Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund will jeden tag sex!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patty_, 25 Mai 2005.

1. Patty_
    Gast
    0
    freund

....bitte nichtmehr antworten...diese antowrten haben gereicht!

Patty_, 25 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es ist sowohl normal das er so oft will als auch das du nicht so oft willst. normal ist eigentlich alles weil es beides und noch viel mehr häufig gibt...
    ich selber will auch täglich und glücklicherweise sind mein freund und ich uns da einig...

du kannst ihm eigentlich nur sagen solange er so drängelt gibt es gar keinen sex... auch sonst nichts... und sobald er aufhört zu drängeln fängst du an drüber nachzudenken ob du lust hast. wäre die einzige möglichkeit die ich sehe.
    und dabei sehe ich dann wieder die gefahr wenn der kerl zu hause nicht kriegt was er will holt er sichs wo anders

darksilvergirl, 25 Mai 2005
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das nach 5 Monaten?!

Ich habe mit meinem Freund sogar heute noch teilweise über Wochen täglich (sogar manchmal 2-3x pro Tag!) Sex, und wir sind schon länger als 1 Jahr zusammen...

5-8x im Monat würde meinem Freund (UND MIR) auch nicht reichen....
    Aber wenns Dir reicht, so hat er Dich nicht dazu zu zwingen, das ist klar. Vielleicht liegt ihr da einfach nicht auf derselben Wellenlänge.

Aber es wird schwierig sein, einen Mann zu finden, dem 5-8x im Monat genügen..... :grrr:

patensen, 25 Mai 2005
  4. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja ich glaub auch, dass männer öfter wollen als frauen, wobei mir es auch egal ist wenn sie mal nicht will. ich würde sie auf keinen fall unter druck setzen oder so. zur not handarbeit. aber auf jeden fall immer zur freundin rennen, um da sex "abzustuaben" wäre irgendwie ein falsches motiv.

red mit ihm drüber und fertig. es gehören halt zwei dazu.

SAMM, 25 Mai 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich verstehe nicht, warum dein Freund nicht einsieht, dass du einfach nicht zu jeder Zeit Lust hast. Das ist doch nichts außergewöhnliches. Ich habe auch so ein Problem, nur andersrum. Meinem Freund würde es 1x im Monat vollkommen ausreichen und er findet 1x die Woche schon sehr oft...
    Viele Grüße

DieKatze, 25 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist ihm auch laaaangweilig :gluecklic :link:
    Macht ihr denn sonst viel?

Lass mich mal rechnen... 5-8x im Monat...
    hatten Schatzi und ich auch mal über ne Dauer hinweg...
    Hab darunter total gelitten, weil bei uns ICH es bin, die öfter will...

Momentan haben wir aber auch sehr häufig Sex...
    ob sich das nun ändert, wo ich doch keinen Urlaub mehr habe?!

Xenana, 25 Mai 2005
  7. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein ex- Freund konnte es auch nie lassen mich immer wieder dazu zu überreden, nur das er es öfter geschafft hat. Ich hatte auch das Problem, dass ich immer weniger Lust bekam, je mehr er mich anmachte.

Irgendwann hab ich ihm denn mal den Tipp gegeben zu warten bis ich bei ihm ankomme. einen Tag hat er das denn auch ausgehalten, und dann gemeint ich würde ja doch nie bei ihm ankommen. Irgendwie hab ich mich nach ner Zeit voll auf den Sex reduziert gefühlt, weil es ihn anscheinend nicht interessierte was ich wollte.

Ich habs damals nicht mehr geschafft ihm das beizugringen. Ich war auch immer viel zu nachgiebig. So konnte ihm nicht klar werden wie ernst es mir war.

Desswegen rate ich dir:
    - Lass dich nicht breitschlagen, habe nur Sex wenn DU es auch willst
    - Zeig ihm wie wichtig dir das ist
    - erzähl ihm wie du dich dabei fühlst, wenn er sich anscheinend nicht dafür interessiert, ob du Lust hast

Gruß
    Franzi

KleinFranzi, 25 Mai 2005
  8. mmmh...also bei mir und meinem freund besteht dieses "problem" auch nicht... wir wollen beide eigentlich ziemlich oft :zwinker:
    und wenn der eine nicht will schafft es der andere meistens doch den dann geil zu machen :zwinker: hehe
    naja, aber zurück zum thema: lass dich bloß zu nichts drängen! wenn er dich richtig liebt hat er auch keinen spaß am sex wenn du es nur so über dich ergehen lässt... sag ihm strikt dass du nicht willst und wie schon gesagt wurde...lass ihn warten bis du so richtig lust auf ihn hast.
    wenn er dann aus "langweile" fremdgehen sollte weißt du wenigstens dass er es nicht wert war dass du dich selbst zwingen musst mit ihm sex zu haben.
    (mist, meine sätze sind irgendwie zu lang :smile: )
    wünsch dir viel glück bei dem was du machst...

sexy sternchen, 25 Mai 2005
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich blöd von deinem Freund, dass er deine Meinung in dem Fall nicht einfach akzeptiert. Ist ja so schon fast ein Vergewaltigen...

