Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will ins Big Brother Dorf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NaGe82, 28 Oktober 2005.

  1. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bräuchte mal euren Rat. Weiß nicht, ob ich meinem Freund so ganz glauben kann, aber immer wieder spricht er davon, sich bei Big Brother bewerben zu wollen. Ich hätte damit allerdings ein Riesenproblem und denke, dass ich damit nicht umgehen könnte. Aber es ihm verbieten? Ich meine, auch wenn er sich bewirbt, heißt das noch lange nicht, dass er auch wirklich gecastet wird, aber trotzdem, ich wüsste nicht, was wäre, wenn es so weit kommen würde. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren. Ich würde irgendwie nicht weiter mit ihm zusammensein wollen, wenn ich wüsste, dass er da ist. 1. Wäre es mir irgendwie unangenehm (peinlich vor anderen), 2. würde ich ihn wahnsinnig vermissen und 3. wäre ich auch eifersüchtig und hätte Angst, dass er in dieser Situation da was mit ner anderen anfängt.
    Was wäre, wenn euer Freund oder eure Freundin einen solchen Wunsch äußern würde?
     
    #1
    NaGe82, 28 Oktober 2005
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Freund ist so intelligent, dass er niemals auf die Idee kommen würde
     
    #2
    SadNessie, 28 Oktober 2005
  3. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da meiner auch intelligent ist, hätte ich das von ihm auch nie erwartet. Und ich diesen Wunsch auch nicht nachvollziehen kann, wäre mir das alles ja auch super peinlich vor Familie, Freunden usw.
     
    #3
    NaGe82, 28 Oktober 2005
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    warum will er denn unbedingt in dieses Dorf?
    was verspricht er sich davon?
     
    #4
    SadNessie, 28 Oktober 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...danke - ich wollte nicht als erstes ueber BB laestern....ABER - so eine Idee ist einfach voellig retadiert und wenn Dein Freund dies wirklich in Betracht zieht, solltest Du ihn einfach abservieren. Lass ihn ruhig sich fuer ein paar Monate fuer beruehmt halten und sieh zu, wie er in seinem "normalen" Leben wieder versucht Fuss zu fassen :smile:
     
    #5
    ruhepuls, 28 Oktober 2005
  6. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja keine Ahnung, das ist ja auch mein Problem, wenn man ihn fragt, kommen keine richtigen Gründe... Nur so von wegen: Ist doch witzig usw. Auch keine Ahnung, ob er sich da wirklich bewerben würde, immerhin weiß er, wie sehr ich dagegen bin. Vielleicht will er mich auch nur ärgern damit und nimmt es selber nicht ernst. Ich weiß es nicht?!?
     
    #6
    NaGe82, 28 Oktober 2005
  7. Monsieur Turm
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Auf jeden Fall verhindern. Tu ihm diesen Gefallen.
    Einmal im Container gewesen wird man nicht mehr los. Der Ruf ist ruiniert.
    semper aliquid haeret - etwas bleibt immer hängen

    Damit macht man sich nur zum Affen.
     
    #7
    Monsieur Turm, 28 Oktober 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Oh mein Gott. Vorausgestzt ich hätte einen Freund und der würde sowas äußern.

    1. würde ich ihn furchtbar auslachen müssen glaube ich.
    2. würde ich, wenn ich diesen Satz verstanden und begriffen habe, die Beine in die Hand nehmen und schreiend wegrennen.

    Was bitte ist denn seine Motivation sich in diesem mittlerweile-billig-Format zum Hampelmann zu machen? Isser arbeitslos?
     
    #8
    glashaus, 28 Oktober 2005
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    löl, na klasse! Also davon halte ich ja eigentlich gar nichts, kann es nicht sein, dass er dich nur etwas auf den Arm nehmen und testen will, was du dazu sagst, so nach dem motto "nein schatzi, das kannst du mir doch nicht antun!!" :zwinker:

    Wie ist er denn auf die Idee gekommen?
     
    #9
    User 37284, 29 Oktober 2005
  10. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also ich würde meinen schatz auslachen *g*
     
    #10
    C.bO, 29 Oktober 2005
  11. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    mann mann.... den würd ich auslachen, wie kann man nur so bekloppt sein...
    *gg* aber hat nicht jeder mensch träume? der eine normale , der andere eher komische träume *loool*
     
    #11
    Kingi, 29 Oktober 2005
  12. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie für total bescheuert erklären .
     
    #12
    Pimpjuice, 29 Oktober 2005
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde ernsthaft an seinem Verstand zweifeln
     
    #13
    *lupus*, 29 Oktober 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn dann würd ich mit ihm da rein *lach*
    Ne, die Idee is absurd. Ich würd ihn davon überzeugen, dass er sich dort nur zum Klops machen würde und ne große Karriere kann er sich auch abschminken, denn von wem hört man heute noch was der mal im Haus war?!
    Ok, Alida mit ihrem Geständnis und irgendeiner arbeitet glaub ich bei 9LIve oder so ab und zu aber sonst?! PUstekuchen..
     
    #14
    Mieze, 29 Oktober 2005
  15. Tonic88
    Gast
    0
    Ich denke mal die Chance da reinzukommen ist viel zu gering. Ich würds ihm trotzdem nicht erlauben, er macht sich da doch vor der gesamten Nation zum Affen.....Ich glaub ich würde sowas nicht dulden.... :schuechte
     
    #15
    Tonic88, 29 Oktober 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso denn überhaupt noch zweifeln? :grin:
     
    #16
    popperpink, 29 Oktober 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Stimmt, gleich die Leute im weißen Kittel mit der netten Jacke rufen :tongue:
     
    #17
    *lupus*, 29 Oktober 2005
  18. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, wenn du sagst, er ist intelligent, dann würde das ein wenig das niveau heben, vielleicht :zwinker:
    mal ernsthaft, vielleicht will er die erfahrung da drin machen, vielleicht will er sich nur späße darin erlauben, vielleicht hofft er, dadurch berühmt zu werden, etc.

    aber ganz vielleicht ist es auch nur so nen spruch und er will sehen, wie du reagierst, aber wie gesagt, die chance ist vernichtend gering, gecastet zu werden, vor allem bei intelligenten menschen, da die dann doch zu vernünftig sind, als dass sie irgendeinen skandal oder was quotenmäßiges produzieren könnten :grin:
     
    #18
    SchwanzusLongus, 29 Oktober 2005
  19. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ich würde mich zu Tode schämen, wenn mein Freund bei diesem Affenzirkus mitmachen würde...
    Mach ihm klar, dass alle Bewohner da drin dumm, asozial, geld-und sexgeil sind und stinken.....
    Is doch asslig :wuerg:
     
    #19
    azZzrael, 29 Oktober 2005
  20. oldboy
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    ich würde den freund in seiner absicht noch bestärken das er zu big brother geht. wenn du glück hast, ist er für ein jahr von der bildfläche verschwunden und du kannst dir in aller ruhe einen neuen suchen, der dann hoffentlich nicht so bescheuert ist.
     
    #20
    oldboy, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund will ins
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test