Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund will kein Sex mehr mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 4 Januar 2006.

  1. ....
     
    #1
    * seesternchen, 4 Januar 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Dein Freund ist wirklich ein sehr verständnisvolles Exemplar:angryfire
    Ich finde, du liegst vollkommen im Recht. Es ist dein Körper und nur du bestimmst darüber. Wenn es dir danach nicht gut geht und du auf Grund schlechter Erfahrungen auf ein Kondom bestehst, dann sollte er deine Zweifel, bzw. Ängste wohl mal ernster nehmen.
    Könntet ihr nicht einen Kompromiss eingehen? Er lässt sich auf Pilzerkrankungen etc. untersuchen, damit du ein besseres Gefühl hast?
    Dass du die Pille nicht nehmen willst, kann ich absolut nachvollziehen. Aber es gibt ja noch andere Verhütungsmethoden. (Diaphramgma, Nuva-Ring usw.) informier dich doch einfach mal... viel erfolg.
     
    #2
    User 50283, 4 Januar 2006
  3. .....
     
    #3
    * seesternchen, 4 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich total daneben. :ratlos:
    Selbst wenn du dein Leben lang niemals Sex ohne Kondom haben wollen würdest, meine Güte es ist dein Körper.
    Anstellen tust du dich nicht, wenn du auf ein Kondom bestehst, dann sollte er es machen. Verhütung ist nicht nur deine Sache. Ich glaub für seine blöde Einstellung hätt ich sonen Kerl auf dem Bett getreten. :angryfire
    Auf Dauer wird einer von euch wohl nachgeben müssen. :/
    Solange allerdings blöde Sprüche kommen würd ich das gut überdenken.
     
    #4
    Numina, 4 Januar 2006
  5. ....
     
    #5
    * seesternchen, 4 Januar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie bitte? Das ist ja wohl die Höhe!!! Freunde haben in eurem Sexleben doch wohl gar nichts verloren. Wie unreif ist dein Freund denn, dass er wegen sowas bei seinen Freunden rumheulen geht.
    In einer Beziehung sollte man sich aber anders verhalten :angryfire
    Lass dich auf keinen Fall überreden, und red mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Freund (der sich unmöglich benimmt) UND seinem Kumpel (der sich gefälligst rauszuhalten hat, du BIST ja nicht seine Freundin).
    Wie alt ist dein Freund eigentlich? 15? :ratlos:
     
    #6
    Numina, 4 Januar 2006
  7. ja drüber haben wir shcon geredet ich meinte, unsere probleme gehen nur uns was an geht seinen Kumepl doch nix an wenn ich ständig pilze bekomme:schuechte und wenn der dan noch zu mir kommt ,, ja wenn du immer blasenentzünedungen bekommst musst du dich eben danach waschen" super....mein freund ist 19.....

    er meinte eben sein bester freund ist wie sein bruder der weiss eben alles....macht ja nix aber wenn die damit alle nicht umgehen können....
     
    #7
    * seesternchen, 4 Januar 2006
  8. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist natürlich absolut im Recht. Wenn du durch Sex ohne Kondom körperlichen Schaden nimmst, und dazu zähle ich Pilzinfektionen und Blasenentzündungen, oder schon aus Angst vor diesen Schäden auf Sex mit Kondom bestehst, ist das völlig nachvollziehbar. Welchen Schaden nimmt denn dein Freund, wenn ihr es mit Kondom macht? Einen seelischen? Macht nix. Das passt dann zu seinem zozialen Schaden, den er offenbar schon hat :ratlos:

    Bleib hart. Das klingt zwar jetzt wahrscheinlich stark vereinfacht, aber sollte er deswegen die Beziehung beenden, dann ist er es auch nicht wert.
     
    #8
    Nadeshda, 4 Januar 2006
  9. .....
     
    #9
    * seesternchen, 4 Januar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich kann ihn schon verstehen ..
    es is nunmal krass nervig immer mit kondom ..

    warum nimmst du seinen vorschlag nicht an?
    ihr probiert es erstmal ohne .. und wenn du wieder krank wirst,
    dann benutzt er es halt wieder ..

    manchmal hilft es ins kalte wasser zu springen, um seine angst zu verlieren ..
     