Anscheinend musst du ihm noch klarer sagen, dass du es auch ernst meinst, wenn du NEIN sagst.

Wie? Reden! Ruhig und sachlich.

cranberry, 25 Mai 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, bloß nicht anzicken! Dann stellt er sich gleich auf stumm und taub...
    aber reden musst du mit ihm.. fragen wie ernst er es meint oder ob er dich nur ärgern will...
    warum er dich nicht versteht bzw. ob er es nicht akzeptieren kann...
    oder ob ihr ne alternative finden könnt..

Er massiert dich mit Öl und darf deien Körper spüren..
    oder anders herum...

Vielleicht fehlt dir ja auch sowas wie Zärtlichkeit, Romantik, Drumherum...

Xenana, 25 Mai 2005
  11. thomas
    Gast
    0
    unterschreib ich jetzt mal von der jungen dame.

er sollte nichts gegen deinen willen machen.
    gehören immer zwei zum poppen.
    rede mit ihm, und mach ihm deinen standpunkt klar.

thomas, 25 Mai 2005
  12. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist das normal das er sooft will,er ist ein Mann...:grin:
    Aber ganz ehrlich 5-8 mal im Monat ist schon sehr wenig grad wenn man wie ihr nicht sehr lange zusammen seit...
    Schon mal dran gedacht das er es einfach nicht richtig bringt???

Laragena, 25 Mai 2005
  13. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Also: Das Mädel hat ja nicht gefragt, wie oft ihrs macht und wie ihr das findet, sondern wie man sich einigen kann zwischen 30x im Monat und 8 x im Monat.
    Ich denke, die beste Lösung wäre ne Regelung zu finden:
    zB. 10 mal im Monat (ok: Weihnachten und Geburtstag je 2 x mehr.)
    bzw festgelegte Tage.
    (macht dein Freund auch noch was anderes außer ...?)

leer, 25 Mai 2005
  14. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott,die beiden sind doch keine 100...

Festgelegte Tage um Sex zu machen,ganz ehrlich ein größeren Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört...Wo bleibt denn da der Spaß????

Laragena, 25 Mai 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde trotzdem, sie wollte sich mal fragen, obs auch andre Gründe hat..
    wie nun nicht nur ich geschrieben hatte..

Findest du, Patty, dass ers net so richtig bringt?
    Fehlt dir was?
    Beachtet er deine Wünsche nicht?

Wenn nicht, ist das auch gut :smile:

Xenana, 25 Mai 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich wär froh wenn meiner mal die phase hätte, bzw. wieder hätte, naja gut wenn man keine lust hat und noch so genervt wird, wirds problematisch. Aber nach 5 Monaten schon so wenig!? ist für mich etwas besorgniserregend. find ich sehr komisch. Naja jede Frau ist da anders. aber mit 5-8 mal im monat würde ich mich nicht zufrieden geben.
    Du musst ihm klipp und klar sagen das es nervt und du dadurch noch weniger lust bekommst.

Unicorn1984, 26 Mai 2005
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    5-8 mal im Monat wären für mich auch zu wenig, aber da mein Freund und ich beide eigentlich immer wollen haben wir kein Problem. Mein voriger Freund wollte allerdings höchstens 1-2 mal die Woche und fühlte sich auch immer bedrängt von mir. Ich habe das zwar dann akzeptiert und nicht versucht ihn zu was zu zwingen aber wir haben dann trotzdem recht schnell Schluss gemacht. Es ist schwer wenn beide Partner völlig verschiedene Vorstellung von der Sexhäufigkeit haben. Ich finde schon, dass er dein nein akzeptieren muss aber wirkliches Verständnis hätte ich an seiner Stelle wohl auch nicht.

User 29290, 26 Mai 2005
  18. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Also ich kann da deinen Freund verstehen. Das wäre mir viel viel viel zu wenig. Da würd ich mir das ganze dann woanders holen. Weil ich hätte keine Lust darauf, spitz wie nachbars Lumbi neben meiner Freundin zu liegen oder sitzen. Es hört sich zwar hart an, aber für mich wäre das ein Grund zum Schlussmachen. Und diesen Grund würde ich 100%ig in eine tat umwandeln.

Ich würde darüber mal nachdenken an deiner Stelle. Ich mein, wenn ihr kaum Sex habt, dann is das doch mehr wie ne platonische Freundschaft.

stef83, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...