgehen würde ich definitiv nicht wollen und ich würde mir natürlich auch die Frage stellen, inwiefern unser Sexleben ihm nicht gut genug ist. Zu einer Beziehung und auch zum Sex gehören für mich nur 2 Personen.

krava, 10 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    irgendwie sind die Auswahlmöglichkeiten nicht so der Renner! Drei sind dafür und bei dem anderen macht man sofort schluss?!?!

Es fehlt irgendwie noch die Möglichkeit -nein, ich würde es nicht wollen aber das schränkt die Beziehung keineswegs ein.-

Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht aber es wäre wohl nichts für mich!

User 37284, 10 Dezember 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein hat er noch nicht und wird auch nicht kommen - das ist absolut nicht unsere Welt. Aber um auf die Frage zu antworten, ich würde ihm den Vogel zeigen.

SeatCordoba, 10 Dezember 2006
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Das könnte er ganz schnell mal wieder vergessen! Ich würde nicht mit ihm in einen Swingerclub gehen und er allein hat da auch nichts verloren!
    Und wenn er weiterhin darauf bestehen würde, dann wäre vielleicht irgendwann Schluß, weil ich das absolut nicht will.

Aber zum Glück steht mein Freund da auch nicht drauf (glaub ich zumindest) :zwinker:

Schätzchen84, 10 Dezember 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Hat er nicht. Im Moment würde ich nein sagen, es aber auf längere Zeit nicht ausschließen...

glashaus, 10 Dezember 2006
  8. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    irgendwie fehlt mir da die antwortmöglichkeit - nö, aber ich bleib mit ihr zusammen XD

User 68009, 10 Dezember 2006
  9. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Also ich würd hingehen wenn er mir das vorschlagen würde nur weil ich neugierig bin. Ich mein ich war noch nie in so einem Laden darum weiß ich auch net wie des so abläuft und mal gucken ist ja wohl erlaubt :zwinker:

LuzZi, 10 Dezember 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Sofort Schluss machen würde ich nicht, was sind denn das für radikale Methoden, nur weil der Partner mal so was fragt :eek: ?!
    Hingehen würde ich aber auch nicht ;-).

VelvetBird, 10 Dezember 2006
  11. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    meinen freund reizt sowas nicht, er könnte mich auch nicht teilen. auch wenn es "nur" in sexueller hinsicht ist. er möchte mich für sich allein haben und ich find das auch vollkommen nachvollziehbar, ich könnt das auch nicht sehen, wenn mein schatz mit einer anderen rummacht

BoeseLiz, 10 Dezember 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, wenn er im Hinterkopf Partnertausch und so was hat, wäre bei mir sofort Schluss - das wäre nunmal absolut kein Mann für mich.
    Und wenn es ihn reizt, vor Publikum Sex zu haben bzw andere zu beobachten wäre das zumindest sehr befremdlich für mich ... mir ist echt am liebsten, der Mann findet das genauso reizlos wie ich. Ansonsten wäre es zwar kein Grund, um Schluss zu machen, aber je nachdem, wie wichtig ihm dieser (für mich unerfüllbare) Wunsch danach wäre, hätte ich Probleme damit ...

Ginny, 11 Dezember 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hab's vorgeschlagen... :schuechte_alt:

Miss_Marple, 11 Dezember 2006
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich auch ...

die_venus, 11 Dezember 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dito :smile:

Rapunzel, 11 Dezember 2006
  16. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich würde weder hingehen, noch sofort Schluss machen wollen.

Gesprochen haben wir schonmal darüber, und wir sind uns einig, dass das für uns beide nicht in Frage kommt.

crimson_, 11 Dezember 2006
  17. _kaddü
    Gast
    0
    Wenn wir schon länger zusammen sind un er das gerne ausprobieren würde, würd ich mal mit ihm hin gehen.. Bezweifle allerdings das es sein fall ist.

_kaddü, 11 Dezember 2006
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mich das noch nicht gefragt, und wird es bestimmt auch nicht in nächster Zeit tun. Wenn doch, würd ich ihn erstmal fragen, was genau er da will. Wenn er Partnertausch will, würd ich ihm den Vogel zeigen. Wenn er nur zuschauen will, würde ich zwar auch erstmal nein sagen, aber versuchen mich mit dem Gedanken anzufreunden. Ob ich es dann mal irgendwann machen würde, kann ich aber nicht sagen.

User 7157, 11 Dezember 2006
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    ich war schonmal in einem Swingerclub, allerdings mit meinem Ex-freund. Da hat niemand so richtig den Vorschlag gemacht, wir kamen durch eine Zeitschrift auf die Idee, das wir das probieren könnten und waren uns beide sofort einig, dass uns das reizen würde.

Ich habs mal spaßeshalber meinem Freund vorgeschlagen, aber der findet die Idee überhaupt nicht gut. Ist ja auch in Ordnung, obwohl ich schon gerne nochmal hingehen würde... :schuechte

SottoVoce, 11 Dezember 2006
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich sag jetz mal nix zu den auswahlmöglichkeiten... :grin: :tongue:

wenn mein freund das vorschlagen würde, würde ich mir wohl einige gedanken machen, WARUM mein freund das vorschlägt... mitgehen würde ich keinesfalls... (ich hab ehrlich gsagt, keine ahnung, wie das in nem swinger abläuft und stell mir das womöglich auch falsch vor...) will aber nicht zusehen, wie andre leute sex haben und auch nicht, dass andre leute bei uns zusehen :ratlos:

aber zum glück wird mir das mit meinem jetzigen freund nicht passieren :tongue: wir sind uns einig, dass wir nix machen, wo andre leute zusehen oder dabei sind :zwinker: :herz:

User 41772, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...