    #10
    Fireblade, 4 Januar 2006
  11. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hör auf, mit ihm darüber rumzudiskutieren. Das bringt doch nix. Wenn er denkt, dass du eher mit Krankheiten klarkommst als er mit Gummi, dann hat er echt nen Sprung in der Schüssel.

    Sag ihm einfach, dass es für dich beschlossene Sache ist, dass es keinen Sex ohne Kondom geben wird. Er kann ja einfach verschiedene Kondomsorten ausprobieren. Andere kommen damit ja auch klar, immer Kondome zu benutzen :tongue:

    Warst du schonmal ne Frau mit Blasenentzündung und Pilzinfektion? Ach, nicht? Dann frage ich mich, wie du auf die Idee kommst, dass eine Frau das Risiko einfach so auf sich nehmen kann, sowas nochmal zu bekommen.
     
    #11
    Nadeshda, 4 Januar 2006
  12. .....
     
    #12
    * seesternchen, 4 Januar 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum diskutierst du mit ihm darüber eigentlich noch? du willst nicht, er muss das akzeptieren, ich seh das problem dran nicht, und irgendwann wird ers schon kapieren, wenn nicht, dann is er selbst schuld, und es gibt eben keinen sex mehr... meine güte, wenn ihr glücklich miteinander seid dann wird deswegens chon nicht shcluss sein?!?!? :zwinker:
     
    #13
    keenacat, 4 Januar 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das risiko hat wohl jede frau .. und nur weil sie das bei einem partner hatte, muss es beim nächsten nicht auch so sein.
    wenn das risiko soo riesig wäre, wären wohl permanent alle frauen laufende entzündete pilze.
     
    #14
    Fireblade, 4 Januar 2006
  15. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falsch, denn es ist so, dass es Frauen gibt, die ihr Leben lang keine Pilzinfektion bekommen und solche, die sie ständig schon von eigentlich harmlosen Sachen haben. Das ist Veranlagung. Mit den Blasenentzündungen ist es genauso. Eine Frau bekommt es nie, aber eine andere eben ständig. Das arme Seesternchen scheint bei beidem laut "hier" gerufen zu haben. Das hat nix mit dem jeweiligen Mann zu tun. Ich spreche hier übrigens aus Erfahrung :geknickt:
     
    #15
    Nadeshda, 4 Januar 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Völlig richtig. Ich bekomme ich bei jedem 10. Sex eine Blasenentzündung, und eine Pilzzucht könnt ich auch bald aufmachen. Mit Kondom passiert das nicht, aber ich habe eine Latexallergie, das ist noch schlimmer. :ratlos:
     
    #16
    Numina, 4 Januar 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    möglich ... aber genauso gut möglich ist es, dass am letzten partner gelegen hat.

    und irgendwie kann man nur sicherheit erlangen, wenn mans beim aktuellen partner nochmal ausprobiert.

    muss sieh halt wissen, ob sie das risiko eingehen will oder halt ihr leben lang nur kondom benutzen will.

    aber dann muss man auch den freund verstehen, der dies nicht will.
    sicherlich kann er sie zu nix zwingen ... dann muss er eben schluß machen.
     
    #17
    Fireblade, 4 Januar 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vollkommen richtig. Aber derart danebenbenehmen hätte er sich nicht müssen. :ratlos:
     
    #18
    Numina, 4 Januar 2006
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, sein verhalten ist kindisch ..
    das is unumstritten.
     
    #19
    Fireblade, 4 Januar 2006
  20. klar kann nur immer wieder sagen, dass ich ihn wirklich irgendwie verstehe...aber sollte es dem Partner nicht immer darum gehen, dass es dem anderem gut geht ? Bei meiner freundin war es z.B auch so, dass sie krazze be bekommen hat richtig mit Blut im Urin....ihr freund meinte, es sei kein Thema wenn sie Kondome benutzen und es klappt auch! Wenn ich die Pille jetzt nicht nehmen würde, würde sich diese Frage ja gar nicht stellen, was hätte er dann gemacht ?

    Dachte wirklich ich habe den richtigen Mann gefunden, aber er ist in der Kondomsache genauso ein **** wie mein Ex ! ,, Ne mit Gummi merk ich nix krieg keinen hoch hab ich lieber keinen sex als mit gummi...."
     
    #20
    * seesternchen, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund will kein
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
ShyGirlB.G
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2013
16 Antworten
Test